House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Anfrage] Vampire Diaries- Lifing isn´t fucking easy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena G.
Gast



BeitragThema: [Anfrage] Vampire Diaries- Lifing isn´t fucking easy   So Mai 20, 2012 6:32 am



Living isn't fucking easy



run run
running as fast as you can
run run

1492 – London
Gerade heute ist Katherine dort eingetroffen und heute Abend findet im Anwesen der Mikaelsons ein Ball statt. Niklaus hat Geburtstag und das wird schön gefeiert. Auch sie ist dazu eingeladen und wird dort von Elijah und Niklaus erwartet. Katherine ahnt noch nichts davon, was sie dort alles kennen lernen will und dass ihr normaler Leben bald nicht mehr so sein wird wie es einmal war.
Die Urvampire haben nur ein Ziel vor den Augen, den Fluch zu brechen, welcher auf dem armen Niklaus liegt. Dazu brauchen sie aber die Doppelgängerin und da diese gerade aufgetaucht ist, haben die beiden Brüder und auch Rebekah zusammen beschlossen den Fluch beim nächsten Vollmond zu brechen. Zuvor werden sie es Katherine so schön wie nur möglich machen, damit sie sich wie zu Hause fühlt und nicht auf den Gedanken kommt abzuhauen.

run run
running as fast as you can
run run

1864 – Mystic Falls
Schon seit einigen Wochen verdreht die junge Miss Pierce den beiden Salvatore-Brüder den Kopf. Beide wissen sehr genau was sie ist, aber können es niemandem sagen, da sie wissen, was mit einem Vampir geschehen würde. Stefan würde es seinem Vater so gerne sagen, weil er vermutet, dass er ihnen helfen könnte Katherine zu schützen, aber Damon will das nicht, er liebt Katherine zu sehr und hat Angst, dass ihr Vater sie töten könnte.
Heute Abend findet der Gründerball statt und beide haben vor sie zu fragen, aber weder Damon noch Stefan weiss, dass der Andere Katherine ebenfalls fragen will. Ob das ein gutes Ende nehmen wird und was geschehen wird, zeigt sich dann im Verlauf der Geschichte.

run run
running as fast as you can
run run

1920 – Chicago
Eine schöne Stadt. Klaus und Stefan sind sehr gute Freunde, beinahe Brüder. Rebekah ist stets an Stefans Seite und weicht kaum mehr von seiner Seite. Das gefällt Klaus zwar nicht sonderlich, aber er duldet es, da er weiss, dass sie kein Aufsehen erregen dürfen. Mikael darf schliesslich nicht erfahren, dass sie hier sind und deshalb leben sie wie alle anderen Menschen und vertrauen nur sehr wenigen. Ob der Urvater und Jäger die drei Vampire finden wird, steht noch in den Sternen geschrieben.

run run
running as fast as you can
run run

2010 – Mystic Falls
Die schlimmsten Zeiten sind vorbei. Elena ist nun 18 Jahre alt und auch wenn Stefan gerade in einer sehr schwierigen Phase ist. Sie versucht ihm zu helfen. Katherine treibt auch noch ihr Unwesen in der Stadt und möchte sehr gerne auch Stefan wieder auf ihrer Seite zu haben. Doch sie weiss auch, dass Elena es geschafft hat, Stefan wieder zur Vernunft zu bringen und daher rechnet sie gar nicht mehr wirklich damit, dass sie ihn bekommen kann.
Bonnie und Jeremy sind nach den vielen Zwischenfällen durch die Geister wieder zusammen gekommen. Jeremy konnte mit Anna und auch Vicky abschliessen und ist nun bereit für die Beziehung mit Bonnie. Caroline liess sich zwar eine Zeit lang von Klaus einfangen und hätte dadurch fast ihre Beziehung zu Tyler zerstört. Glücklicherweise hat sie es früh genug gemerkt und sie sind sehr glücklich miteinander. Auch wenn er ein Hybrid ist. Seinen Drang alles was Klaus von ihm verlangt zu tun zu machen, kann er einigermassen unterdrücken. Es fällt ihm schwer, da er seinem ‚Chef‘ gehorsam ist, aber manchmal schafft er es, ihn zu überlisten.
Damon hat vor seiner ersten grossen Liebe Katherine einen Antrag zu machen, doch davor muss er noch mit seinem Bruder reden, da er keine Ahnung hat wie er das tun soll und er dabei Hilfe braucht.

run run
running as fast as you can
run run

Das Leben der Leute in Mystic Falls liegt nun in deiner Hand. Melde dich an und werde Teil dieser Atemberaubenden Welt. Egal in welcher Zeit oder ob du auch in allen Zeiten spielst. Hauptsache du bist dabei und lässt deinen Ideen für das Play freien Lauf.

run run
running as fast as you can
run run

Eckdaten :
#Vampire Diaries RPG
#FSK 16 RPG mit FSK 18 Bereich
#wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der Ich-Form Vergangenheit
#Mindestpostlänge: 800 Zeichen
#Spielorte: London, Mystic Falls && Chicago
#es sind noch viele Serien-/Buchcharaktere zu vergeben
#erfundene Charaktere werden gerne gesehen

run run
running as fast as you can
run run


Links :
Forum || Regeln || Storylinie || Support || Gesuche || Listen || Wanna be?
Code:
http://fuckingeasey.forumfrei.com/

run run
running as fast as you can
run run
Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Vampire Diaries- Lifing isn´t fucking easy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Buch/ Film/ TV-
Gehe zu: