House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Two God Worlds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: Two God Worlds   Do Aug 18, 2011 11:49 am

Two God Worlds


Die griechischen Götter regieren oberhalb von Amerika, was den Sterblichen unbekannt ist.
Aber nun haben die Aesir (nordischen Götter) beschlossen Amerika zu erobern. Sie waren die ersten die Amerika entdeckt haben, und so glauben sie dass es ihr Recht ist das Land nach so vielen Jahren zurückzuverlangen.
Aber die griechischen Götter wollen nicht weggehen. Die nordischen Götter hatten Amerika ja verlassen, oder nicht? Und so sind die Griechen die rechtmäßigen Besitzer.
Die beiden Götterwelten streiten, die einzige die sich nicht am Krieg beteiligt ist Artemis. Sie hat Halbgötter der Griechen und der Nordischen bei sich, weshalb es nicht gut wäre wenn sie für eine Seite kämpfen würde.
Das Orakel von Delphi und die nordische Göttin Frigg hatten beide die gleiche Vision. Das Orakel hat die Halbgötter im Camp Half-Blood informiert. Frigg erzählte es niemanden, wie üblich.

Der Stolz zweier Rassen steht im Weg
Sie hören nicht auf das was die anderen sagen.
Ein Junge und ein Mädchen ohne eine Verbindung
Werden erfahren wer sich erhebt und wer fällt.
Was erst nicht zu erkennen ist soll bald erscheinen,
Sie bekämpfen alles was sie immer fürchteten.
Auf ihrem Weg werden sie viele Leute treffen
Aber glauben sollten sie ihnen nicht jedes Mal.
Von Welt zu Welt geht die Reise
Bis der schlimmste Feind gefunden wurde.
Einer gehört hierhin, der andere dort
Und mit einem Glück und verstand gehören sie beide überall hin.


Auf welcher Seite wirst du stehen? Griechen, Nordländer, oder wirst du als Jägerin neutral sein?
Was wird passieren?

Shortfacts:
- es sind die Halbgötter von griechischen und nordischen Göttern spielbar und nach Absprache mit dem Team auch griechische und nordische Götter
- es herrscht Krieg zwischen griechischen und nordischen Göttern
- es gibt eine Prophezeiung die besagt dass einer fällt und einer steht

- wir haben kein FSK
- wir sind ein Fantasie-RPG
- wir spielen mit Szenentrennung

http://two-god-worlds.forumieren.com - Startseite

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
Two God Worlds
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Real Life-
Gehe zu: