House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leben der (Jung)Vampyre

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Leben der (Jung)Vampyre Empty
BeitragThema: Leben der (Jung)Vampyre   Leben der (Jung)Vampyre EmptyMi Aug 24, 2011 3:21 pm

Also, hier zum Leben der roten, sowie bluen (Jung)Vampyre.

Sie leben in einem anderem Tagesrythmus als Menschen. Das heißt, sie sind Nachst auf den Beinen und schlafen Tagsüber. Sow ie das halt Klischeehaft ist für Vampire.
Jedoch ist es für die Blauen (Jung)Vampyre möglich sich am hellischten Tage zu bewegen, draußen. Das Problem ist dabei nur, das man das Mal abdeken muss, dafür gibt es extra eine Creme, die alles perfect abdeckt. Sie Sonne ist für ihnen nicht so schlimm, nur unangenehm und man trägt draußen dann Sonnenbrillen, da die Augen sehr empfindlich sind.
Rote (Jung)Vampyre jedoch können nicht bei Tage raus, da sie sonst in Feuer aufgehen würden und somit endgültig sterben. Ebenso brauchen diese täglich Blut, was sie nicht von Menschen bekommen. Indirekt schon, doch das Blut ist abgepackt und in einem Extra Kühlschrank verstaut, wo diese sich frei bedienen können.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
 
Leben der (Jung)Vampyre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roter (Jung)Vampyr & Blauer (Jung)Vampyr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: The House Of Night- Die nächste Generation :: Erklärungen-
Gehe zu: