House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roter (Jung)Vampyr & Blauer (Jung)Vampyr

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Roter (Jung)Vampyr & Blauer (Jung)Vampyr Empty
BeitragThema: Roter (Jung)Vampyr & Blauer (Jung)Vampyr   Roter (Jung)Vampyr & Blauer (Jung)Vampyr EmptyMi Aug 24, 2011 3:11 pm

Also eine kurze Erklärung zu den roten bzw. blauen (Jung)Vampyren.

Roter (Jung)Vamypr:

Die roten Jungvampyre sind jeden, die ein Blutrotes Mal haben. Sie sind erst neu in Erscheinung getreten, und man weiß nicht sehr viel über sie.
Sie enstanden durch den Tod. Roter Jungvampyre oder Vampyre sind jene, die schon mal während der Wandlung gestorben und wieder auferstanden sind. Sie hatten nach dem Tod und der Auferstehung einen harten Kampf hinter sich, ihre Menschlichkeit, sprich, nicht zu eine blutrünstiges Biest zu werden und Menschen zu fressen, zurück zu erlangen. Jetz sind sie auch im House of Night und nehmen wie alle andere blauen Jungvampyre am Unterricht teil.
Sie brauchen in der Regel mehr Blut, schon als Jungvampyre.


Blaue (Jung)Vampyre:

Die blauen Jungvamypre sind die "normalen". Sie haben ein Saphirblaues Mal und haben als Jungvampyr nicht diesen Blutdurst den die roten Jungvampyre haben. Die blauen sind jene, die nicht gestorben und wieder auferstanden sind. Sie trinken in der Regel nur bei den Ritualen Blut, und das nur von jemanden, der es ihnen freiwillig gibt.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Roter (Jung)Vampyr & Blauer (Jung)Vampyr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: The House Of Night- Die nächste Generation :: Erklärungen-
Gehe zu: