House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nr. 4 - Yui

Nach unten 
AutorNachricht
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Zimmer Nr. 4 - Yui Empty
BeitragThema: Zimmer Nr. 4 - Yui   Zimmer Nr. 4 - Yui EmptyDo Sep 22, 2011 4:18 pm

Kommt noch
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Zimmer Nr. 4 - Yui Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr. 4 - Yui   Zimmer Nr. 4 - Yui EmptyDo Sep 22, 2011 4:30 pm

Yui kam mit schnellen Schritten einen Blatt Papier in der Hand durch die Gänge gelaufen hinter ihr mit der anderen Hand zog sie ihren Koffer. "Ehm da bin ich" meinte sie und stand vor ihrem Zimmer der Nummer 4. Damit kramte sie auch schon aus ihrer Jackentasche den Schlüssel ihres Neuen Heimes und schloss die Tür auf. "Ehm okey" äußerte sie sich bloß wen man länger mit ihr zusammen war merkte man das sie eindeutig zu oft "ehm" sagte. "Ich frag mich trotzdem was ich hier soll" mit einem seufzer ging sie in ihr neues Zimmer stellte den Koffer genau vor die Tür und lies dabei die Tür auf. Sie legte das Blatt auf den Tisch und schaute sich um "Mein neues zu Hause und ich weis nicht mal was ich hier machen soll und das dann auch noch ohne meinen Bruder" mit einem seufzer schaute sie wieder zu ihrem Koffer dann über ihre Schulter wo ihre Violine noch an ihrem Rücken gebunden war. Mit einer Handbewegung nahm sie die Tasche wo die Violine drinw ar vom Rücken und legte die Tasche ebenfalls auf den Tisch. Sie schaute sich noch einmal in ihrem Zimmer um "Ich sollte mich vielleicht einwenig umschauen gehen" meinte sie bloß schnappte sich wieder ihre Violine band diese wieder auf ihren Rücken und lief schon los aus ihrem Zimmer. Natürlich zog sie jetzt ihre Tür zu und schloss diese auch ab den Schlüssel verstauchte sie in ihrer Jacken Tasche.

>Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr. 4 - Yui
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer-Nr. 9 ~ Mel Grey; Sue Daylight
» Zimmernummer 25 - Sels Zimmer
» Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: