House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Memorial of Spirits - Ablehnung

Nach unten 
AutorNachricht
Chun
Gast




Memorial of Spirits - Ablehnung Empty
BeitragThema: Memorial of Spirits - Ablehnung   Memorial of Spirits - Ablehnung EmptyMo Aug 22, 2011 6:13 pm

Hallo liebes Forenteam!

Vorab: ich wusste nicht genau wo ich eine Abmeldung posten sollte, da es nur einen Bereich für Anfragen, Partner & Forenbestätigungen gibt, also werde ich es mal hier rein posten.^^
Wie der Titel sagt, bin ich gekommen, um die Partnerschaftsanfrage abzulehnen. Dafür gibt es vielerlei Gründe. Zum einen hat die Vorstellung Eures Forums die Breite unseres Boards gesprengt, denn der von Euch angegebene Banner ist viel zu breit. [Hier möchte ich noch erwähnen, dass man bei wbblite-Foren Links nicht in [code] setzen muss, sie verschwinden nicht, so wie es bei Forumieren üblich ist.] Zum anderen befinde ich Eure Regeln als zu knapp abgefasst und die Rating-Regeln scheinen komplett zu fehlen. Selbst wenn sie in der Forenvorstellung erwähnt wird, ist das nicht ausreichend. Ebenso ist die Rating-Regelung in euren Nebenplays fragwürdig. In einem FSK 0 oder 12 geschätzten Bereich ist es ein Unding, die (wenn auch kurze) Beschreibung von sexuellen Akten zu erlauben. Ich muss auch zugeben, dass das Forum ziemlich unübersichtlich ist und man lange rumsuchen muss, bis man findet, was man sucht.^^" Letztendlich ist uns auch Euer Rollenspiel zu kurz. Wir sind eher dazu geneigt, Longplay-Rollenspielforen als Partner anzunehmen, die eine Durchschnittslänge von ca. 1000 bis 2000 Zeichne pro Beitrag haben. (:
Wir wünschen Euch dennoch alles Gute für das Forum!

Mit freundlichen Grüßen,
Chun

lostspirits.square7.ch/wbblite
Nach oben Nach unten
 
Memorial of Spirits - Ablehnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NON-SLEEPING SUN - Ablehnung
» Ablehnung: Moon Academy
» Ablehnung Bündnis Sternenregen.
» ABLEHNUNG - Hell or Heaven
» If a Fairytale becomes a Curse [ABLEHNUNG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: