House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmernummer 19 - Alissa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Zimmernummer 19 - Alissa Empty
BeitragThema: Zimmernummer 19 - Alissa   Zimmernummer 19 - Alissa EmptyMo Sep 26, 2011 8:40 pm

<--- Lehrer Versammlungssaal

Ich öffnete die Tür, die auf dem Zettel, den ich noch immer mit mir herumtrug, als die meine eingezeichnet war. Das Zimmer war nicht viel größer als das, das man als Schüler mit einem Zimmergenossen teilte, für eine Person war es jedoch schon geräumig. Die Einrichtung gefiel mir, da sie in einem ziemlich altertümlichen Stil gehalten war - die Schränke waren mit Schnitzerein verziert und das Bett war aus dunklem Holz gefertig und sah schwer aus. Mein Koffer stand daneben und wirkte seltsam klein, enthielt er doch nur persönliche Gegenstände und Kleidung, der Rest wurde mir hinterhergeschickt. Mit einem zufriedenen Lächeln ließ ich mich auf meine Bettkante sinken. Lanaki hatte sich inzwischen auf dem Kopfkissen eingerollt.
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Niamh Targaryen
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Niamh Targaryen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.11

Zimmernummer 19 - Alissa Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 19 - Alissa   Zimmernummer 19 - Alissa EmptyFr Okt 21, 2011 10:17 pm

Einstiegspost


ich klopfte an Alissa's tùr. Als sie mich herein bat, òffnete ich die Tùf leicht udn Làchelte.
"Hallo Alissa! Hast du schon den neuen Stundenplan gesehen? Vielleicht kònnen wir ihn zusammen anschauen gehen, falls du lust hast!" bot ich ihr freundlich làchelnd an. ich hatte noch nicht sehr viel Freundschaft mit Alissa geschlossen, doch das wollte ich jetzt àndern.
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Zimmernummer 19 - Alissa Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 19 - Alissa   Zimmernummer 19 - Alissa EmptySa Okt 22, 2011 9:27 pm

Ich war froh über ihren Besuch, sie gehörte zu den wenigen Personen, mit denen ich bereits etwas Kontakt gehabt hatte und sie schien mir sympathisch. "Freut mich, dass du vorbei gekommen bist, Niamh", ich stand auf, Lanaki war inzwischen vom Bett gesprungen und begrüßte die Besucherin mit einem Miauen. "Nein, ich hab den Plan noch nicht gesehen", es war sicherlich gut, das noch heute nachzuholen, ich lächelte. Alleine hätte ich vermutlich den Plan nicht einmal gefunden...
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Niamh Targaryen
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Niamh Targaryen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.11

Zimmernummer 19 - Alissa Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 19 - Alissa   Zimmernummer 19 - Alissa EmptyMi Nov 02, 2011 2:59 pm

ich làchelte und wurde von der Katze begrùsst, die ich freundlich streichelte. Sie war ein sùsses kleines Kàtzchen, wenn auch schon àlter als meine Katze.
"Okay, dann lass uns gehen! Ich hoffe nicht dass ich allzu viele Stunden tàglich habe, die Pferde werden sonst viel zu sehr verwòhnt!" sagte ich làchelnd.
Schliesslich sollten die pferde tàglich nicht drei mal ausgemistet werden, das wàre auch vollkommen unnòtig.
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Zimmernummer 19 - Alissa Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 19 - Alissa   Zimmernummer 19 - Alissa EmptyMi Nov 02, 2011 8:47 pm

"Gut gehen wir", ich ließ sie vorraus gehen, schließlich kannte sie den Weg und ich wollte vor ihren Augen nicht den Zettel mit dem Grundplan aus der Tasche ziehen - es erschein mir peinlich.
"Ich mache mir mehr Sorgen um die Schüler, eine zu laute und lärmende Klasse wäre schrecklich, hoffentlich haben sie ein bisschen Respekt vor ausgewachsenen Vampyren", deshalb war ich auch erst in einer höheren Stufe Lehrerin geworden, weil ich hoffte, dass diese Schüler ein gewisses Maß an Vernunft besaßen.
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimmernummer 19 - Alissa Empty
BeitragThema: Re: Zimmernummer 19 - Alissa   Zimmernummer 19 - Alissa Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmernummer 19 - Alissa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alissa ist da :)
» Zimmernummer 15- Dawn
» Alissa Lunatica - Lehrerin Vampyrgeschichte
» Zimmernummer 23
» Zimmernummer 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: