House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umzug!

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Umzug! Empty
BeitragThema: Umzug!   Umzug! EmptySo Jun 17, 2012 7:48 pm

Das Forum wird umziehen, ich wollte es euch einfach nur schon mal sagen Very Happy
Hoffe dass ihr mit kommt, denn nun bin ich vom Urlaub zurück & wieder ganz da Very Happy
Adresse kommt noch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Umzug! Empty
BeitragThema: wd4r   Umzug! EmptyDo Sep 04, 2014 6:00 pm

Durch Dick & Dünn

Shadow Falls, eine Stadt in der so viele passiert. So viel Liebe und Hass vorhanden ist, aber auch die Freundschaft sollte nicht zu kurz kommen.





Wesen? Vampir

Name: Aiden STark

Alter:  805 Jahre

Status:  verheiratet

Avatar: Stephen Amell

frei
Aiden ist an sich ein alter Mann, der schon so viele Jahre auf dieser Welt wandelt. Er weiß wie oft der Hase läuft und hat schon so ziemlich jede Stadt gesehen, die es zu sehen gab. Und auch in Kriegen war er immer mit an der Front dabei und hat für sein Land gekämpft. Sein darsein fristete er mit leidenschaft und Spaß, doch er fühlte eine innere leere. Doch diese wurde gefüllt, als er auf die Frau seiner Träume traf. Es war als erstes eine Hass liebe zwischen den beiden, doch mit der Zeit entwickelte sich zwischen den beiden eine unsterbliche Liebe. Sie heirateten und bekamen eine wunderschöne Tochter.
Vom Charakter her bist du ergeizig, offen und freundlich. Hat an sich nur Augen für seine Frau, mag es aber dennoch mal ein wenig zu flirten, überteibt es aber nicht. Wenn er sich mit jemanden anfreundet, dann steht er ihnen mit seinem Leben zur Seite und würde alles für diese und die Familie tun.




Wesen? Vampir

Name:  Malia Stark

Alter:  750 Jahre

Status:  verheiratet

Avatar:  Emiliy Rudd

frei
Malia ist eine wunderschöne und begabte alte Dame. Sie ist ebenso wie Aiden sehr zielgerichtet und weiß was sie will. Sie kann unheimlich gut bepbachten und ist eine fürsorgliche Mutter. Auch sie hat so vieles an Krieg mitbekommen und so viel Elend gesehen. Doch Aiden half ihr aus einer kriese, bei der sie sich das Leben nehmen wollte. SIe bekamen eine wunderschöne Tochter und auch diese erfüllte ihr Leben wieder mit Liebe und Hoffnung. Sie liebt ihren Mann und Tochter mehr als ihr  Leben, hat aber auch nichts gegen ein kleines flirtchen, wenn es sich in Grenzen hält. Sie kann sich schnell für was begeistern und zieht dann auch ihre Familie it, die nicht so schnell zu begeistern ist.




Wesen? Vampir

Name:  Lina King

Alter:  16 Jahre

Status:  singel

Avatar:  Chloe Moretz

frei
Lina ist wie ein typische Teenager, zickig und dickköpfig, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Und bei süßen Jungs ist sie immer gleich vorne mit dabei. SIe kann sich nur schwer für etwas begeistern und ist eigentlich lieber für sich, was ihre Eltern aber nicht zulassen. Im Grunde freut sich sich, wenn sie mit ihren Eltern unterwegs ist und liebt diese auch über alles und würde alles für sie tun. Ebenso wie für ihre Freunde, auch wenn sie nicht viele davon hat. Sie gibt sich meistens lieber älter als sie ist und ist doch sehr zielstrebig, wenn sie einmal weiß, was sie will.

Die Familie STark ist nach Shadow Falls gekommen, da sie mitbekommen haben, dass hier bald etwas vor sich geht und vor allem, weil sie von dem abtrünnigen Jäger und einer schönen Wicca gehört haben, die woh Gefühl für einander haben und sich selbst ein Bild davon machen wollten. Sie treffen aufeinander und verstehen sich sofort beim ersten Blick. Es entwickelt sich zwischen ihnen eine unsterbliche Freundschaft.




Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Umzug! Empty
BeitragThema: Re: Umzug!   Umzug! EmptyDi Jun 23, 2015 7:30 pm

Constant Magic Academy
 
       

         
* Überschrift

Die Constant Magic Academy wurde vor über 500 Jahren gegründetund dient dazu, den Auserwählten in der Magie zu schulen, um die Menschheit vor Katastrophen zu bewahren und mehr Gutes auf der Welt zu verbreiten.
Doch wo Gut ist, ist auch Böse.
Diese auserwählten Hexen, versuchen alles, um die Welt in weiterem Chaos verschwinden zu lassen.
Seit dieser Zeit gab es immer wieder den Kampf zwischen Gut und Böse.
Bis zum heutigen Tage hatte das Gute immer die Oberhand und konnte seinen Prinzipien gerecht werden, doch das ändert sich, als eine unbekannte Quelle des Bösens auftaucht, der mehr Anhänger hat, als jene davor.
An der sonst so friedlichen Schule geht es nun hecktischer her, den da trachtet jemand der Schulleiterin, einer der mächstigsten Hexen der Welt, nach dem Leben, um ihren Platz einzunehmen und die Schüler in der dunklen Magie zu lehren und weiteren Chaos anzurichten.
Doch die Seiten stehen nicht alleine da. Es gibt unabhänig auch zwei mächtige Hexenzirkel in der Schule.
Der Hexenzirkel Samhain setzt sich für das Gute ein, und ist darauf trainiert, gegen das Böse zu kämpfen, der Hexenzirkel Beltane wollen den Hass und dunkle Magie in der Welt verbreiten. Die beiden Hexenzirkel fungieren unabhänig von den Machenschaften der bösen Quelle oder der Schulleiterin, auch wenn sie in etwa die gleichen Ziele verfolgen.
Und welche Ziele verfolgen die Eis- Hexen?
Auf welcher Seite stehst du? Bist du ein Beschützer und Hüter? Oder ein Jäger und Chaosstifter?
Doch egal für welche Seite du dich entscheidest:
Hier geht es um das Überleben!


* Eckdaten

# wir spielen im Jahr 2015
# unser FSK liegt 14 +
# keine mindestpostlänge
# wir schreiben in der 1. oder 3. Person/Präteritum
# wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung

* Links

Forum ::: Regeln ::: Wanted Or Unwanted
 by Linchen @ TCP

Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Umzug! Empty
BeitragThema: Re: Umzug!   Umzug! Empty

Nach oben Nach unten
 
Umzug!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umzug-->Supernatural, the next generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Newbis & Co. :: Wichtiges :: News & Ankündigung-
Gehe zu: