House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Ablehnung] Broken History - Fight for Love

Nach unten 
AutorNachricht
Faith
Gast




[Ablehnung] Broken History - Fight for Love Empty
BeitragThema: [Ablehnung] Broken History - Fight for Love   [Ablehnung] Broken History - Fight for Love EmptyDi Sep 20, 2011 1:26 pm

Hallo liebes Team. Smile
Erstmal, es tut mir leid, dass ich die Ablehnung in da Gästebuch-Bereich posten muss. Nur leider habe ich sonst keinen geeigneten Platz dafür gefunden, da ein entsprechender Thread nicht existiert.
Da ihr unsere Partnerschaftsbedingungen nicht vollständig erfüllt, müssen wir euch leider ablehnen.
Grund:
  • Randdaten, wie Altersbegrenzung und Mindestbeitragsregelungen ect.
    >> Die Regeln sind unserer Meinung nach, nicht genug ausgearbeitet. Es gibt zwar eine Altersbeschränkung, doch diese ist nur in den Partnerdaten und nicht in den Regeln vermerkt. Ebenso fehlt eine Angabe der Postinglänge in Form von Zeichen, Wörtern oder Sätzen.

Solltet ihr dies behoben haben, könnt ihr uns gerne wieder eine Anfrage zukommen lassen.

Liebste Grüße, Faith
Code:
http://brokenhistory.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
[Ablehnung] Broken History - Fight for Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» If a Fairytale becomes a Curse [ABLEHNUNG]
» Memorial of Spirits - Ablehnung
» History bei Zuli
» NON-SLEEPING SUN - Ablehnung
» ABLEHNUNG - Hell or Heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: