House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Detektiv Conan RPG und fan Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Detektiv Conan RPG und fan Forum   Mi Aug 17, 2011 1:52 pm


Detektiv Conan RPG und fan Forum


Storyline:

Unsere Story Beginnt an der Tantei Oberschule die der Talentierte Oberschüler Detektiv Shinichi Kudo zusammen mit seiner Jugend Freundin Ran Mori besucht.Shinichi hatte Ran versprochen das sie ins Tropical Land gehen wenn Ran das Karate tunier gewinnt .Als Shinichi und Ran im Tropical Land waren konnten sie ihren Ausflug nicht lange genissen.Denn ein Mord erschütterte den Freizeit Park und das vor Shinichis und Rans augen.Shinichi war Klar wer der Täter war waren es die Mysteriösen Männer in Schwarz ? .Als Shinichi einen der Männer sah am selben Abend im Park muste er hinterher rennen. Das sollte Schinichi zum verhängnis werden denn er wurde Gesehen von einen anderen Mitglied der Schwarzen Organisation.Shinichi wurde zu boden geschlagen und bekamm von Gin Das mysteriöse schrupfgift APTX 4869 was ihn Töten sollte stadessen wurde er Geschrumpft und überlebte. Jetzt lebt er als geschrupfter Grundschüler weiter Um seine wahre Identität zu verbergen taufte er sich auf denn namen Conan Edogawa um so an Infos der Männer in Schwarz und dem Gift zu kommen Er durfte niemanden sagen das er Shinichi Kudo ist ...Eines Tages kamm ein Mädchen was auch zur Organisation gehörte ins Labor zu Professor Agasa ihr Name war Sherry Code Name der Organisation sie hatte Das Schrumpfgift APTX 4869 Erfunden und hatte sich weil sie die Organisation veraten hatte es selber genommen um zu Sterben doch sie wurde auch geschrupft genau wie Shinichi ..Jetzt lebt sie als Ai Haibara bei Prof.Agasa..Genau wie Conan macht sie Mit Conan Jagt auf die Männer in Schwarz..Wie wird es weiter gehen ?? wird Shinichi Kudo irgendwan das Schrupfgift bekommen ???? DENN ES GIBT IMMER NUR EINE WAHRHEIT Und ICH FINDE SIE !!! Mann nennt mich DETEKTIV CONAN.


Gründung: 26-03-2011

Das Team des DC RPG und Fan Forums

Admins

Heiji Hattori , Ran Mori

Technick-Admin: Conan

Co.Admina: Kazuha Toyama

Moderatoren

Sonoko Suzukii , Ryoko Hattori und Olivia Holmes

Daten und Eck punkte

- Wir sind ein FSK 12 Forum
- Wir sind ein Anime & Manga RPG
- Freundliches und super Team
- Chat RPG und RPG sind machbar
- Off Topick Bereich
- Grafik Bereich
- Chat Box Bereich
- Gästebuch und FAQ Bereich für Fragen und co
- Detektiv Conan-Charaktere als auch Erfundene-Charas sind spielbar



Button



[code ]http://detektivconanrpg.forumieren.com/[ /code]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Detektiv Conan RPG und fan Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Fantasy/ Anime & Manga-
Gehe zu: