House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hier ist Kim haru

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kim Haru
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.12

hier ist Kim haru Empty
BeitragThema: hier ist Kim haru   hier ist Kim haru EmptySa Mai 05, 2012 6:43 pm

mein name ist Nadine und komme aus hessen ich stricke gern mach grad ein schal für mein bruder und naja hab den noch nicht ganz fertig bekommen und ich zocke gern ds oder 3ds oder wiii oder was auch immer scvhau gern fern
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

hier ist Kim haru Empty
BeitragThema: Re: hier ist Kim haru   hier ist Kim haru EmptySo Mai 06, 2012 9:03 pm

Dann sag ich mal: Herzlich willkommen hier =D
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

hier ist Kim haru Empty
BeitragThema: Re: hier ist Kim haru   hier ist Kim haru EmptyDi Mai 08, 2012 11:56 am

Herzlich Willkommen x3
Schön das du hier bist <3
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

hier ist Kim haru Empty
BeitragThema: Re: hier ist Kim haru   hier ist Kim haru EmptyFr Mai 11, 2012 4:52 pm

Herzlich willkommen hier im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier ist Kim haru Empty
BeitragThema: Re: hier ist Kim haru   hier ist Kim haru Empty

Nach oben Nach unten
 
hier ist Kim haru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Newbis & Co. :: Wichtiges :: Vorstellung-
Gehe zu: