House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aura Konane

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aura Konane Empty
BeitragThema: Aura Konane   Aura Konane EmptyFr Aug 19, 2011 3:06 pm

»Steckbrief: Aura Konane

Aura Konane Vqmmgl



Realer Name: Aura Konane


Name (House of Night): Konane (Hell wie das Mondlicht)


Vorname (im House of Night): Aura (Licht)


Alter: 17


Größe: 1. 68


Gewicht: 57


Geburtstag: 24.02


Geburtsort: Irrland


Katze:

Aura Konane Hinterhof-katze

Etwas über die Katze (Name ect.): Lani (Himmel) ist eine komplet Schwarze Katze, die mit der Nacht eins zu werden scheint. Die ist genau wie Aura relativ eigensinnig und stur. Doch sie ist treu Aura gegenüber und würde alles dafür tun, damit ihr nichts passiert.

Familie: Sie stammt aus einem reichen Elternhaus. Ihre Mutter ist die Leiterin mehrere Firmen und ist auch in die Politik gegangen. Ihr Vater ist der Weltbeste Physiker. Dementsprechend wurde immer viel von Aura verlangt! Jedoch wurde sich auch relativ verwöhnt.


Klassenstufe (untersekunda, obersekunda, unterprima und dann oberprima)[geht der Reihe nach, die jüngsten sind untersekunda, die am weitests enwickelten sind die Oberprima]: Untersekunda



Auftreten: Sie tritt imer Selbstbewusst auf, selbst in Situationen in denen manche im Erdboden versinken wollten. Sie ist Dickköpfig, doch hat ihr Herz am rechten Fleck. Sie kann Eigensinnig sein, und findet, grade wegen ihrers, mal zickigen Getue, schwer Freunde. Wenn sie allerdings Freunde hat, steht sie ohne wenn und aber für sie ein.


»Fähigkeiten


Affinität: Geist und Wasser


Stärken:
* mentale Fähigkeiten wie Dinge bewegen können, ohne sie zu berühren
* Visionen der Zukunft



Schwächen:
* steht ohne wenn und aber für ihre Freunde ein
* Mathematik und Physik


Weitere Besonderheiten:



»Charakter



Aussehen:

Aura Konane 2mhwww9


Charaktereigenschaften: mal Zickig, doch freundlich, nett, Hilfsbereit, eigensinnig, sturr, dickköpfig


Vorlieben:
* Dunkelheit
* Jungs


Abneigungen:
* Leute die immer gut drauf sind



Besonderheiten:
Sie ist wunderschön, die perfecte Figur, eine makellose Haut und ist ein richtiger Jungsschwarm. Ihr Mal ist wurderbar Saphir und schimert an manchen Stellen rötlich auf.




Charakterzitat:
In der Ruhe liegt die Kraft


Zuletzt von Aura Konane am Fr Aug 19, 2011 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Aura Konane Empty
BeitragThema: Re: Aura Konane   Aura Konane EmptyFr Aug 19, 2011 3:08 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Aura Konane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: