House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liliana (Hohepriesterin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Liliana (Hohepriesterin)   Mi Mai 16, 2012 6:03 pm

>>Steckbrief: Liliana (Hohepriesterin)



>>Realer Name: Unbekannt^^

Name:

>>Vorname: Liliana

>>Alter: Unbekannt

>>>Größe: 1,65

>>Gewicht: 70 Kilo

>>Geburtstag: 15.05

>>Geburtsort: Tal des Todes

>>Katze:


Megaira und Arinna sind 2 pechschwarze Katzen die es nur sehr selten gibt. Die Namen der beiden Katzen stammen von dem Gott(Göttin) des Todes. Da sie beide schwarz sind sehen sie sehr beängstigend aus. Beide Katzen hören ausschließlich auf Liliana und auf keinen anderen sonst.

>>Familie: Es ist nicht viel bekannt von Lilianas Familie. Nur das ihre Familie aus sehr mächtigen Priesterin bestand die überall geschätzt und auch geehrt wurden. Doch eines Tages wurde Lilianas Familie von einem sehr mächtigen Lunpa ermordet. Liliana sah wie ihre Eltern getötet wurden. Auch hinter ihr war der Lunpa her doch sie konnte ihn Verbannen und seit der Verbannung des Lunpa trug sie das Symbol auf der Stirn. Es geht das Gerrücht um das dieses Symbol eine art Sigel wäre der den Lunpa auf ewig Verbannt. Manche sagen das wenn man das Sigel lösen würde Liliana so mächtig sein würde das sie alles und jeden Vernichten könnte. Nach dem Tod ihrer Familie verließ sie das Land und reiste lange Zeit durch das Land und kamm dann zum House of Night oder was davon übrig war am Anfang war es eine Ruine die aber noch viele Bücher enthielt die Infos über die Vergangenheit gaben. Liliana studierte alles und so kamm es das Liliana das House of Night neu gründete und auch als Leiterin führte.

>>Klassenstufe: Hohepriesterin

Zimmer: ---

>>Auftreten:Liliana ist eine sehr Mysteriöse vor der jeder Respekt haben sollte den sie kann sehr furchteinflössend sein. Sie ist sehr ernst aber auch Kalt,Gefühllos und Rücksichtslos. Doch kann sie aber auch anders und sehr Nett sein doch die Art zeigt sie nur sehr selten

>>Fähigkeiten: Sie kan sehr gut mit ihren Katzen

>> Affinität: Feuer,Wasser und Luft

>>Stärken: Das Element Feuer beherrscht Liliana meisterlich genauso wie das Element Wasser und Luft

>>Schwächen: Unbekannt

>>Weitere Besonderheiten: Ihre Schönheit ihr junges Aussehen


>> Aussehen:


Liliana ist eine wirklich ungewöhnlich Hübsche und junge Frau. Sie hat pech schwarze Haare sehr lang die ihr fast bis zu ihrem Hintern reichen. Sie trägt fast immer Schwarz und ihr Kleidungstyl ist sehr ungewöhnlich. Sie hat eine art Symbol an ihrem Nacken(hinten).

Vorlieben: Katzen,Wölfe,Raubkatzen


Abneigungen: Unbekannt (Keine Ahnung^^)

Besonderheiten: Ihre Elemente, ihre Augen und ihr aussehen. Desweiteren ihre 2 Katzen

>> You
Regeln gelesen?(Mindest Posting länge?): 30 Zeichen

Person, die du verkörperst: Megan Fox

Erreichbar bei inaktivität: Probiert es aus^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Parker
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.05.12

BeitragThema: Re: Liliana (Hohepriesterin)   Di Okt 14, 2014 2:03 pm

n hboipjämöl ,mjnij
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liliana (Hohepriesterin)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liliana Helena Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Anmeldung zum HauptRPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: