House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 12:22 pm

Dies ist das Zimmer von Kendra & Desideria.


Grundriss Zimmer Nummer 5

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Otkr3o


Zuletzt von Kendra am Do Aug 18, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 12:29 pm

Skys trat mit in ihr Zimmer.
"Ah das war dein grauer Blitz" lachte Skys.
"Süßer Kater" meinte er dann, und sah sich im Zimmer um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 12:42 pm

Kendra lachte. "Katze. Sie ist ne Katze. Aber ein Sturschädel sondersgleichen.", meinte sie kichernd.
Das Zimmer war nur sporadisch eingerichtet und in sanften Erdtönen gehalten. Ein wenig fragte sich Kendra schon wer dafür gesorgt hatte dass sie dieses Zimmer bekam. Es war nämlich perfekt für sie. "Setz sich doch.", meinte sie zu Skys und setzte sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 12:49 pm

Da Skys niegendwo ein Stuhl sah, setze er sich neben Kendra aufs Bett.
"Schönes Zimmer! Die Erdtöne gfallen mir sehr" sagte er dann freundlich.
"Ah eine Sie" er grinste. "Viele Weiber zicken rum. Zum Glück habe ich einen kleinen Kater" er seufste und fragte sich, wo Wish wohl war. Kaum hatte er darüber nachgedacht, kratze etwas an der Tür. Skys sah Kendra an. "Ich mach mal die Tür auf. Vielleicht ist deine Katze ja wieder zirück" er grinste, und öffnete die Tür. Doch es war sein kleiner Wish, der zu ihm wollte. "Hey mein Süßer, da bist du ja." Wish war 2 Monate alt, und dementsprechend auch sehr klein. Er hatte rotes Fell, was ihn wie ein Löwe in allen Richtungen abstand. Skys nahm ihn auf der Arm.
Dann ging er zurück zu Kendra und zeigte ihn ihr. "Das ist mein kleiner Wish"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 1:01 pm

Kendra lächelte. "Ich fühlte mich am wohlsten wenn ich auf irgendeine Art mit der Erde verbunden bin. Anscheinend hat sich das bis hierher herumgesprochen.", meinte sie. Wenn man sie suchte würde man sie ja auch immer an einem Platz mit viel Erde finden. Erde war Ruhe und Sicherheit für sie.
Als eine Katze an der Türe kratze war Kendra erst ein wenig genervt. Denn auch sie dachte dass es Mahnoor war, die schon wieder entschieden hatte nicht zu wissen was sie wollte. Aber als Skys mit einem kleinen roten Kater zurückkam lächelte Kendra. "Der ist aber süß.", meinte sie. Irgendwie gefiel ihr Wish jetzt schon besser als Mahnoor. Aber sie wusste auch dass ihre Katze wohl ihre eigenen Gründe dafür haben würde immer wieder zu verschwinden. "Er ist aber noch sehr jung, oder?", fragte sie nach. Mahnoor war schon ungefähr 6 Monate alt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 1:27 pm

"Ja...Er ist grade mal 1 1/2 Monate alt. Ich habe bei seine Geburts geholfen. Ich habe mich als Mensch ausgegeben und in einem Tierheim gearbeitet. Immer nur 2 Stunden am Tag und naja... Es gab Komplikationen bei der Geburt. Ich konnte WIsh gade eben noch retten. Seiddem hat er mich erwählt. Er wollte zu niemand anderen als zu mir. Und so wollt er mich größtenteils auf Schritt und Tritt..."
Er lächelte seinen Kater an.
Dann setze er sich wieder auf Kendras Bett und Setze Wish auf seinen Schoß ab. Neugierig wie der kleiner war, schnupperte er in Kendras richtung. Bei einem Schritt plumste er von Skys schoß und landete auf Kendras Bett. Verdutz sah er zu ihr auf und gab ein "Miau" von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 1:55 pm

Kendra lächelte. Es war eine echt süße Geschichte. "Hm, vielleicht hätte ich Mahnoor auch irgendwie helfen sollen. Vielleicht wäre sie dann nicht so darauf bedacht mich aus der Ruhe zu bringen. Sie ist damals über mich gestolpert. Also, wortwörtlich gestolpert. Ich weiß immer noch nicht wieso sie mich erwählt hat, aber es ist nun einmal so.", erzählte sie kopfschüttelnd. Das musste ein witziger Anblick gewesen sein, sie auf dem Boden liegend mit geschlossenen Augen und eine silberne Norwegische Waldkatze auf ihrer Brust, maunzend.
Kendra beobachtete Wish. Sie kicherte ein wenig als er von Skys Schoß auf das Bett plumste. "Hach, echt putzig dein Kater.", meinte sie lächelnd und blickte wieder zu Skys auf. "Weißt du, du lässt Wish hier und kriegst dafür Mahnoor.", witzelte Kendra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 2:05 pm

Skys lachte auf.
"Oh ich laube da wäre Wish nicht mit einverstanden" Er begutachtet den kleinen Racker und sah wieder zu Kendra auf.
"Mahnoor wird schon ihre Gründe gehabt haben, dich zu erwählen. Ich denke, du bist wirklich was ganz besonderes. Und das hat deine Katze gesehen. Und auch wenn deine Katze immer weg ist, ist sie ja doch bei dir. Auf irgendeine Art und Weise." Er lächelte aufmunternt.
"Glaub mal, es wird sich sicher im Laufe der Zeit zeigen wieso sie dich wollte." Er legte ihr sanft eine Hand an die Wange, lächelte erneut und ließ dann wieder von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 2:16 pm

Kendra grinste. "Wir können ja versuchen jemanden zu finden der Katzisch spricht, der könnte ja übersetzen was Wish möchte.", meinte sie. Sie kannte wirklich jemanden der mit Katzen kommunizieren konnte, nicht nur mit seiner eigenen, sondern mit allen. Sie fand dass es eine recht praktische Gabe war.
"Oh ja, Mahnoor ist immer bei mir. Meist zwar als stechender Schmerz in meinen Gedanken, aber was solls.", meinte sie Schulterzuckend. Kendra hatte schon oft darüber nachgedacht weshalb Mahnoor unbedingt zu ihr hatte wollen. Teilweise waren die beiden so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber sie waren sich auch ähnlich. Sie fragte sich auch ein wenig ob Nyx ihr Mahnoor geschickt hatte. Kendra wünschte sich so sehr wieder einmal mit der Göttin zu reden. Sie hatte so viele Fragen und verstand so vieles nicht.
Als Skys eine Hand auf ihre Wange legte war es sehr angenehm. Es kribbelte zwar auch ein wenig, aber es war ein wirklich gutes Gefühl. Kurzzeitig wollte sie dass Skys einfach nicht mehr seine Hand wegnahm. Sie hatte so etwas noch nie erlebt, kannte es nicht. Sie wusste nicht, was sie damit anfangen sollte. Und als Skys dann wieder seine Hand wegnahm hatte sie plötzlich Angst was das gerade bedeuten konnte. "Ja, das wird es sicher. Aber derweilen stellt sie meine Ruhe und Geduld ziemlich auf die Probe.", meinte sie grinsend und vor allem um sich wieder abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 2:21 pm

"JA, das kann ich wirklich gut verstehen. Aber das wird schon. Nur den Mut nicht verlieren." Er lächelte, erhob sich und streckte sich kurz. "So, ich werd mal zu meinem Zimmer aufbrechen und meine Sachen auspacken. Vielleicht hast du ja Lust dich später wieder mit mir zu treffen " erlächelte sie an. "Sagen wir so gegen 0 Uhr in der Bibliothek? Dann können wir zusammen das House of Night erkunden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 2:28 pm

Kendra verstand dass Skys in sein Zimmer gehen wollte zum Auspacken. Sie selbst musste auch noch auspacken, auch wenn es nicht wirklich viel war was sie hatte. Doch irgendetwas in ihr wollte eigentlich noch gar nicht dass Skys ging. Als er ihr aber dann Anbot dass sie sich um Mitternacht in der Bibliothek trafen machte irgendetwas in ihr einen Freudensprung. Sie wusste nicht was es war, aber sie würde es herausfinden, da war sie sich ziemlich sicher. "Ja, gerne. Dann treffen wir uns nachher dort.", meinte sie lächelnd und stand vom Bett auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 3:04 pm

"Ok. Cool, dann bis später" Er lächelte sie an, gab ihr einen kleinen stubs an der Schulter und ging dann aus dem Zimmer.
"Freu mich" sagte er noch zu letz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 3:15 pm

Nachdem Skys gegangen war setzte Kendra sich noch einmal aufs Bett. Sie war irgendwie total fertig gerade eben. Sie wusste nicht was sie denken sollte, was da gerade eben passiert ist. Sie schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen, doch es wollte nicht ganz funktionieren. Sie war einfach zu aufgekratzt. Plötzlich hörte sie ein kratzen an der Türe und als Kendra aufstand um die Türe zu öffnen saß Mahnoor davor und schlenderte in das Zimmer. "Na, auch wieder da?", fragte sie die Katze. Etwas vertrautes, das war es was sie gerade eben brauchte. Und Mahnoor war vertraut. Kendra versuchte die Katze zu streicheln, aber wie immer war Mahnoor zu aufgekratzt um sich streicheln zu lassen. "Ja, lauf einfach ein wenig im Zimmer herum.", meinte sie lächelnd und machte sich dann ans Auspacken.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 6:57 pm

Nachdem sie geklopft hatte, trat sie ein. «hallo, ich bin Desideria Icedragon und soll mir mit dir das Zimmer teilen.» sagte sie kleinlaut. sie sah zu einem ordentlichen Bett, aufdem ihre Koffer waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 7:42 pm


Kendra war gerade fertig gewesen als jemand an ihre Türe klopfte und ein anderes Mädchen eintrat. Sie stellte sich als Desideria Icedragon vor. "Hi. Ich bin Kendra Wolfar. Willkommen im Zimmer Nummer 5, Desideria.", meinte sie lächelnd. Mahnoor, die sich doch einmal kurzzeitig auf das Bett gelegt hatte, blickte auf und fauchte Desideria einmal kurz an. "Beachte sie gar nicht.", meinte sie zu ihrer neuen Zimmerkollegin.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 7:54 pm

«Mach ich nicht» sagte sie. Gypsi, die bengalkatze, fauchte die andere Katze an. «Gypsi! Sei doch nicht so unfreundlich.» sagte sie und wandte sich wieder an Kendra «In welcher Stufe bist du? Ich bin in der unter Sekunda.»
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 7:58 pm

Kendra rollte ein wenig mit den Augen. Das würde sicher noch lustig werden mit den beiden Katzen wenn sie sich jetzt schon gegenseitig anfauchten. Sie drehte sich zu Mahnoor. "Hast du nichts besseres zu tun?", fragte sie die Katze. Es ertönte nur ein Maunzen was Kendra als nein deutete. Genervt seufzte sie. "Ich bin in der Obersekunda. Ich bin aber auch neu an diesem House of Night.", erklärte Kendra. "Wann wurdest du denn gezeichnet?", fragte sie gleich nach.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 8:03 pm

«Gestern» sagte sie « und du?» fragte sie nach und ging zu einem ihrer Koffer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 8:06 pm

"Vor mehr als einem Jahr.", erzählte Kendra. Sie konnte es immer noch nicht ganz fassen dass sie schon so lange gezeichnet war. "Aber hier bin ich erst seit heute.", sagte sie dann weiter. Eigentlich war das alles eine ziemlich kurze Zeit, und doch kam es Kendra schon ewig vor. Sie setzte sich auf ihr Bett und versuchte gar nicht ihre Katze zu streicheln weil sie wusste es würde nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 8:12 pm

Sie nahm einen Fotorahmen heraus, der ihre Familie zeigte. «Ach Flo..» murmelte sie und stellte ihn auf ihren nachttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 9:19 pm

Neugierig betrachtete Kendra das Foto. "Deine Familie?", fragte sie nach. Sie selbst hatte nicht mehr viel mit ihrer Familie zu tun gehabt seit sie gezeichnet wurde. Nur ein paar Gespräche mit ihrem Vater. Und sie glaubte kaum dass dies nun weiter gehen würde. Ihre Mutter würde schon dafür sorgen dass Kendra in Vergessenheit geriet.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 9:36 pm

«Ja» sagte sie traurig. Ihre Familie, war immer fürsorglich gewesen und schockiert, als sie gezeichnet wurde. Ihre eltern, probierten ihren Abschiedsschmerz ihr zuliebe zu verstecken, doch ihr Bruder.. Er war ein nervliches Wrack. Sie packte all ihre Sachen aus und verräumte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyDo Aug 18, 2011 9:44 pm

Kendra merkte wie traurig Desideria war als sie über ihre Familie dachte. Kendra konnte das zwar nicht ganz verstehen, aber anscheinend gab es noch Familien die einen nicht sofort verstießen wenn man gezeichnet wurde. "Weißt du, es gibt immer wieder Tage an denen die Famlien zu besuch kommen können.", meinte Kendra. Jedenfalls war es in Waterloo so.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyFr Aug 19, 2011 10:17 pm

«Ehrlich?» fragte sie schon etwas fröhlicher. «Dass muss ich gleich Flo simsen, er wird sich freuen.» Mit einer schnellen bewegung hatte sie das Handy in der hand und drückte durch übung schnell geworden die Tasten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria EmptyFr Aug 19, 2011 10:23 pm

"Ja, ehrlich.", meinte sie lächelnd. Dann sah Kendra schnell auf ihre Uhr und merkte wie spät es geworden war. "Du, ich muss leider los. Ich wollte mich noch mit jemanden treffen. Bis später dann.", sagte sie und stand auf und ging zur Türe. Natürlich war Kendra der Gedanke gekommen dass Desideria vielleicht nicht alleine sein wollte und dass sie vielleicht mit wollte, aber irgendetwas in Kendra wollte nicht dass sie mitkam. Also fragte sie auch nicht, auch wenn es ihr schon auf der Zunge lag. Mahnoor stand auch schon bereit um aus dem Zimmer zu verschwinden.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria   Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer Nummer 8 ~ Alizee & Cilea
» Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya
» Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair
» Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: