House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gaming-portal

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Gaming-portal Empty
BeitragThema: Gaming-portal   Gaming-portal EmptyDo Aug 18, 2011 6:04 pm

Gaming-portal 87bk2sjt

Das neue Gaming-Portal: Wir haben hier ein Gaming Forum allgemein aufgemacht und brauchen nun paar neue User um das Forum zum Leben zu erwecken. Wir bieten sehr viele Bereiche an. Warum und für was besteht eurer Forum? In unserem Forum geht es rund um das Thema Gaming & Konsolen. Aber es gibt natürlich auch noch andere Bereiche die weniger mit Gaming zu tun haben. (Und wird auch noch erweitert mit der Zeit.) Was bekomme ich, wenn ich mich bei euch Anmelde? Ihr bekommt rund um die Uhr Neuigkeiten über News von Games bis allwissendes & Reviews natürlich auch noch. Gibt es auch sowas wie Gewinnspiele? Das ist eine sehr gut Frage: natürlich haben wir darüber schonmal nachgedacht und den Kopf darüber zerbrochen. Wir können dazu zwar jetzt nicht Ja/Nein zu sagen aber – vielleicht.


gaming-portal.kilu.de
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Gaming-portal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Sonstige-
Gehe zu: