House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 If a Fairytale becomes a Curse [ABLEHNUNG]

Nach unten 
AutorNachricht
Curse
Gast




If a Fairytale becomes a Curse [ABLEHNUNG] Empty
BeitragThema: If a Fairytale becomes a Curse [ABLEHNUNG]   If a Fairytale becomes a Curse [ABLEHNUNG] EmptyDo Aug 25, 2011 7:26 pm

Liebes Team,

hiermit lehnen wir eure Partnerschaftsanfrage ab.
Weil 1. Habt ihr unsere Kriterien nicht gelesen, denn euer Design sprengt unser Board. Wir haben dort ausdrücklich geschrieben, dass das Datenblatt nicht grösser als 500 px sein darf.

2. Sind eure Regeln - sorry wenn ich es nun so sage - lächerlich. Wir finden weder Rating Regeln, noch ein Disclaimer oder andere Regeln wie Schreibregeln und etliche mehr.

Und der letzte Punkt ist: Für uns sieht es so aus, als hättet ihr dieses Forum mal schnell dahin geklatscht und fertig. Es ist kein Augenschmaus und um ehrlich gesagt, möchten wir sowas nicht Prässentieren.

Weiterhin jedoch viel Erfolg mit eurem Forum.

LG
The Curse Team
Nach oben Nach unten
 
If a Fairytale becomes a Curse [ABLEHNUNG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairytale of Lies - Fantasy RPG
» NON-SLEEPING SUN - Ablehnung
» Memorial of Spirits - Ablehnung
» Ablehnung: Moon Academy
» Ablehnung Bündnis Sternenregen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: