House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bestätigung - St Càirdeas

Nach unten 
AutorNachricht
Càirdeas
Gast




Bestätigung - St Càirdeas Empty
BeitragThema: Bestätigung - St Càirdeas   Bestätigung - St Càirdeas EmptyDi Mai 15, 2012 3:24 pm




Bestätigung - St Càirdeas Daten10

Die Geschichte


St. Càirdeas Internat


Schottland im Jahre 1948. Erst ein paar Jahre nach dem zweiten Weltkrieg.
Ein ehemaliger Soldat der Schottischen Seite John McCloud kehrte nach langer Gefangenschaft zurück in sein Land. Geschockt durch die Zustände, welche er in seiner Gefangenschaft erfuhr, entschloss er sich in Edingburgh niederzulassen und studierte den Beruf des Lehrers. Dort lernte er die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu schätzen, doch da der zweite Weltkrieg noch ziemlich nahe war, herrschten ziemlich strenge Zustände. Da ihn dies an seine Gefangenschaft erinnerte kündigte er nach einer Weile seinen Job und gründete mit dem Familienvermögen welches er als Alleinerbe erhalten hatte ein Internat. Zur Gründung schrieben wir das Jahre 1952







Der Wunsch


Seine Vorstellungen für dieses Internat waren diese, dass es die Schüler auf das spätere Leben vorbereiten würde und dennoch auf menschliche Art und Weise und das es keinerlei Gewalt als Bestrafung geben sollte. Er wollte das zwischen Lehrer und Schüler eine Art Freundschaft besteht und nicht nur die formale Verbindung. Dies machte er auch deutlich mit den Namen des Internats. Denn Càirdeas steht für Freundschaft.






Die Erste Zeit


Wie nicht anders zu erwarten war die erste Zeit für St. Càirdeas ziemlich schwierig und manch einer hätte schon lange aufgegeben. John McCloud jedoch machte weiter und mit der Zeit wurde sein Internat sogar berühmt und der jährliche Schülerzuwachs wuchs mehr und mehr. Bewerbungen als Lehrkräfte gab es viele, die bei John McCloud eingingen, doch er war sehr wählerisch und nur wer seine Tests bestand wurde eingestellt. Jeder mit zu harten Lehrmethoden war ein Dorn im Auge des Schulleiters und Besitzers.









St. Càirdeas - Heute


Egal aus welchen Verhältnissen die Schüler kommen, egal ob arm oder reich, in St. Càirdeas besteht für jeden einzelnen die Möglichkeit ein neues Zuhause zu finden. Ausgezeichnet durch den altmodischen Charme, kombiniert mit modernem Komfort, bietet St. Cáirdeas viele Möglichkeiten. Durch einen individuell geförderten Unterricht, werden die Schüler ideal auf das Leben nach dem Internat vorbereitet. Es gibt viele Sportangebote die die Bewohner in ihrer Freizeit nutzen können, zb. Fußball, Tennis, Badminton aber auch eine Reithalle steht zur Verfügung. Auch für die weniger sportbegeisterten Schüler wird für Beschäftigung gesorgt. Die gut ausgestattete Bibliothek lädt zu lesestunden ein und auch das Fernsehvergnügen kommt nicht zu kurz. An bestimmten Wochenenden ist ein Ausflug nach Edinburgh möglich.










Eckdaten:



  • Internats RPG
  • FSK14
  • Beginn des RPGs: 1.8.2012 (erster Schultag)
  • Billy McCloud hat die Nachfolge seines Vaters angetreten und leitet nun das Internat
  • Reich oder Arm spielt keine Rolle


Storyline | Gesuche | Regeln | Listen


Nach oben Nach unten
 
Bestätigung - St Càirdeas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Castle (Bestätigung)
» [Bestätigung] Vocaloid RPG
» War of the Elements [Bestätigung]
» Bestätigung: Moon Academy
» Bestätigung Hogwarts Express

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Real Life-
Gehe zu: