House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auria Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Auria Academy   Di Aug 16, 2011 4:01 pm

Link:

Code:
http://auria-academy.bplaced.net/forum/wbblite/index.php?sid=280464ea8127c433b67312f1bcad9bdf
Banner:




Beschreibung:

Die Idee der Auria Academy entstand 2006/2007, als Jakly, Anny und Rike sich zusammen setzten und ein Forum gründen wollten. Damals waren sie noch sehr Winx- Interessiert, so dass ein Winx Forum mit dem Namen Lovely Winx entstand. Bald darauf kam die Idee, auch eine Schule zu gründen, in der man zu einer Winx werden konnte. Da ein Forum viel praktischer als eine Webseite erschien, gründeten sie kurz darauf die Lovely Winx Schule.

Die LWS wurde schnell relativ groß und zählte am Ende sogar um die 60 Schüler. Dann sank das Interesse in Winx und somit auch das Interesse in die Schule. Nach einiger Zeit wollte Anny die LWS wiederbeleben - allerdings nicht als Schule für Winx, sondern als eine Schule für Aurien. Anny/Vianne schrieb zu der Zeit an einer Geschichte über Aurien und übernahm die Idee in die neue Schule, die Auria Academy.

Die Auria Academy brauchte einige Starts, existierte immer mal wieder, wurde dann aber u.A. wegen einem Hacker-Angriff fürs Erste wieder aufgegeben. Nun ist die Academy wieder da - mit einer Webseite für die Schüler zum Einloggen und einer Übersicht über Sprüche, Flüche, Kräuter und Tränke <3


Was ist das?

Die Auria Academy ist ein altes Projekt, das ca seit 2006/2007 existiert. Sie stellt eine Online-RPG-Schule dar, in der jeder Benutzer eine feste Rolle hat.

Das Thema unserer Academy beruht auf einer Geschichts-idee von Vianne: Bei uns geht es um sogenannte Aurien, die magische Kräfte besitzen. Diese Kräfte müssen erst erlernt werden, und zwar hier: in der Academy.

Als Benutzer nimmst du also die Rolle eines Schülers in der Academy ein, der ganz am Anfang steht. So kannst du deinen Charakter langsam entwickeln, wachsen und stärker werden lassen. Unterrichtet werden die Schüler von den Lehrern (Admins oder Moderatoren), die selber schon ausgebildete Aurien sind.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Auria Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Only-Fantasy-World // Creature Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: