House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 5:32 pm

Wish sah auf und miaute leise. Dann sah er sie neugierig an, stand auf und streckte sie. Dann lief er zu Lithea und beschnupperte sie.
"Och Wish" sagte Skys, musste allerdings dabei ein wenig grinsen.
"Anscheinend mögen unsere Katzen sind."
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 5:38 pm

Alasdair grinste. "Oh ja, die beiden scheinen sich wirklich zu mögen.", meinte er und beobachtete die beiden Katzen. Lithea tänzelte gerade um Wish herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 5:41 pm

"Ja" Skys musste lachen, wie die zwei Katzen zugange waren.
Dann sah er zu Alasdair. "Na hoffentlich verstehen wir uns beide auch so gut wie die." meinte er dann lieb.
Er stand auf und streckte sich. Wish sah auf, ließ sie dann aber wieder von Lithea ablenken und spielte weiter mit ihr rum.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:06 pm

Alasdair nickte. "Ja, das hoffe ich auch.", meinte er und beobachtete weiter Lithea und Wish. "Sie bekommt wirklich leicht Freunde.", erklärte Alasdair dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:09 pm

Skys seufste. "Oh ja, bei denen geht das imer schnell" er lachte.
"Aber wenn man offen ist, ist es auch nicht imme ein Problem Freunde zu finden" Skys setze sich wieder auf sein Bett und damit an neben den beiden Katzen.
Ob ich Wish jetz wohl kastrieren muss? ging es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:18 pm

Alasdair lachte auch und setzte sich auf sein Bett. "Ist doch schön wenn man so schnell Freunde finden kann.", meinte er. Er lehnte sich ein wenig zurück und dachte nach was er denn machen könnte. Natürlich könnte er sich jetzt einfach umsehen, aber er wusste noch nicht einmal wo er hinsollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:19 pm

"Soll ich dich ein wenig rum führen? Im Gemeinschaftsrau allein gibt es schon viel zu sehen" sagte Skys und staunte.
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:25 pm

Alasdair nickte. "Ja, das wäre nett. Wer weiß, vielleicht treffen wir ja auch noch deine neue Freundin.", meinte er zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:27 pm

Er grinste ihn an.
"Alles klar!"
dann erhob er sich und wartet auf Alasdair
Nach oben Nach unten
Alasdair
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Alasdair

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:29 pm

Auch Alasdair stand auf. Er schaute noch einmal auf Lithea, die immer noch mit Dawn spielte. "Ok, dann gehen wir einmal los.", meinte er grinsend und folgte Skys.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 11:30 am

"Alles klar", sagte er nocheinmal und ging zur Tür raus

-> gemeinschaftssal bitte xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair   Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2