House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Anfrage und eure Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Zero K
Gast



BeitragThema: Unsere Anfrage und eure Bestätigung   Do Mai 17, 2012 11:16 am

Hallo liebes Admin Team,

mein Werbungsbeauftragter hat mir mitgeteilt, dass ihr unsere Anfrage angenommen habt. Da eure Daten aber noch nicht als Bestätigung in unserem Forum eingetragen wurden, möchte ich euch nun hier mit darum bitte dies nachzuholen.

Liebe Grüße
Zero Kiryuu

Vampire Kinght RPG

Code:
http://vampireknight.roleplaylife.net
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: Unsere Anfrage und eure Bestätigung   Mo Sep 08, 2014 11:51 pm




Weinende Engel
"Zeit in die Vergangenheit"


Man behauptet, dass die weinenden Engel ebenso alt sind, wie das Universum selbst, doch mit Sicherheit kann dies niemans sagen.
Sie haben die Eigenschaft, dass sie sich nur bewegen können, wenn sie nicht angeschaut werden. Ein blinzeln reicht aus, damit diese blitzschnell verschwinden können. Werden diese Wesen angesehen erstarren diese und man kann sie dann mit einer Steinstatue vergleichen. Vorzugsweise mit einem Engel, weil sie die typische Haltung einnehmen.
Der Name weineneder Engel wird also davon abgeleitet, dass sie die Wesen in der Starre als Engelsstatuen aufstellen. Und weinend kommt daher, dass diese Wesen oftmal bis immer die Hände vor den Augen halten.
Dies kommt daher, da es zu ewig starre kommt, wenn sich zwei dieser Rasse in die Augen blicken und sie dieses Risiko nicht eingehen wollen.
Kommt es zu einer Berührung mit diesem Wesen, versetzt es jenen, der sie berührt in die Vergangenheit zurück. Weinenden Engel ernähren sich von der Zeit, die dem Opfer in der gegenwart noch geblieben wäre.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Unsere Anfrage und eure Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Gästebuch-
Gehe zu: