House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kendra

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kendra Empty
BeitragThema: Kendra   Kendra EmptySo Aug 14, 2011 10:24 am

»Steckbrief: Kendra Wolfar


Realer Name: Marina Fireon


Name (House of Night): Wolfar


Vorname (im House of Night): Kendra


Alter: 18 Jahre


Größe: 1,69


Gewicht: 70 kg


Geburtstag: 7. Juni


Geburtsort: Waterloo


Katze:

Kendra Superschoene_norwegische_waldkatzen

Etwas über die Katze (Name ect.):
Ihr Name ist Mahnoor, was Mondlicht bedeutet. Sie ist noch eine ziemlich junge, verspielte Katze, hat aber auch einen ziemlichen Dickschädel. Sie ist immer unterwegs und kommt nur selten wirklich zur Ruhe. Sie kam zu Kendra kurz bevor diese ihr ursprüngliches House of Night verließ.

Familie:
Kendras Familie besteht aus ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder. Ihre Mutter wollte nie wieder etwas mit ihr zu tun haben nachdem sie gezeichnet wurde. Ihr Vater hatte noch Kontakt zu ihr bis sie das House of Night wechseln musste. Was aus ihrem Bruder geworden ist weiß Kendra nicht. Sie würde zwar gerne Kontakt mit ihm haben, aber die Mutter verbietet es.

Klassenstufe: Obersekunda


Zimmer: Zimmer 5


Auftreten: Kendra ist eine ziemlich ruhige junge Frau. Sie strahlt aber auch sehr viel Ruhe und Selbstbewusstsein aus. Sie geht selten von sich aus auf jemanden zu, aber sie würde nie jemanden, der auf sie zugeht, zeigen dass sie alleine sein will. Sie scheint auch immer zu wissen wohin sie will, auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht.


»Fähigkeiten


Affinität: Erde


Stärken: Eine ihrer Stärken ist dass sie lange ruhig bleiben kann. Sie kann sich auch gut konzentrieren und sie kann auch gut Meditieren. Sie kann auch gut lernen. Auch ist ihre Verbundenheit zur Erde eine ihrer Stärken.


Schwächen: Sie kann ihre Fähigkeiten noch nicht vollständig kontrollieren. Außerdem hat sie immer Angst etwas falsch zu tun oder etwas zu übersehen. Sobald sie zu starke Kopfschmerzen hat kann sie sich nicht mehr konzentrieren.


Weitere Besonderheiten: Sie hat neben ihrer Affinität zur Erde noch zwei Fähigkeiten von Nyx erhalten. Einerseits das Erkennen von Lügen, was sich dadurch zeigt dass sie Kopfschmerzen bekommt, je größer die Lüge desto stärker die Kopfschmerzen. Andererseits das Erkennen von Wahrheit. Wenn sie eine Lüge durchschaut hat, kann sie meditieren und so die Wahrheit herausfinden. Doch ist dies ziemlich schwierig, und sie hat für jede Lüge nur einen Versuch.



»Charakter



Aussehen:
Kendra Article-1022168-015BE4C900000578-472_634x461


Charaktereigenschaften:
Kendra ist eine recht schüchterne Person. Trotzdem kann sie auch sehr mutig sein. Sie hat nicht viele Freunde, aber sie hilft allen ihren Freunden so gut sie kann. Sie ist sehr zurückgezogen und ist auch gerne alleine. Sie ist gut im lernen. Sie liebt es zu lesen und manchmal sogar ihr Wissen weiter zu geben. Sie gibt niemals auf sobald sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Sie kann ziemlich lange ruhig sein, aber wenn man sie zu sehr ärgert ist sie auch recht aufbrausend. Auch liebt sie die Natur und Nyx über alles.


Vorlieben:
alleine sein
meditieren
lesen
lernen
in der Natur sein
tun was Nyx will

Abneigungen:
böse Menschen
Schleimer
Angeber
mit vielen Leuten zusammen sein
zu lange in einem Raum sein

Besonderheiten:
Kendra hat eine Narbe auf ihrem rechten Unterarm. Auch hat sie schon einmal Nyx selbst getroffen, und diese gab ihr den Auftrag auf jede Lüge zu achten die sie finden konnte. Außerdem wurde sie erst vor kurzen vom House of Night in Waterloo hierher geschickt.


Charakterzitat: In der Ruhe liegt die Kraft
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Kendra Empty
BeitragThema: Re: Kendra   Kendra EmptyDi Aug 16, 2011 4:20 pm

ANGENOMMEN!!

Bist ja schon da xD (Allgemeiner Versammlungssal ^^)
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Kendra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: