House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berivoi - New Life

Nach unten 
AutorNachricht
Noroelle
Gast




Berivoi - New Life Empty
BeitragThema: Berivoi - New Life   Berivoi - New Life EmptyMo Sep 26, 2011 4:12 pm








Wir schreiben das Jahr 2180. 2020 endete der dritten Weltkrieg, welcher 5 Jahre andauerte. Es war ein Atomkrieg, der die gesamte Oberfläche zerstörte und es dauerte fast 120 Jahre, bis sich alles wieder normalisierte.
Der Stand der Technik hat wieder einen hohen Stand, aber an Waffen werden nur Schwerter, Messer oder Pfeil und Boden verwendet. Ungefähr fünf Jahre nach Ende des Krieges wurde die Existenz der Vampire und Gestaltwandler bekannt. Wesen, denen die starke Verstrahlung nicht das Geringste ausmachte.
ES wurde eine Garde gebildet, die in Zukunft für den Schutz der Bevölkerung verantwortlich sein sollte. Man sorgte mit Tränken und Zaubern für die Gesundheit der Menschen. Allerdings bildete sich durch die Verstrahlung, die die ersten Jahre nicht abgewendet werden konnte eine Untergruppierung unter den Menschen.
Man nannte diese veränderten Menschen 'Hexen', da sich durch die Verstrahlung die Gene verändert hatten, hatte sich auch eine Art Verbindung zu magischen Energiequellen geöffnet.

Energie wird inzwischen durch Magie gewonnen. Zwei der größten wieder aufgebauten Städte sind Berivoi und Viktoria. Dann gibt es noch Êstrahlien und Rahmleyô.

Wie wird das Leben für die Menschen, die Vampire, die Gestaltwandler und die Hexen gehen?

Eckpunkte:

.| wir spielen im Jahr 2180
.| wir sind NC-18/p-18 geratet
.| spielbar sind Menschen, Hexen, Vampire, Halbvampire und Gestaltwandler
.| die Welt so, wie es sie mal gab gibt es nicht mehr
.| wir verwenden das System der Szenentrennung


Code:
[CENTER][URL=http://www.boardking.de/v5/boards/Berivoi/index.php?styleid=17&sid=][COLOR=silver]Board[/COLOR] [/URL] || [url=http://www.boardking.de/v5/boards/Berivoi/board.php?boardid=3&sid=][color=silver]das Regelwerk[/color][/url] || [url=http://www.boardking.de/v5/boards/Berivoi/board.php?boardid=12&sid=][color=silver]Gesuche[/color][/url][/CENTER]



Nach oben Nach unten
 
Berivoi - New Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berivoi - New Life[Änderungen]
» Mystical Life
» Richline Life
» The Time of Your Life - Blog
» Anfrage- [Twilight/ Vampire Diaries] When you can Life forever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: