House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 One Piece - Kaizoku Revolution

Nach unten 
AutorNachricht
Sanji
Gast



BeitragThema: One Piece - Kaizoku Revolution   Mo Mai 21, 2012 12:51 pm


Storyline

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line! Damit brach das große Piratenzeitalter an.

Ziele. Träume. Wünsche. Wunder. Einen Piraten verbindet soviel mehr mit der Welt, als nur das Meer und die Suche nach Schätzen. Und diese Träume könnten sich hier, bei Kaizoku Revolution, erfüllen. Die Reise jedes Charakters beginnt gerade erst. Jeder Charakter schreibt seine Story vollkommen neu – von Anfang, bis Ende. Jeder Charakter begibt sich auf seine eigene Reise und Du kannst sie schreiben. Die Storys deines Charakters beginnt. Verwirkliche deine Ziele, Träume, Wünsche und Wunder. Lebe dein Leben als Pirat und entfalte neue Fähigkeiten, Stärken und erkenne deine Schwächen. Sammle deine Crew zusammen oder tritt einer bei. Werde der König der Piraten.

Was wir bieten!


  • Ein fähiges und erfahrenes Admin-Team
  • Ein tolles, übersichtliches, featurreiches Board mit vielen Möglichkeiten
  • Tolle User
  • FSK 12
  • Viele Möglichkeiten zu RPG'n.
  • Spaß – Im und Außerhalb des RPGs.


Kurze Zusammenfassung
Mit One Piece – Kaizoku Revolution bricht ein neues Zeitalter der Piraten an. Mit selbst entwickelter Storyline, einigen Features und Spaß garantiert wollen wir uns in der Welt des RPGs beweisen und ein großes One Piece RPG aufbauen! Dazu brauchen wir dich! Werde ein Teil von unserem Piratenzeitalter!

Eckdaten:
Alles wichtige zum Forum – Regeln, Storyline ect.
Alles über unsere Partner und über uns
Sämtliche RPG-Informationen
Sofortige Registrierung – kostenfrei und unverbindlich
Das Forum

Nutze deine Chance und werde Teil des neusten Piratenzeitalter. Erschaffe deinen individuellen Charakter und schreibe seine eigenen Geschichte oder nimm einen Charakter aus der Serie – und schreibe seine eigene Geschichte. Es liegt an dir: Wie sieht die Zukunft aus? Wer ist die Person mit dem höchsten Kopfgeld? Wer findet das einzigartige One Piece und wird König der Piraten? Versäume nicht diese einmalige Chance!

Nach oben Nach unten
 
One Piece - Kaizoku Revolution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Revolution
» One Piece RPG
» Erklärung: Revolution
» Aufbau der Revolution
» One Piece Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: