Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!
Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.
Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D
LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!
Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.
Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D
LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 34
Thema: Rosario to Vampire So Nov 06, 2011 5:12 pm
Handlung
Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später dazustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft, als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.
Tsukune Aono: Bevor Tsukune zur Youkai Akademie kam, war er nicht gerade ein guter Schüler. Nachdem er festgestellt hat, dass die Youkai Akademie eine Schule für Monster ist, ist das Einzige was ihn dort hält Moka Akashiya. Moka ist ein Vampirmädchen mit dem er bei seiner Ankunft zusammengestoßen ist. Tsukune ist ziemlich selbstlos und gehört zu der Sorte Mensch die sich um ihre Freunde sorgt, besonders um Moka.
Moka Akashiya: Moka Akashiya ist Schülerin an der Youkai-Schule und besucht dieselbe Klasse wie Tsukune Aono, Kurumu Kurono und Mizore Shirayuki. Moka ist ein süßes, schüchternes, zurückhaltendes Mädchen, das sich irgendwie schon seit der ersten Begegnung mit Tsukune sehr zu ihm hingezogen fühlt, doch kann sie sich nicht erklären wieso. Nach und nach verliebt sie sich in Tsukune und schließt ihn sehr in ihr Herz ein. Da sich aber auch noch weitere attraktive Schülerinnen und auch Lehrerinnen für Tsukune interessieren wie z.B. Kurumu, Mizore und Yukari, hat es Moka nicht leicht Tsukune für sich zu gewinnnen.
Moka ist die Tochter einer der mächtigsten Dämonenfamilien, der Vampire. Diese gelten als Klasse S-Dämonen und sind was Stärke und Macht angeht bei allen anderen Dämonenarten gefürchtet. Moka kann ihre Kraft jedoch nicht kontrolliert einsetzen, da sie ihr Vampirblut durch das Rosenkreuz, das um ihren Hals hängt, versiegelt hat. Einzig und allein Tsukune kann diese Siegel brechen und Moka damit in ihre ursprüngliche Vampirgestalt zurückverwandeln. Dabei färben sich Mokas Haare silbergrau bis weiß, ihre Augen werden blutrot und ihre Körpermaße werden etwas üppiger. Charakterlich unterscheidet sich die Vampir-Moka von der süßen, schüchternden Moka wie Tag und Nacht: diese ist total unterkühlt, unnahbar, selbstbewusst und vor allem unglaublich stark. Letztlich kann man noch erwähnen, dass Moka ein sehr respektvolles Verhältnis zu ihrem Vater hat und für ihre kleine Schwester Kokoa das große Vorbild darstellt.
Kurumu Kurono: Kurumu Kurono ist ein Succubus (ein weiblicher Dämon mit Teufelsflügeln und Teufelsschwanz, der sich Männer zum Sklaven macht) und neidisch auf Mokas Beliebtheit an der Youkai-Schule. Wie die anderen der "Tsukune-Clique" ist sie schwer in Tsukune verliebt und liefert sich heftige Gefechte um Tsukunes Gunst, dabei scheut sie nicht davor zurück, die ihr gegebenen weiblichen Argumente schlagfertig einzusetzen und sich ggfs. stark an ihn zu pressen. Ansonsten ist Kurumu ein heiteres, herzensgutes Mädchen, das anfangs zwar versucht sich die komplette männliche Belegschaft der Youkai-Schule untertan zu machen, sich aber dann durch die Freundschaft zu Tsukune und Moka zu einem lieben und netten Dämon wandelt. Kurumu und Yukari, die kleine Hexe, liegen des Öfteren im Streit und zanken sich immerzu. Während Kurumu ihr vorwirft, dass Yukari zu kleine Brüste hat, wird sie von ihr immer in gegenteiliger Weise beschimpft.
Mizore Shirayuki: Mizore ist eine Eisfrau ("Yuki-Onna"), das heißt sie ist eine Dämonenfrau, die über die Fähigkeit verfügt Eis zu erschaffen bzw. zu manipulieren. Mizore war lange Zeit abwesend von der Youkai-Schule, doch entschied sich dann diese wieder regelmäßig zu besuchen. Bei ihrem Wiedereinstieg zeigte sie großes Interesse an Tsukune Aono und versucht ihn für sich zu gewinnen. Somit liefert sie sich ständige Kämpfe um Tsukunes Gunst mit Kurumu Kurono, Moka Akashiya und Yukari Sendou. Eigentlich findet man Mizore ständig mit einem Lolli im Mund vor, den sie ununterbrochen lutscht. Ansonsten ist Mizore ein sehr, sehr schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, das eine, sagen wir mal, "schlechte Angewohnheit" hat: sie ist nämliche eine kleine Stalkerin und kann es nicht unterlassen hier und da Leute zu beobachten und aus irgendwelchen Ecken hervorgeschlichen zu kommen, aus denen man es gerade am wenigsten erwartet. So lauert sie natürlich auch Tsukune zu den unmöglichsten Zeitpunkten auf oder kommt ihm unverhofft zur Hilfe, falls er in Schwierigkeiten steckt.
So jetzt zu meiner Meinung
Also da ich ja selber Vampir Animes mag kommt der genau richtig der Anime ist eine mischung zwischen Romantische Komödie,Ecci,Vampire und Youkai also genau richtig hihi also ich find in sehr gut und da kommen echt süße mädchen vor so wie die hauptchara des Animes die ich euch oben aufgelistet habe. Meine Favoriten sind Mizore die Eisprinzessin und Moka Akashiya den die sieht wen sie ihre wahre Form zeigt so mega gei^^
Alissa Lunatica Admin
Anzahl der Beiträge : 452 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 29 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Rosario to Vampire So Nov 06, 2011 8:29 pm
Ich lieeeebe diesen Anime xD Hab mir vor ein paar Jahren alle Folgen angeguckt - eine Freundin und ich schreiben heute noch an einem Pen-and-Paper-RPG das auf der Serie basiert^^