House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kim harus stecki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kim Haru
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.12

kim harus stecki Empty
BeitragThema: kim harus stecki   kim harus stecki EmptySo Mai 06, 2012 10:49 pm

Steckbrief: Name eurer Person



Vor-, & Nachname: Kim Haru


Alter: 17


Größe: 1,70


Gewicht: 55


Geburtstag: 02.01


Geburtsort: Tokio



Familie: Bernd Haru Lisa Haru


Jahrgang: 10



Auftreten: ja sie ist ein ganz, korektes mädchen, was nicht lassen kann ihre meinung zu äusern. Sie weiß immer, wie sie andere dazu bringt, ihre Hausuafgaben machen zu lassen. Kann manchmal sehr launisch werden, und hat immer eine korrekte Haltung. Sehr vornehm, kommt aus einer reichen Familie. Sie kriegt alles was sie will, und Diener kann sie kaufen. Mann kann sagen das Kim eine sehr schöne, kindheit hinter sich hatte.


»Charakter Sie ist ein, aufgewecktes Mädchen. Äussert , ihre meinung wo es ihr grade passt. Mobbt andere ganz gern, die nicht so viel Geld haben wie sie. Sie hat nur Freunde, die richtig viel Kohle haben. Spannt den Mädchen, gerne ihren Freund aus. Ihre Hausaufgaben, bekommt sie gemacht. Die Lehrer besticht Kim damit sie, eine gute Note bekommt. Manchmal, ist sie ein fröhliches Mädchen was, gerne mit ihren Freunden abhängt.



Aussehen: Da kann ich euch kein Bild erstmal hochladen da ich mit dem Rechner von meinen Eltern drin bin. Sie hat Blaue wunderschöne lange Haare, die bis ihr zum Rücken reicht. Ihr Gesihct ist normal. Ihre Augen glänzen manchmal, wenn sie sich freut. Ihr Körper ist zierlich gebaut, und wie schon erwähnt ist sie, nicht Magersüchtig und nicht zu Fett sondern ein ganz normales hübsches reiches Mädchen. In ihrer Freizeit trägt sie was ihr, am liebsten gefällt. Mann bedenke das es nur Marken sind, die sich andere nicht leisten können.
Bildlinkkim harus stecki 11365310


Charaktereigenschaften: Wie oben schon erwähnt, ist sie eine liebe und nette Person. Kritierst andere, wegen ihrer Herkunft, oder weil sie nicht so viel Geld haben wie Kim. Besticht gern, ihre Lehrer das, sie ihr Gute Noten geben. und ihre Mitschüler, das sie für Kim die Hausaufgaben machen. Sie lebt ganz alleine, in einer großen Villa die sie, von ihrem Vater geerbt hat. Zu ihrer Schwester ist sie, eine liebe Person, die ihr alles kauen tut. In der Scule ist sie, ganz anders. Da wird sie böse und terroisert alle Schüler.


Vorlieben: Mobben, andere zu bestechen, sich bedinen zu lassen, ihre Schwester


Abneigungen: Hausaufgaben, Schule, Lehrer, arme Kinder,



Besonderheiten: Naja sie trägt ganz gerne make up, oder Ohrrine mal armbänder alles was ihr gefälllt kan mann sagen. Zu ihren Sachen trägt sie nur die Ohringe ect. was zu den, Sachen passst.



Charakterzitat: / müsst ihr mir erklären

You

Regeln gelesen?(Mindest Posting länge?): Ja regeln gelsen

Person, die du verkörperst: Was meint ihr

Erreichbar bei inaktivität: Nein
Nach oben Nach unten
Alissa Lunatica
Admin
Admin
Alissa Lunatica


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 28
Ort : Nürnberg

kim harus stecki Empty
BeitragThema: Re: kim harus stecki   kim harus stecki EmptyMo Mai 07, 2012 9:14 pm

Dann mach ich mich mal an die Korrektur...

In deinem Stecki sind ehrlich gesagt ziemlich viele Fehler und Widersprüche, die dir schon aufgefallen wären, wenn du ihn einmal nach dem Schreiben durchgelesen oder ihn in word kopiert hättest..

Aber mal zu den inhaltlichen Dingen:

"Wie oben schon erwähnt, ist sie eine liebe und nette Person. Kritierst andere, wegen ihrer Herkunft, oder weil sie nicht so viel Geld haben wie Kim. Besticht gern, ihre Lehrer das, sie ihr Gute Noten geben. und ihre Mitschüler, das sie für Kim die Hausaufgaben machen." - Das widerspricht sich ziemlich eindeutig, auch wenn es am Ende des Absatzes anders erklärt wird, in der Situtation ist es schlicht unlogisch. Du könntest es unterteilen in "gegenüber anderen" und "in der Familie".

Wörter wie "ja" oder "naja" am Anfang eines Absatzes würde ich weglassen.

Und dann mal zu deinen Fragen bzw. zum "you"-Teil:

Charakterzitat: Etwas, das dein Charakter sagen könnte, das seine Meinung beschreibt - sowas wie ein Motto

Regeln gelesen?: Das in den Klammern (also die Mindestpostlänge) ist das, was du angeben musst, um zu zeigen, dass du die Regeln gelesen hast.

Person, die du verkörperst: Wenn du das Bild eines Stars als Bild für deinen Chara verwendest, sollst du hier angeben wer es ist.


Dann hoff ich mal, du bist mir nicht böse für die Kritik =) wenn du die fehlenden/unstimmigen Dinge verbessert hast, schreib mir oder Nyx eine PN.
Nach oben Nach unten
http://arcus.forumieren.de
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

kim harus stecki Empty
BeitragThema: Re: kim harus stecki   kim harus stecki EmptyDi Mai 08, 2012 11:59 am

Leider muss ich Alissa Recht geben...
Hinzu ist das hier ein Realliffe RPG, also bitte ich dich, ein Reallife Bild zu nehmen ^^'
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

kim harus stecki Empty
BeitragThema: Re: kim harus stecki   kim harus stecki EmptyDo Okt 16, 2014 10:13 am





Ein Titel
Ein Untertitel
Alles was man zum Sucher und Inplay wissen muss
Irgendein Zitat
NAME Name des Suchers
WESEN Was für ein Wesen verkörpert ihr?
AVATARPERSON Welche Avatarperson schenkt eurem Charakter ein Gesicht?
BESONDERES Position || Fähigkeit || Gruppierung

ZUM CHARAKTERKurz zu euch. Wie seit ihr? Wie wirkt ihr auf andere?
INPLAY&VERLAUF Was habt ihr euch für das Inplay und den Verlauf ausgedacht?
Wunschname | Wunschavatar | Alter | frei|reserviert|vergeben
Irgendein Zitat
HAUS&JAHRGANG||BERUF
BESONDERES Fähigkeiten || Position || Gruppierung

ZUM CHARAKTER Ein kurzer, aber aussagekräftiger Text, wie ihr euch den Charakter vorstellt.
BEZIEHUNG In welcher Beziehung steht dieser Charakter zu eurem?

SONSTIGES Sonstige Infos zu Avatarpersonen, Namen und was ihr sonst noch so los werden wollt.
© Faye

Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





kim harus stecki Empty
BeitragThema: Re: kim harus stecki   kim harus stecki Empty

Nach oben Nach unten
 
kim harus stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Anmeldung zum HauptRPG :: Anmeldungen :: Anmeldung Mensch-
Gehe zu: