House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aphrodite LaFont

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aphrodite LaFont Empty
BeitragThema: Aphrodite LaFont   Aphrodite LaFont EmptySo Aug 14, 2011 4:29 pm

Steckbrief: Aphrodite LaFont




Realer Name: Céline R.


Name (House of Night): LaFont


Vorname (im House of Night): Aphrodite


Alter: 17 Jahre


Größe: 1,67m


Gewicht: 49kg


Geburtstag: 13. Juli


Geburtsort: Griechenland


Katze:

Aphrodite LaFont 19ae156985cfcb1fd8d9b95b3e7af

Etwas über die Katze: Sie heisst Kiara und ist eine junge und lebensfreudige Katze. Sie läuft Aphrodite überall hinterher und lässt sie niemals aus den Augen.

Familie: Aphrodite hatte ihre Eltern, aber keine Geschwister. Sie wuchs als Einzelkind auf und es ging ihr sehr gut. Ihre Eltern waren sehr reich und als sie dann gezeichnet wurde, haben sie sich zwar von ihr abgewandt. Aber sie bekommt von ihnen immer noch Geld oder neue Kleider.


Klassenstufe: Oberprima


Zimmer:
Zimmer 1


Auftreten: Aphrodite muss immer im Mittelpunkt stehen. Tut sie das nicht, dann wird sie richtig ungemütlich. Sie meint auch immer, sie sei eine Prinzessin und wüsse alles besser als die anderen. Ihr Auftreten ist auch sehr anmutig und verführerisch -zumindest für Jungs-.


»Fähigkeiten


Affinität: Visionen von schlimmen Sachen die geschehen werden


Stärken: Undurchdringlich | andere herumkomandieren | Unfreundlich | Hinterlistig | Gut aussehen | Sport | Reiten | Fremdsprachen lernen


Schwächen: Blut | Nacht | Süsse Männer | Pferde | Ihre Affinität


Weitere Besonderheiten: Aphrodite ist die Anführerin der Töcher & Söhne der Dunkelheit.



»Charakter



Aussehen:
Aphrodite LaFont AshleyBenson%281%29


Charaktereigenschaften:
Aphrodite ist eine fiese und hinterhältige Person. Sie wirkt oft arrogant. Sie tut anderen gerne weh, denn dann geht es ihr besser. Mit ihrer Überheblichkeit schafft sie sich mehr Feinde als Dreune. Jedoch wer ihre harte Schale knackt -welche nicht einfach zu knachen ist-, der merkt, dass sie eigentlich eine ganz nette Person sein kann. Sie ist nur so abweisend, weil sie niemandem zeigen will, wie schwach sie in Wirklichkeit ist. Nicht einmal die Töchter und Söhne der Dunkelheit kennen sie wirklich, obwohl diese alles für sie tun. Wenn ein Professor in der Nähe ist, dann ist Aphrodite der Engel persönlich. Wenn jedoch keiner in der Nähe ist, dann ist sie der Teufel.


Vorlieben: Andere quälen | Blut | Töchter & Söhne der Dunkelheit | Andere herumkomandieren | Herablassend & fies sein | Bücher | Musik machen |Sport | Pferde | Sprachen


Abneigungen: Nette Menschen | Freundlichkeit | Menschen | Besserwisser | Ihre Affinität



Besonderheiten: Aphrodite kam sofort in dieses House of Night, obwohl das nicht dort ist, wo sie aufgewachsen war.



Charakterzitat: Lebe deinen Traum und täume nicht dein Leben
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Aphrodite LaFont Empty
BeitragThema: Re: Aphrodite LaFont   Aphrodite LaFont EmptyDi Aug 16, 2011 4:23 pm

ANGENOMMEN!!

Gehe bitte in der Allgemeinen Versammlunssaal^^
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Aphrodite LaFont
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aphrodite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: