House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: test   Mo Apr 20, 2015 8:15 pm





Auf welchem Ufer spielt sie?
Donnerstagausgabe :: 11 Mai


 Shay Mitchell, eine große schwarzhaarige Schönheit, die man aus der Serie 'Pretty little liars' kennt. Dort spielt sie die Homosexuelle junge Dame Emily. Emily hat in der Serie wohl die wohl größe Wendung gemacht. Sie begann mit einem jungen Mann an ihrer Seite, doch ihr eigentliches Sexuelles interesse galt allein die ihrer Freundin Allison. Und auch später bekennt sie sich zu ihrer Homosexualität und geht nurnoch Beziehungen mit Frauen ein.

Sie spielt ihre Rolle wirklich mehr als nur überzeugend, was die Frage aufwerfen lässt, ob unsere Shay nicht wirklich zum anderen Ufer gehört. Natürlich ist sie eine wirklich gute Schauspielerin, doch irgendwo ist auch da mal eine Grenze gesetzt.



Die Küsse der Emily sind immer sehr intensiv und Gefühlvoll. Liegt es daran, das Shay wirklich lesbisch ist? Immerhin spielt sie des öfteren eine solche Rolle. Aus zuverlässiger Quelle wird behauptet, dass sie sich sogar bei einer Serie beworden haben soll, die voll von solchen Frauen ist. Die Serie heißt 'The L World' Doch ob sie dort nun genommen wird oder nicht, steht noch offen. wenn sie ein desinteresse an Frauen hätte, würde sie dann nicht mal Rollen spielen, wo sie Männer küssen muss?



Gesehen wurde Shay das letzte mal in der Mall mit niemand anderen als Selena Gomez. Ist das eine nächste Turtelei, die sich anbahnt. Immerhin wird sie sehr oft mit den verschiedensten Frauen gesichtet. Da liegt die Vermutung ja Nahe.
Hat sie nun Selena von der Frau überzeugen können? Ist es nur ein Flirt? Wer weiß, vielleicht wird daraus ja schnell mehr.






_________________


Zuletzt von Nyx am Mi Apr 22, 2015 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Re: test   Mi Apr 22, 2015 2:06 pm





Stress am Set?
Mittwochsausgabe :::


 The Vampire Diaries, eine der beliebtesten Serien, die heutzutage im Fernseh laufen, dass ist keine Frage. Die dazu beliebtesten Schauspieler sind Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley, ergo Elene Gilbert, Damon und Steven Salvatore. Momentan ist eine Sommerpause, doch wie es den Anschein macht wird es in Zukunkt wohl eine Veränderung in der Besetzung geben.


Ein Insider berichtet, dass man Nina Dobrev am Flughafen hesichtet hatte. Zusammen mit ihrem Exfreund Ian Somerhalder. Wie es schien, hatten die beiden wohl einen Streit gehabt und waren getrennte Wege gegangen. Was war los? Ian wurde des öfteren mal mit Nikki Reed gesichtet, wie sie Hand in Hand durch die Straßen gelaufen waren.
Hat Nina hier die Zelte abgebrochen und ist zurück in ihr Heimadland gekehrt? Ein großer Koffer von ihr wurde jedenfalls ebenfalls an ihrer Seite gesichtet. Der Verdacht liegt auf jedenfall Nahe.

Doch wie sieht es aus mit der Serie? Kehrt Nina zurück und verkörpert weiterhin die Vampirin Elena Gilbert? Oder ist sie nun für immer gegangen?



Es werden schon intern ein paar Suchungen angestellt, falls Nina nun endgültig gegangen ist, so der Insider, der am Set von The Vampir Diaries arbeitet und engeren Kontakt zu den Stars hat. Eine zuverlässige Quelle also.
Vorgeschalgen wurden unter anderem Nikki Reed, Shay Michtell und Vanessa Hudgens als neue Elena Gilbert. Doch wie sehen die Fans den plötzlichen Ausstieg der jungen Bulgarin und die ersetzung der Rolle? Wir haben gefragt und die verschiedesten Antworten bekommen.
"Wenn Nina nicht mehr mitspielt, brauchen die Macher garnicht mehr weiter zu drehen" [Zitat: Fan] war wohl mit die meist gehörtesten anwtorten. Was werden die Macher nun machen? Im schlimmsten Fall, so die Fans, setzten die Macher der Serie, diese einfach ab und drehen keine weiteren Folgen. In welcher Zwicklage sich nun die Mache befinden, ist ihnen wahrscheinlich selbst klar. Wir können nur Hoffen und Bangen, dass Nina über ihren Schatten springt, die Ex Geschichte mt Ian einfach ruhen lässt und weiter die Rolle der Nina verkörpert. Wir halten euch auf den laufenden.






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
test
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shit-Test?
» Chakra-Test
» Er will mich zurück!
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Die Edelstein Trilogie: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: The House Of Night- Die nächste Generation :: Ideen und Vorschläge ( R P G )-
Gehe zu: