House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 World of Fantasy

Nach unten 
AutorNachricht
Faye
Gast



BeitragThema: World of Fantasy   Di Aug 23, 2011 11:21 am

Ihr habt uns eine Partneranfrage gesendet!
Hier habt ihr unsere Info´s, wenn ihr Banner oder Button´s noch braucht findet ihr die im Thread "News" unter "Extra´s"
Tragt euch doch auch in unseren Toplisten ein!







STORYLINE!

Einst lebten alle Wesen in Frieden zusammen.
Selbst als der letzte König ohne Nachkommen starb war die Ruhe nicht zerstört.
Alles schien gut zu sein, und alle Dörfer lebten glücklich und in Harmonie.
Alles und Jeder lebte im Einklang miteinander zusammen.
Doch das änderte sich, als sich einige Wesen mit dunkler Seele erhoben, und alles Licht der Welt auslöschen wollten.
Dies gelang ihnen jedoch nicht, den die anderen Dorfbewohner und die Herrscher des Reiches bekamen dies mit, und verbannten alle Wesen mit Dunkelheit in sich.
Sie errichteten ein magisches Tor und eine magische Mauer um die ganzen Dörfer, um Diese zu schützen.
Jedoch hatte die dunkle Seite an Macht gesammelt, und es gelang ihnen diese Mauer zu zerstören und das Tor aufzubrechen, so kam die Dunkelheit zurück in die Dörfer.
So gelang es der Dunkelheit an Übermacht zu gewinnen, doch nicht jedes Wesen war bereit ihr Licht aufzugeben, und so musste viel Blut fließen.
Ein erbitterter Krieg zwischen Licht und Dunkelheit brach aus.
Eines Tages schlossen sich 8 Wesen zusammen: 1 Elf, 1 Drache, 1 Wasserwesen, 1 Gestaltenwandler, 1 Mensch, 1 Dämon, 1 Tier und 1 Mischling!
Diese Wesen schlossen sich zusammen, um den ganzen ein Ende zu bereiten.
Da jedes Wesen anders war, und jedes dieser Wesen Stärken und Schwächen hatte, gelang es ihnen gemeinsam die Dunkelheit erneut zu bannen.
Sie erbauten jedoch die magische Mauer und das Tor nicht wieder, da die 8 Wesen immer sagten: "Fürchtet euch nicht, gemeinsam seit ihr stark. Jedes Wesen, hat seine Stärken und Schwächen, einzelnt seit ihr schwach, doch zusammen könnt ihr euch gegenseitig helfen und schützen!"
Das half den Bewohnern an Stärke zu gewinnen und sie halfen Einander wie nie zuvor.
Doch auch die Dunkelheit schlief nicht, einige Wesen haben sich erneut erhoben, um den Plan ihrer Vorfahren in die Wirklichkeit umzusetzten.
Denn....wo Licht ist ist auch stets die Dunkelheit!
Das ist das Gleichgewicht der Welt!
Nach oben Nach unten
 
World of Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» mystery of another world...
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner- Anfrage - Bestätigung - Ablehnung-
Gehe zu: