House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Peach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peach
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Peach


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 12.10.11
Ort : Fragen koste nix^^

Peach Empty
BeitragThema: Peach   Peach EmptySo Nov 13, 2011 10:52 pm

»Steckbrief: Peach



Vor-, & Nachname:Peach


Alter:unbekannt


Größe:1,76


Gewicht:65


Geburtstag:3.09


Geburtsort:Unbekannt


Unterrichtsfach:
Vampyrgeschichte

Unterricht in der:
Unterprima


Katze:Amy


Peach Wildkatze_m_jpg_DW__550996g

Etwas über die Katze (Name ect.):Amy ist eine geschickte und sehr schlaue Katze, aber auch ein bissen einfältig, trotzdem ist sie eine ganz liebe. Ohne sie könnte sich Peach ihr leben nicht mehr vorstellen .


Auftreten:Sie ist sehr aufgeweckt, freundlich und nett zu jedem außer zu denen, die ihr was böses wollen. Da kann sie anders werden.


»Fähigkeiten:im glanz der aufgehenden Sonne sieht ihr Haar aus, als ob es aus gold wäre. Dann entfaltet sie ihr besonderen fähigkeiten.


Affinität:Feuer


Weitere Besonderheiten: Ihre Roten Augen ihr silbernes Haar und in die Seele eines Menschen hinein schauen zu können.




»Charakter Lieb,nett,freundlich,kürlig


Aussehen:

Peach AnimeVampireGirlGrey

Charaktereigenschaften:Peach ist eine sehr nette Person, aber sie hat viel schlimmes erlebt, wie z.b den tot ihre Eltern.Sie wurden damals von aufgebrachten Dorfbewohnern ermordet, weil es ihnen nicht passte, dass sie Vampire waren. Sie konnte es nie richtig verarbeiten darunter leidet sie bis heute, sie war damals erst 5 jahre alt.


Besonderheiten: (nach oben bei der Affinität verschoben)


Charakterzitat:


Zuletzt von Alissa Lunatica am Di Nov 15, 2011 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : So, ich hab mal den Rest verbessert, ums einfacher zu machen.)
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Peach Empty
BeitragThema: Re: Peach   Peach EmptyMo Nov 14, 2011 9:08 pm

Sooo, dann kommt hier mal meine Korrektur:

1. (ist nicht böse gemeint!) Deine Rechtschreibung. Und die Grammatik... Ich kann dir gerne alle Fehler verbessern, aber ich bin mal so frech und sag, du sollst sie selbst finden =P

2. Bei der Beschreibung der Katze wechselst du in die "Ich"-Perspektive, im restlichen Steckbrief schreibst du über Peach in der "Sie"-Form, gleich das bitte an.

3. Das untere Bild ist ein bisschen unscharf, für mich ist es so in Ordnung (ich kenn das Original), aber wenn du willst, dann lad noch eine bessere hoch.

4. Zauberei ist in den HoN Büchern kein Unterrichtsfach - die Affinität dazu kannst du behalten, aber da müsstest du dir was anderes einfallen lassen. Die meisten anderen haben das Fach jedoch vorerst frei gelassen, kannst du eig. auch so machen.

Wenn du das alles verbessert hast, dann schreib mir eine PN =)
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

Peach Empty
BeitragThema: Re: Peach   Peach EmptyDi Nov 15, 2011 9:03 pm

Hab die restlichen Tipp und Kommafehler mal ausgebessert, hiermit bist du also:

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Peach Empty
BeitragThema: Re: Peach   Peach Empty

Nach oben Nach unten
 
Peach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: