House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alythis Fluch Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
jituio
Gast




Alythis Fluch Anfrage Empty
BeitragThema: Alythis Fluch Anfrage   Alythis Fluch Anfrage EmptySa Okt 06, 2012 11:54 am







Alythis, die Gottheit über Raum und Materie ist tot.
Etwas vorher noch nie da gewesenes ist also geschehen, ein Gott ist gestorben, doch wie?
Sein Tod bringt verheerende Folgen mit sich.

Auf Eladria, dem Reich der Sterblichen, beginnen Alythis Energiequellen zu versickern und es entstehen Kristallgebilde, die sich danach unausweichlich ausbreiteten und über fast ganz Isvje, der großen Wüste, herfielen. Es dauerte nicht lang, bis dieses Phänomen unter den Namen Kristallwüste bekannt wurde. Aber nicht nur, dass die Kristallwüste alles unter sich begräbt, darüber hinaus ist sie auch noch hoch giftig und eine durch die Kristalle verursachte Seuche brach aus, Alythis Fluch. Dabei kommt es zur Mutation der Gene und man entwickelt eine Art sechsten Sinn, eine weitere Kraft so zu sagen, doch so schön dies auch klingen mag, bleibt es eine Krankheit und führt somit früher oder später zum Tode.
Durch diese Seuche begann sich eine Gruppe zu bilden, Alythis Jünger. Sie sind die Verehrer der Seuche, denn Alythis habe sie geschickt, um die Unwürdigen zu töten, und die Auserwählten mit einer Gabe zu beschenken. Ihr Ziel ist es, jeden auf ihre Seite zu ziehen, jeden zu infizieren und zu sehen, ob er ein Auserwählter oder ein Unwürdiger ist. So kam es, dass neben der sich ausbreitenden Kristallwüste
auch Alythis Fluch zu wüten begann.
Flüchtlinge aus den betroffenen Gegenden fliehen in andere Provinzen. Bürgerkriege drohen auszubrechen. Rassen sterben wie die fliegen, doch wie ist dies aufzuhalten?
Nicht nur auf der Welt der Sterblichen bricht Panik aus, sondern auch bei den Göttern, denn jeder von ihnen könnte Alythis getötet haben, jeder von ihnen könnte der Mörder gewesen sein und jeder von ihnen könnte auch der Nächste sein…

Wirst du herausfinden wie Alythis gestorben ist?
Wirst du an dem Fluch sterben, oder eine Gabe erhalten?
Soll man Alythis Fluch überhaupt Einhalt gebieten, oder haben Alythis Jünger doch Recht?

Werde Teil der Alythis Fluch Saga und werde ein Vertreter unterschiedlichster Rassen, Götter oder Seelen. Erkunde die Provinzen von Eladria, bekämpfe, liebe oder töte deine Mitspieler, denn hier ist alles erlaubt!


Eckdaten:
- FSK 17
-eigenständiges Fantasy RPG
-eigenständige Rassen und Orte
-Kreativ Bereich für Künstler und deren Werke
-Sammelkarten und lustige Minispiele


Quicklinks:
Forum / Forum Regeln / RPG Regeln / Allgemeine Informationen / Storyline / Gesuchte Charaktere


Button und Bunner:

Alythis Fluch Anfrage Forumb12
Alythis Fluch Anfrage Bunner13


Werde Mitglied und finde deine eigenen Wege!


Nach oben Nach unten
 
Alythis Fluch Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isle of Night - Anfrage
» [Anfrage] Death and Resurrection
» [Anfrage] Twilight- Story of Destiny
» Anfrage - Two God Worlds
» Vampire Knight RPG [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner- Anfrage - Bestätigung - Ablehnung :: Anfrage-
Gehe zu: