House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Daigaku no Hogoshi

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Daigaku no Hogoshi   Mi Aug 17, 2011 1:51 pm



DAS INTERNAT

Das Hogoshi Internat liegt in einer Kleinstadt namens Hikawa. Das Internat ist eines der bekanntesten und erfolgreichsten Universitäten in ganz Japan. Daher ist es für einige Schüler auch echt schwer angenommen zu werden. Gute Förderung und ein gutes Engagement, so lautet das Motto der Schule. Seit Jahren ist das Internat eines der berühmtesten Gebäude. Die Schule bietet ihren Kindern eine sehr gute Unterkunft, individuell Gestaltete Stundenpläne, einen sorgfältigen und geregelten Unterrichtsablauf. Dieser Ablauf ist nur dank des neuen Schulsystems möglich. Jede Klassenstufe bekommt ihren eigenden Schulnamen mit passender uniform. Da wäre die Klasse 10, mit dem Namen Untersekundar, die Klasse 11, mit dem Titel Obersekundas, die Klasse 12, mit dem Namen Unterprima und die Klasse 13 mit dem Titel Oberprima. Jedem Profil stehen unter anderem verschiedene Freizeitliche Möglichkeiten zur verfügen. Die Schüler können in verschiedenen Clubs beitreten und so mehr mit ihren Mitschülern in Kontakt kommen. Bis heute werden diese Angebote immer sehr Zahlreich genutzt.





FÜR DIE SCHÜLER

Das Internat ist seit vielen Jahren eine Schule für die Kinder der reichen und einflussreichsten Leute. Doch sie nehmen auch immer normale Schüler an, um ihnen eine gute Schulbildung zur Verfügung zu stellen. Zudem gibt es für die Klassenstufe 10 immer einen Tutor. Dieser Tutor ist meistens aus dem Abschlussjahrgang und begleitet den neuankömmling in dem ersten Schuljahr. Und ganz oft wird daraus eine gute Freundschaft.
Wenn die Schüler dann mal Probleme haben, können sie sich jederzeit an unser Geschultes Personal wenden, dass jeden Schüler mit Tat und Kraft hilft.






INFORMATIONEN
ECKDATEN
-> Unser Forum ist FSK 12
-> Wir sind ein reines Animie Internat
-> Alles Charakter werden frei erfunden
-> Es können Schüler und Lehrer gespielt werden
-> Wir sind noch ein sehr neues Forum
-> Wir suchen noch einen Co-Admin und 2 Moderatoren
-> Wir haben keine Storyline









_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Daigaku no Hogoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: