House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bestätigung] Vampire Diaries- Future has begun

Nach unten 
AutorNachricht
ElenaG.
Gast




[Bestätigung] Vampire Diaries- Future has begun Empty
BeitragThema: [Bestätigung] Vampire Diaries- Future has begun   [Bestätigung] Vampire Diaries- Future has begun EmptyDi Mai 15, 2012 5:04 pm

Mystic Falls - The future has just begun
Waking the demon
Where'd ya run to
Walking in shadows
Watch the blood flow

Am 10. Oktober 2009, in der Kleinstadt Mystic Falls, trat der Bürgermeister Charles Lockwood vor seine Bürger um eine Rede zu halten. Der Bürgermeister fing an zu reden: „Achtung Bewohner von Mystic Falls, wie schon früher werden wir von Vampiren heimgesucht. Unseren Ermittlungen zufolge müssen wir mit weiteren Morden rechnen. Es hat sich jemand bereit geklärt uns gegen die Plage bei Seite zu stehen. Endlich werden wir der Vampir Plage Herr.“ Die Bürger und Bürgerinnen von Mystic Falls brachen in Jubel aus. Endlich würden diese Blutsauger ausgerottet werden.

Genau 2 Tage später also am 13. Oktober 2009, trat der Bürgermeister Charles Lockwood erneut vor seine Bürger um eine Rede zu halten. Dies Mal war es eine erfreuliche Nachricht. Er sagte: „So nun ist es endlich soweit der Kampf gegen die Vampire hat begonnen. Viele Blutsauger haben bereits ihr Leben lassen müssen unter ihnen auch die Brüder Stefan und Damon Salvatore. Endlich ist es amtlich: Die Vampire sind tot. Die Bürger jubelten nur eine nicht und das war Elena. Sie hatte ihren geliebten Stefan verloren. In Mystic Falls kehrte endlich Frieden ein. Die hofften, dass sie endlich die Blutsauger für immer los waren.

Am 13. Oktober 2020 genau 11 Jahre nach dem Charles Lockwood, vor die Bürger und Bürgerinnen trat erneut jemand vor die Bürger und Bürgerinnen. Es war Damon Salvator höchstpersönlich. Er sagte: “Achtung Bewohner von Mystic Falls, wir die Salvatore Brüder sind zurück aber nicht allein. Wir haben noch andere Vampire mitgebracht. Sie haben früher in der Kleinstadt Forks, Italien, Ägypten, Rumänien gelebt. Auch Gestaltwandler sind gekommen. Wobei ich die Hasse. Ihr werdet euch nicht vor uns Verstecken können. Wir werden euch finden.“ *dämonisch Lach* Er sah sich um und sprach dann weiter: „ Auch sind mein Bruder und ich nicht mehr die Einzigen Salvatores hier. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, als ihr versucht habt uns auszurotten“ Während Damon sprach, bahnte sich eine junge Frau den Weg zu Damon. Es war Sandra Damons Ehefrau. Sie betrat die Bühne und lächelte die Leute an. Sie ging weiter und blieb bei Damon stehen.



Eckdaten

  • wir spielen in Mystic Falls
  • Biss-Charaktere sind erlaubt
  • wir spielen im Jahr 2020
  • fiktive Charaktere sind gern gesehen
  • Damon ist verheiratet
  • Elena und Stefan sind immer noch zusammen
  • Songtext: waking the Demon von Bullet for my Valentine


Links

  • Forum
  • Reservierungen
  • Gesuche
  • Vergebene Avatare

Waking the demon
Where'd ya run to
Walking in shadows
Watch the blood flow

Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] Vampire Diaries- Future has begun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries
» Vampire Diaries- Love survives a lot of pain
» [Anfrage] Vampire Diaries- Lifing isn´t fucking easy
» [Änderung] When you can Live 4ever/ Vampire Diaries&Twilight
» Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Buch/ Film/ TV-
Gehe zu: