House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Tribe - Zusammen sind wir eins!

Nach unten 
AutorNachricht
Mouse
Gast



BeitragThema: The Tribe - Zusammen sind wir eins!   So Aug 21, 2011 8:30 pm







"Vor noch nicht all' zu langer Zeit, haben mich meine Eltern für jede kleinigkeit Ausgeschimpft. Jetzt tun sie es nicht mehr, alle Erwachsenen sind nämlich an dem Virus gestorben. Kein einziger hat überlebt. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als, dass meine Eltern mich wieder Ausschimpfen..."

Nachdem ein schrecklicher Virus alle Erwachsenen getötet hat, schlossen sich die überlebenden Kinder und Jugendlichen zu Tribes (Stämmen) zusammen. Jeder dieser Stämme hat sich sein eigenes Ziel gesetzt. Einge haben das Zeil Freiden und Ruhe wieder zu brigen andere hingegen wollen einfach Chaos und Macht, einige Tribes sind nur auf ihren Vorteil bedacht. All diese Unterschiedlichen Tribes wollen doch nur eins und zwar das Sagen über die Stadt. Immer wieder gibt es Tumulte zwischen den einzelnen Tribes.

Hier geht es überwiegend um den Tribe der Mallrats, verschiedene Charaktere treffen in diesem Tribe aufeinander aber was für sie im Vordergrund steht, ist sich gegenseitig zu helfen und sich für die Freiheit aller einzusetzen!


  • wir spielen das Prinzip der Serie The Tribe
  • Wir spielen, eine neue Story
  • Seriencharaktere sowie auch ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen. Die 'Mallrats', sollten aber dreh und angelpunkt des RPG's sein
  • Einige Kids haben sich in der Mall schon zusammen gefunden
  • Der Tribe 'Locos' regiert momentan die Stadt mit Power und Chaos
  • kurze und einfache Steckbriefe (anfänger freundlich)
  • viele freie Seriencharaktere


Code:
[url=www.zusammensindwireins.forumieren.com]The Tribe - Zusammen sind wir eins[/url]
;
Nach oben Nach unten
 
The Tribe - Zusammen sind wir eins!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner- Anfrage - Bestätigung - Ablehnung-
Gehe zu: