House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Mel Grey
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Story   Sa Mai 19, 2012 9:10 pm

Hier schreibt man gemeinsam eine kleine Story. Jeder schreibt immer 5 Wörter. Der Player der danach kommt schreibt das schon genannte mit auf und setzt seine 5 Wörter noch hinzu. Die eigenen Wörter werden markiert. Egal ob fett, kursiv, unterstrichen oder farbig. Lasst eurer Fantasy freien Lauf, es muss ja nicht der Wahrheit entsprechen.

So funktionierts:
User A: Der kleine Junge bekam von
User B: Der kleien Junge bekam von seiner großen Schwester ein Geschenk
User C: Der kleine Junge bekam von seiner großen Schwester ein Geschenk, das ein Teddy war. Er
User D: ...



Letzten Samstag ging ein Junge

_________________
๓єl'ร รtєςкเ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: User & Fun :: Spamm :: Forenplays-
Gehe zu: