House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Geheimnis des Herzmagneten

Nach unten 
AutorNachricht
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna

Anzahl der Beiträge : 269

Das Geheimnis des Herzmagneten Empty
BeitragThema: Das Geheimnis des Herzmagneten   Das Geheimnis des Herzmagneten EmptySa Aug 13, 2011 10:59 pm

Seminar: Das Geheimnis des Herzmagneten
Warum im eigenen Beziehungsleben genau das und nichts anderes geschieht und wie man es bewusst gestalten kann.

Es hat einen Grund…

warum ein bestimmter Typ von Mann oder Frau Sie wie magisch anzieht, und andere nicht, obwohl für eine funktionierende Partnerschaft besser geeignet.
warum manche Menschen sich vor Zuneigung kaum retten können und andere um Liebe ringen.
warum Ihre Beziehungen immer wieder ähnlich ablaufen oder enden.
warum sich Ihr Partner auf Dauer gar nicht anders verhalten kann, als er es tut, ganz gleich, wie sehr er sich um Veränderung bemüht.
warum sie so oft immer mehr von dem bekommen, was Sie eigentlich loswerden wollen.
warum man nicht voneinander loskommt, obwohl es beide wollen.
warum Sie beim Universum etwas sehnlichst bestellen und dennoch das Gegenteil oder gar nichts geliefert bekommen.
warum Sie sich alleine geliebt und zu zweit einsam fühlen können.
warum bestimmte Dinge immer wieder so weh tun, obwohl äußerlich nicht viel geschieht.
warum Sie nachts schlaflos über Ihre Beziehung grübeln und zu keinem Ergebnis kommen, das sich richtig anfühlt.
warum in manchen Situationen Ratschläge und Bücher über Beziehungen und Wunscherfüllung nicht weiter helfen.

Lieben Grüß eure Admin Sensuri!
Nach oben Nach unten

Das Geheimnis des Herzmagneten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: