House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Valrineya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Valrineya Empty
BeitragThema: Valrineya   Valrineya EmptyFr Aug 19, 2011 5:34 pm

>>Steckbrief: Valrineya (Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit)

Valrineya 2956a35

>>Realer Name: Unbekannt^^

Name:

>>Vorname: Valrineya (House of Night)

>>Alter: Unbekannt

>>>Größe: 1,65

>>Gewicht: 70 Kilo

>>Geburtstag: 15.05

>>Geburtsort: Tal des Todes

>>Katze:

Valrineya Qyu2du (Animiert vorstellen bitte)

Megaira und Arinna sind 2 pechschwarze Katzen die es nur sehr selten gibt. Die Namen der beiden Katzen stammen von dem Gott(Göttin) des Todes. Da sie beide schwarz sind sehen sie sehr beängstigend aus. Beide Katzen hören ausschließlich auf Valrineya und auf keinen anderen sonst.

>>Familie: Valrineya Elternhaus war die reinste Hölle. Ihre Mutter und ihr Vater waren immer sehr gemein zu ihr und haben sich um sie nie gekümmert. Doch für Valrineya war das nicht wirklich ein Problem weil sie sie ehh nicht leiden konnte. Eines Tages dann kammen die Eltern bei einem Unfall ums leben und Valrineya war auf sich alleine gestellt. Schon gleich rutsche sie ab in die Dunkele Szene und wurde zu einer sehr gefürchteten Person. So wurde die aufmerksamkeit auch von den Spähern des House of Night auf sie gerichtet und wurde dan auch gezeichnet. Da sie die Vorraussetzungen einer Anführerin hatte wurde sie im House of Night zu Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit

>>Klassenstufe: Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit

Zimmer: ---

>>Auftreten: Valrineya ist eine sehr Mysteriöse vor der jeder Respekt haben sollte den sie kann sehr furchteinflössend sein. Sie ist sehr ernst aber auch Kalt,Gefühllos und Rücksichtslos. Doch kann sie aber auch anders und sehr Nett sein doch die Art zeigt sie nur sehr selten

>>Fähigkeiten: Sie kan sehr gut mit ihren Katzen

>> Affinität: Feuer und Wasser und (Blitz)

>>Stärken: Das Element Feuer beherrscht Valrineya sehr stark.Valrineya beherrscht aber auch das Element Wasser dies jedoch beherrscht sie nicht so gut wie Feuer.

>>Schwächen: Unbekannt

>>Weitere Besonderheiten: beherrscht auch die Elektrzität also Blitz. Desweiteren sind Besonderheiten an ihr ihre sehr mysteriösen Augen und ihre ungewöhnliche Schönheit

Charakter

>> Aussehen: Valrineya 2956a35


Valrineya ist eine wirklich ungewöhnlich Hübsche Frau. Sie hat schneeweiße Haare sehr lang die ihr fast bis zu ihrem Hintern reichen. Desweiteren hat sie beängstigende rote Augen (Auf dem Bild nicht zusehen deswegen in rot geändert!!!!). Sie trägt fast immer Schwarz und ihr Kleidungstyl ist sehr ungewöhnlich (Siehe Bild bei Aussehen). Auch trägt sie ein Symbol am Arm das angeblich ein Sigel sein soll des des Todes

>>Charaktereigenschaften: Valrineya ist eine sehr furchteinflössende Person. Viele lassen sich sich von ihrer Schönheit verfallen und denken das sie die liebste und süßeste Frau auf der Welt ist dennoch irrt man sich da gewaltig. Den sie ist eine sehr kühle,ernst und Gefühllos. Doch hat sie auch eine andere seite die sie fast niemals zeigt. Diese ist Nett,freundlich und Liebevoll doch diese Seite ist in ihr verschlossen sozusagen. Alle an dem Internat House of Night haben respekt vor ihr. Auch strahlt sie eine sehr große MAcht aus genau wie die Hohepriesterin. Valrineya ist die 2. höchste Rang in dem Inernat.

Vorlieben: Katzen,Wölfe,Raubkatzen
Schüler die sich dem Bösen zuwenden

Abneigungen: Unbekannt (Keine Ahnung^^)

Besonderheiten: Ihre Elemente, ihre Augen und ihr aussehen. Desweiteren ihre 2 Katzen


>> So also ich hoffe mal das es so ok ist hab mir echt mühe gegeben ich hab versucht diesen Chara so wie mein Rang ist sehr böse und mysteriös wirken zulassen also na ja^^<<














Zuletzt von Valrineya am Mo Aug 22, 2011 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Valrineya   Valrineya EmptySa Aug 20, 2011 12:28 pm

Böse? Oh dann haben wir eine Böse unter uns?! Mal eine abwechslung ^.~
Wenn man die Flügel raus lässt, ist es
& wenn du änderst, das dfein chara das freuer perfekt beherrscht...jungvampyre können keine elemente perfekt beherrschen ^^''


ANGENOMMEn
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Valrineya   Valrineya EmptySa Aug 20, 2011 3:47 pm

Wiso bin ich den ein jungvampyre das würde gar nicht zu dem rang der Anführerin passen. Ok die Flügel nehme ich raus
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Valrineya   Valrineya EmptySo Aug 21, 2011 5:23 pm

Doch o.o
Eine Jungvampyrin ist Anführer der Töchter und SÖhne der Dunkelheit ^.~
So ist es auch im Buch x3
Das ist eine sehr hoch gestellte Jungvamprin die wirklich das Potential hat stark zu werden ^^
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Valrineya   Valrineya EmptySo Aug 21, 2011 11:02 pm

Ohh man na toll Ey nur ein Jungvampyre ist ja blöd...
Tja jetzt ist es auch zu spät chara ist erstellt..
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Valrineya   Valrineya EmptyMo Aug 22, 2011 11:09 am

Dann bist du ein Vampyr, aber keine ANführerin der Töchter & Söhne der Dunkelheit o__O
Den der Rang gilt einem Jungvampyr o-o
Dann bist du halt Lehrerin an unsere Schule, so wie Minerva, Selene, Sensuri, Zuri, & Lyran ^^
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Valrineya   Valrineya EmptyMo Aug 22, 2011 4:52 pm

Ne ich bleibe Anführerin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Valrineya   Valrineya Empty

Nach oben Nach unten
 
Valrineya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: