House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bibliothek- Tischecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bibliothek- Tischecke   Fr Aug 19, 2011 1:55 pm

Skys hatte seine Sachen endlich ausgepackt und betrat die Bibliothek. Er war erschrocken, wie groß sie war und wie viele Bücher vorhanden waren. Er bemitleidete die Bibliothekarin, die das alles in Ordnung halten muss.
Dann lief er zu den Tischen und setze sich. Ein Blick auf die Uhr sagte ihm, das er einer viertelstunde zu früh dort ist. Er wollte sich um Mitternacht mit Kendra treffen und dann das Gelände durch kämen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Fr Aug 19, 2011 10:40 pm

cf: Mädchentrakt - Zimmer Nummer 5

Kendra war durch das House of Night zur Bibliothek geeilt. Da sie sich vorher schon ein wenig umgesehen hatte fand sie die Bibliothek auch recht schnell. Hätte sie noch suchen müssen wäre sie zu spät gekommen. Aber sie hatte es gerade noch pünktlich geschafft. Schnell beruhigte sie wieder ihren Atem bevor sie zu Skys trat, den sie schon gesehen hatte. "Hey. Da bin ich endlich.", meinte sie lächelnd und setzte sich zu Skys an den Tisch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   So Aug 21, 2011 5:47 pm

Skys sah zu ihr auf :"Hey Hübsche" lächelte er sie an und erhob sich vom Tisch. Er hatte sich einfach auf den Tisch gesetzt.
"Pünktlich auf die Minute" grinste er beim Blick auf die große Wanduhr über der großen Eingangshalle.
"Ich habe mich hier mal umgesehen, und die haben echt super viele Werke, die ich noch nie gesehen beziehungsweise gehört habe. Das ist echt der Wahnsinn. Ich weiß schon warum ich meine Tour hier anfangen wollte." WIeder grinste er und seine stahlblauen Augen funkelten Kendra an. "Hier ist bestimmt eine geheime Tür oder sowas. Das sieht man in Filmen auch immer" er lachte kurz auf. "Halt mich nicht für Verrückt! Ich finde das Bibliotheken nur was unheimliches haben." Er war noch nie ein Fan von Lesen gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Di Aug 23, 2011 7:45 am

Kendra nickte und blickte sich auch ganz kurz einmal um. Ja, die Bibliothek schien wirklich groß zu sein, und so konnte sie sich auch vorstellen dass hier einige Bücher waren. "Ja, genau, weil die im House of Night genau dort eine geheime Türe einbauen wo jeder damit rechnet. Ich glaube so blöd ist keiner der Vampyre.", meinte sie grinsend. Und als Skys dann auch noch meinte dass Bibliotheken etwas unheimliches hätten musste Kendra lachen. "Unheimlich? Ich finde es eher beruhigend und entspannend.", meinte sie nachdem sie wieder aufgehört hatte. Sie hatte Skys nicht ausgelacht, sie fand einfach den Gedanken witzig. "Außer natürlich du liest hier nur Gruselgeschichten. Dann wird auch die Bibliothek unheimlich.", meinte sie zwinkernd. Die Bibliothek war eigentlich der perfekte Ort für Kendra. Hier konnte sie sich zurückziehen und sich entspannen, ein Buch lesen oder über eine Lüge nachdenken. Letzteres jedenfalls wenn die Bibliothekarin nicht da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Di Aug 23, 2011 12:00 pm

Skys grinste wieder. "Mhmm...ich bin verrückt" er seufste. "Ja, ja, für jemanden der nie ein Buch ließt, ist die Bibliothek schon was unheimliches....so viele Bücher" er breitete die Arme aus, um alles mit einzubeziehen. "Gruselig!" er grinste Kendra an. "Also schaun wir uns mal um? Vielleicht findet sich hier doch was an geheimgängen oder so" er ging zur Wand, und klopfte dagegen. "MHmm...hört sich dick an. Vielleicht hast du recht." Er sah zu Kendra. "ALso, wo wollen wir unsere Tour beginnen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Di Aug 23, 2011 12:08 pm

Kendra lachte. "Ach, vielleicht sollten wir dir dann einen Raum suchen wo weniger Bücher sind. Sehr viel weniger Bücher. So, eines höchstens?", meinte sie grinsend. Es war alles nur gescherzt, aber es war wirklich lustig. Doch dann riss sie sich wieder zusammen. Als er gegen eine Wand klopfte klopfte Kendra gegen ein Regal. "Und das hört sich auch nicht danach an als sei etwas versteckt.", meinte sie grinsend zu Skys. Dann fragte er wo sie ihre Tour beginnen sollten. Kendra überlegte kurz. "Hm, vielleicht draußen irgendwo, schaun was für Gebäude hier sind.", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Di Aug 23, 2011 12:21 pm

"Draußen" er zog eine Augenbraue hoch. "Ein romantischer Spaziergang im Mondschein" er lächelte sie an, und trat einen Scchritt näöher. "Bin dabei" er sah sie noch einen Moment innig an und wante sich dann ab. " Also auf nach draußen" zwinckerte er ihr zu und öffnete der Lady die Tür.

-> Kendra & Skys im Gelände von House of Night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Di Aug 23, 2011 12:26 pm

"Ähm...", meinte Kendra und blickte einmal kurz weg und wurde ein wenig rot. Ein romantischer Spaziergang, natürlich könnte man das als das ansehen. Und es war ihr einerseits fremd und andererseits auch verwirrend für sie. Aber als sie wieder zu ihm blickte wusste sie noch weniger was sie denken sollte. Sie war so verwirrt. "Danke.", meinte sie als Skys ihr die Türe öffnete.

tbc: Gelände von House of Night
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Mi Sep 21, 2011 11:45 am

Nun Kamm Sensuri auch ihn der Bibliothek- Tischecke.
Sensuri dachte sich /ob ich was erfahre was suche .
Sie lass Paar Bücher durch ,aber sie fand nicht was sie suchte .
Und ging wieder .

_________________
Mit Lieben Grüß eure Admina Sensuri !!

Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran….

….das jemand
nach dir ruft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Di Okt 25, 2011 4:02 pm

*Sensuri ging wieder mal in die Bibliothek ,
und schaute sich um *
Sensuri : so viel wiesen der alten Zeit .

_________________
Mit Lieben Grüß eure Admina Sensuri !!

Das du Traurig bist ,liegt
bestimmt daran….

….das jemand
nach dir ruft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Do Okt 27, 2011 12:38 pm

Desideria und ich kamen an der Bibliothek an, und ich unterdrückte einen Schauer.
Ich mochte so viel Bücher an einem Ort nicht.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 20
Ort : House of Night

BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Fr Okt 28, 2011 4:13 pm

Ich betrat die Bibliothek und atemte die Luft ein, die nach Büchern roch. Hier fühhlte sie sich zuhause. «Das ist ja wundervoll hier!» sagte ich staunend. Gypsi verschwand um die Ecke in eine Regalreihe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Do Nov 17, 2011 10:54 am

"Naja, ich finde sie gruselig" ich musste lachen.
Oh ja, das tat ich wirklich.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 20
Ort : House of Night

BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Do Nov 17, 2011 4:45 pm

Ich sah ihn verblüft an. «Das ist doch nicht etwa dein Ernst oder?» fragte ich ihn ungläubig. Gypsi fing plötzlich an zu miauen. Ich suchte sie fand fand sie schliesslich. Sie sass vor einem Bücherregal. «Was machst du da?» fragte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Fr Dez 09, 2011 6:09 pm

Ich sah zu ihrer Katze, und zog eine Grimasse.
"Sie hat bestimmt einen geheimen gang oder sowas gefunden."
Es war mehr ein Spaß, aber bei genauerem Nachdenken, wäre es doch möglich oder?
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 20
Ort : House of Night

BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   Do Dez 15, 2011 8:41 pm

Gypsi sah ih einen moment lang ernst an und deutete stupste dann ein paar Bücher an. Ich sah ihr zu und erwartete schon fast, dass sich ein Geheimgang öffnete, wie in diesen vielen Filmen. Dann sah ich die Buchtitel und musste grinsen. Ich bückte mich und zog eins der Bücher heraus. *Beste Pflege für den treuen Gefährten- die Katze.*. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. «Willst du damit etwa andeuten, dass ich mich nicht gut genug um dich kümmere?» fragte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek- Tischecke   

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek- Tischecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: