House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Gast



BeitragThema: The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence   Di Mai 15, 2012 5:33 pm


Listen to the Sound of Silence






Informationsschreiben

An alle Bewohner der Distrikte

Es ist wieder so weit. Der Tag auf den wir alle mit Spannung gewartet haben rückt näher, die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Wir freuen uns darauf euch ein unvergessliches Ereignis zu präsentieren, an das ihr noch nach vielen Jahren denken und über das ihr noch lange mit euren Freunden, Familien und Bekannten reden werdet:

Die 75. Hungerspiele

In diesem Jahr wird dieser, von uns allen geliebte Wettkampf, ganz besonders spannend sein. Dieses Jahr dürft ihr euch auf große Namen möglicher Mentoren freuen. Mentoren die einst selber als glorreiche Sieger aus unserer Arena gekommen sind und sich damit für alle Zeiten unsterblich gemacht haben. Die Ruhm und Ehre in ihren Distrikt getragen und ihre Fähigkeiten der ganzen Welt präsentiert haben. Auch ihr könnt zu Ruhm und Ehre gelangen und beweisen, dass ihr in der Lage seid euren Distrikt würdevoll zu vertreten, wenn euch die Ehre zuteil wird als Tribut in die Arena zu kommen. Und vergesst nicht, selbst wenn ihr in der Arena euer Leben verliert, seid ihr einen Würdevollen und Ehrenhaften Tod gestorben und man wird euch noch lange Gedenken.

Und selbst wenn euch die Möglichkeit verwehrt bleibt als ein Tribut eures Distriktes in der Arena zu kämpfen, so solltet ihr dem Kapitol trotzdem einen Besuch abstatten und die Hungerspiele auf gar keinen Fall vergessen. Kommt in unsere Arena und versucht euch als Stylisten, Sponsoren oder seid einfach nur Zuschauer und lasst euch von diesem großartigem Ereignis mitreißen.

Jedoch sollte niemals vergessen werden, dass es in unserer Gesellschaft nicht nur die goldene Zeit der Hungerspiele gab. Es gab auch eine finstere und schrecklichere Zeit. Eine Zeit in der Aufstände das Land erschüttert haben, Städte zerstört wurden und der Boden mit dem Blut Unschuldiger getränkt war. In dieser Zeit schienen die Menschen die Sicherheit vergessen zu haben die ihnen ihr Heimatland unzählige Jahre geschenkt hatte. Es wurde vergessen das dem Kapitol daran liegt unserem Land Frieden und Wohlstand zu bringen und darum wurden die Hungerspiele ins Leben gerufen, in denen Ein Junge und ein Mädchen aus jedem Distrikt in unserer Arena kämpfen, solange bis der Stärkste über all die Schwächeren triumphiert und somit der Preis des Blutes, für die Verbrechen vergangener Jahre zurückgezahlt wird.

Das Kapitol wünscht fröhliche Hungerspiele
Und möge das Glück stets mit euch sein.


Unterschrift:

President Snow


Hinweis:
Die 75. Hungerspiele sind etwas ganz besonderes. Sie sind ein Jubiläum. Bei uns müssen Peeta und Katniss als Sieger des letzten Jahres unbedingt wieder in die Arena des weiteren können sich Tribute freiwillig zu den Hungerspielen melden. Gibt es keine Freiwilligen, oder mehrere Anwärter auf den Platz als Tribut werden die Tribute wie immer durch Zufall bestimmt. Nach Absprache mit dem Team kann es auch einige wenige Ausnahmen geben und Sieger aus den Hungerspielen zuvor dürfen erneut teilnehmen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eckpunkte:
● Wir sind ein RPG-Forum zum Film The Hunger Games-Die Tribute von Panem
● Wir spielen 1 Jahr nach Katniss und Peetas Sieg, die 75. Hungerspiele stehen bevor
● Buchkentnisse sind keine Pflicht
● FSK-16
● Mindestpostlänge: 500 Zeichen
● Spielbar sind: Filmcharaktere, Ausgedachte Charaktere & evtl. auch Buchcharaktere
● Freundliches und hilfsbereites Team

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum BoardRegelnPartnerarea

Wir freuen uns auf euch!

Nach oben Nach unten
 
The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Hallo liebe Gäste!
» The Hungergames
» Der "Panem"-Gruß
» Peeta Mellark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Buch/ Film/ TV-
Gehe zu: