House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paul L.
Gast



BeitragThema: Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!   Fr Mai 18, 2012 10:42 am



Wie weit würdest du für deine einzig wahre Liebe gehen? Was würdest du auf dich nehmen, um für immer mit ihm oder ihr zusammen sein zu können? Würdest du sterben? Würdest du dich freiwillig in etwas Nicht-Menschliches verwandeln lassen?

Bella & Edward - Eine unsterbliche Liebe

Als die 17-jährige Bella nach Forks kommt, ahnt sie nichts von dem, was sich in der Dunkelheit abspielt...
Weniger als 2 Jahre später ist sie verlobt mit dem Vampir Edward Cullen, dessen Familie sie bereits herzlich aufgenommen hat.
Doch wie alles andere hat auch diese gefährliche Liebe einen hohen Preis: Bella muss ein Vampir werden. Im Prinzip ihr sehnlichster Wunsch, doch sie hat auch Angst. Angst, ihren besten Freund Jacob aufgeben zu müssen.
Denn der ist ein Werwolf und versteht sich gar nicht gut mit den Cullens. Dazu kommt noch erschwerend, dass er selbst in die Schülerin verliebt ist.
Und er wird um sie kämpfen, so lange bis ihr Herz endgültig aufhört zu schlagen. Und vielleicht selbst dann noch...


Nach der Hochzeit von bella und Edward bekommen die beiden eine kleine Tochter,Renesmee die sehr schnell und in guten Verhältnissen aufwächst.Jacob der bella trotz allen geschehnissen noch beschützt und sie innig liebt merkt kurze zeit später das er etwas für Bellas Tocher empfindet und wird auf sie geprägt,auch wenn das einigen anderen garnicht gefällt...


Eckpunkte

# Wir sind ein RPG das auf der Twilight-Saga von Stephenie Meyer basiert.
# Unsere Story beginnt mit dem dritten Buch (Bis)s zum Abendrot.
# Jeder kann seinen Charakter so entwickeln wie er es möchte.
# Mit unserer eigenen Story und unseren Ideen schreiben wir die Geschichte neu.
# Das wir uns nur an kleine Eckpunkte der Bücher halten werden.
# Uns ist es sehr wichtig, dass wir unsere eigenen Twilight Geschichte schreiben und nicht die Bücher nachspielen.
# Wir sind ein 16+rating Forum


Button







Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/

Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/f2-regelnstoryline

Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/t4-frei-vergeben

Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/f17-guestbook

Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/f18-anfragenbestatigungen

Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/f1-das-team


Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Buch/ Film/ TV-
Gehe zu: