House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chilllounge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 7:02 pm

Ich lies mich von ihm nicht weiter beeindrucken sondern holte schnell das was ich brauchte. Desinfecktionsmittel und verbandszeug. Ich sprühte minuten lang die Wunde an und legte dann den Verband um." SO das müsste es gewesen sein! Hoffe es brennt nicht zu sehr?" Ich lächelte kurz und stand auf."Si und jetz sehn wir uns mal das schwarze etwas an!" Ich sah Dawn an und überlegte."Ist wohl besser wenn du hier bleibst! Mit der Wunde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 2:47 pm

Ich lachte sie an. "Auf keinen Fall meine Liebe" ich stand auf. Ich wollte sie nicht alleine gehen lassen. Ja mein Arm schmertze aber das war schon okey.
Ich stand jetz neben ihr und lächelte sie an.
"Ich komm mit"
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 3:01 pm

"Aber wehe du weinst nach!" Ich grinste ihn frech an und ging neben ihm richtung Wiese."Was meinst du war das?" Ich konnte nicht verhindern das ein ton von neugier sich mit mischte, aber so war das halt. Ich war von Natur aus neugierig vorallem wenn es aussah als wäre es gefährlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 3:12 pm

-> große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 2:15 pm

Dawn und ich setzen uns dorthin, und tranken etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 4:44 pm

LeeLee und ich kamen an und da sahen wir, das zwei weitere JungVampyre dort saßen.
Doch wir liefen an ihnen vorbei und setzen uns auf einem Sessel.
"Magst du was zu trinken haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 4:46 pm

Ich hatte sie gerochen, als sie den Raum betrat.
Was machte ein Mensch hier???

Ich sah zuz ihr, und dann zu Aura, die sie anfunkelte, als würde sie sie gleich verspeisen wollen.
Das konnte ja noch heiter werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 4:47 pm

Ich bemerkte die Blick der zwei und hoffte nur, das sie dort bleiben würden.
Ich sah zu LeeLee.
"Beachte sie garnicht. Das Mädchen ist übrigens Aura, die ich vorhin schon mal erwähnt hatte", flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
LeeLee


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 8:15 am

"Mach dir mal keine sorgen!" Eerwiederte ich gelassen und sah die beiden direkt an. ich stand auf und ging auf die beiden zu."Hi ich Bin LeeLee, aber Lee reicht auch! Wie man schon warscheinlich bemerkt hat, ja ich bin ein Mensch, aber keine sorge ich weiß mich zuverteidigen!" Bei dioesem Wort flammte die blaue Flamme von vorhin wieder auf. Sie flackerte leicht und neigte sich in die richtung der beiden. Ich grinste freundlich udn setzte mich wieder zu Sunny. Die Flamme erlosch wieder und ich bestellte mir irgendwas.
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 11:40 am

Sensuri schaute es was verdutz sie bemerkte
nicht wo sie ihn lief ,so stark was sie in ihren Gedanken.
versunken.
Sie machte die Tür auf und sah drei Personen.
Ihre Katze lief zu den drei ,Sensuri ging nach und lächelte sehr freundlich .
Und Sensuri Sagte ; hallo zusammen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 2:26 pm

Ich sah zu Sensuri.
"Hallo" gab ich zurück, blickte wieder auf Lee und sah sie erstaund an.
Ich war verblüfft, das hatte sie sehr gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 8:06 pm

Ich lächelte dem Mädchen zu und seuftzte."Sieht aus als wäre ich die einzigste meiner 'Art' hier" bemerkte ich und schlurfte durch den Strohhalm. Gelangweilt sah ich durch die Gegend und musterte den männlichen Vampyr. Schlecht sah er nicht aus keine frage, aber was verbarg sich hinter seiner Fassade? Ich war ziemlich sicher das er uns allen etwas vormachte, nur was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 8:09 pm

~kommt von Zimmer 20~
Ich schlenderte gelangweilt durch den raum und sah die Jungvampyre musternd an."Hi mein Name ist Katherine!" stellte ich mich halbherzig vor. Den geruch den das Mädchen ausstrahlte ignorierte ich mal einfach. Ich lächelte ihr nu zu und setzte mich dann an ein leeren Tisch und trank ein Glas rote Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 9:15 am

Sensuri Blicke rum und setze an einen tisch .
Und trank was ,ihre Katze schlich um ihr Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 10:45 am

@Emma, du bist doch im House of Night Gelände oder?


So langsam wurde es voll.
Ich sah zu Aura, die gelangweilt dort saß.
Dann sah ihr zu den zwei Mädchen, und dann zu den zwei Vampyren.
Eine davon stellte sich vor.
"Ich bin Dawn, und das ist Aura" ich zeigte auf Aura, die kurz nickte.
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 1:46 pm

Ein Jungvampyre schaute zu allen .
Dann ging zu den Jungvampyre Mädels und stellte sich vor .
Sensuri schaute zu ihnen ,stumm lächelte sie sie an.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
LeeLee


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:02 pm

Lee musterte die andern und stand dan auf."Ich werd ein wenig spaziern gehn!" ich lächelte ihr zu und sah die andern an."Naja man sieht sich warscheinlich bald wieder! Achja ich bin leeLee!2 stellte ich mich den vor die es nicht wussten."§ Ich grinste frech und lies sie dann allein.
~Wiese~


@wegen Emma^^" Sorry hatte mich vermacht aber sie sie als Lee an xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:04 pm

Ich sah ihr nach, und seufste.
Sollte ich ihr nach gehen?
Ich wusste es nicht, tat es aber kurzer hand doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 10:51 pm

Ich hatte mein Glas leeer und stand wieder auf."Also dan ihr lieben man sieht sich später im Unterricht!" ich grinste kalt und machte mich auf den Weg.
~Versammlungsraum Lehrer~
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 12:30 pm

Sensuri schaute den anderen hinter her .
Sie seufste und sagte zu ihre Katze Luna:
was machen wir Zwei jetzt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 5:53 pm

Ich sah zu Sensuri und seufste.
"Madame" ich steltte mich neben sie.
"Ich habe gehört, das eine Lehrerversammlung einberufen wurde" ich lächelte.
Ja ich konnte auch nett sein.
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 10:02 pm

Sensuri drehte sich zu Aura Konane.
Sensuri : ohhh vielen dank .
Sie lächelte sie freundlich an und Stadt auf .
Dann sagte Sensuri : dann geh mal .
Ihre Katze lief vorraus ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:06 pm

Ich sah zu Aura und lächelte.
"Dann werd ich mal", sagte ich und stand auf. Sie grinste mich nur an, und nickte kurz.
"Bis dann"
Damit ging ich in mein Zimmer


-> Dawns Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:09 pm

Ich sah Dawn noch hinterher.
Dann schreckte ich mich und trank mein Glas aus, dann machte ich mich auf dem Weg weiter durch House of Night

-> I.wo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 2:08 pm

Desideria und ich kamen an der Chilllounge an.
"So, ich kanns nur immer wieder sagen, ich mag diesen Ort sehr" ich lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chilllounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chilllounge   Chilllounge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chilllounge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: