House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Minerva

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Minerva Empty
BeitragThema: Minerva   Minerva EmptyMo Aug 08, 2011 6:13 pm

Hab mal mein Nick geändert, ist doof wen ich ZoeyRedbird heiße xD Wollen ja ein eigenes RPG mit der Storry des House of Night machen, aber nicht mit den Charaktere ^^'

»Steckbrief: Minerva (Hohepriesterin)

Minerva Stana-katic


Realer Name:
Jersey Miller

Name:


Vorname:
Minerva (Im House of Night)

Alter:
unbekannt

Größe:
1.75

Gewicht:
70 Kilo

Geburtstag:
03.02.

Geburtsort:
Brocken Arrow

Katze:

Minerva Work-0000000940-82B8-220x220lfw


Balder ist eine wunderschöner Kater, der seinem namen von den Nordischen Gott hat, welche als Lichtgott gilt. Sie hört nur auf
Minerva und kann auch kaum jemand anderen Leiden


Familie:
Minerva hatte eigentlich kein gutes Elternhaus. Ihre Eltern hatten sich getrent als sie noch klein war und stand immer zwischen den Fronten. Doch Sie ließ sich nie unterkriegen, lernte immer fleißg für die Schule und gab sich voll und ganz hin. Bis dann ihr Stiefvater in die Familie eintrat, der sie absolut nicht ausstehen konnte. So musste sie Tag für Tag unter ihm leiden und sich seinen Agressionen und Handgreiflichkeiten hingeben. Ihre Mutter wante sich bald schon von ihr ab. Alls dies endete endlich, als sie gezeichnet wurde. Und so ging sie glücklich ins House of Night.

Klassenstufe:
Hohepriesterin

Zimmer:
/

Auftreten:
Sehr selbstsicher und super Selbstbewusst. Immer ein lächeln auf den Lippen und für jeden da, ob nun Jungvamyr oder Vamyre selbst. Hat eine Magische Verbindung zu Nyx.


»Fähigkeiten
Sie kann sehr gut mit Katzen

Affinität:
Feuer; Erde

Stärken:
* Ganz klar die Kontrolle über das Feuer. Sie hat schon ganz zu anfang gemerkt, das sie sehr gut mir Feuer klar kam und spürte dann bei ihrem ersten Vollmond Ritual, dass sie eine Affinität zum Feuer hat. Und als Hohepriesterin beherrscht sie das Feuer nahezu perfekt.

Schwächen:
unbekannt

Weitere Besonderheiten:
Ihr Alter ist jedem unbekannt, eine Legende geht rum, das sie unglaublich alt sein soll.



»Charakter



Aussehen:
Minerva Kate-beckett-300x238

Sie hat wunderschöne leicht rot schimmerne Haare und eine super Figur. Sie ist ein Traum von einem Vampyr. Ihre Male sind perfect ausgereift und verteilen sich über ihren gesammten Körper. Zu ersehen, was diese darstellen ist schwer, doch durch ihre Male wird ihre Schönheit nur weiter ervorgestochen. Doch an einer Stelle auf ihren Rücken, könnte man glauben, einen wolf in Forum der male zu sehen.

Charaktereigenschaften:
Immer Freundlich zu allen und Hilfsbereit auch. Dies sind ebenso ihre Pflichten, da sie die höchste Figur des House of Night darstellt. Sie ist liebenwürdig, strahlt aber auch sehr viel Macht aus. Wenn sie will, ist sie auch sehr Dominatn und dann macht man lieber das, was sie sagt. Si ist keineswegs eigensinnig und kümmert sich immer herzlich um alle Vamyre und neu gezeichneten. Sie steht immer offen für Fragen und hilf jedem im House sehr gerne. Noch dazu kommt sie auch gut mit den menschen klar.

Vorlieben:
Katzen, Wölfe
Leute um sie herum
Anderen was bei bringen

Abneigungen:
Jedliche Art von Krieg und Kampf, auch wenn sie eine hervorrangende Kämpferin ist
Schüler die sich dem bösen zuwenden


Besonderheiten:
Ihre Gabe ist für sie gleichzeitig ein Fluch. Sie hat eine Gabe zu wissen, was Nyx vor hat.


Charakterzitat:
Nicht alles ist das, was es zu sein scheint.



Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Minerva
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampsozikurs untersekunda bei Minerva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Anmeldung zum HauptRPG :: Anmeldungen :: Anmeldung Vampyr-
Gehe zu: