House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 World of Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

BeitragThema: World of Magic   Fr Sep 16, 2011 5:25 pm




† Stop Music †


Schon seit Langer Zeit ist es ein Kampf in einer Welt zuleben, wo ein Krieg herrscht. Immer wieder gibt es Tote und keiner Weiß, wann es endet. Viele, die heute leben, wissen nicht mal den Grund, warum der Krieg entstand und wieso er geführt wird.

Der Erste Vampire und seine Familie lebten in Transsylvanien und waren friedlich mit ihren Mitmenschen. Sie nahmen nur die blut menge, um zu überleben, so gab es keinen Streit oder andere feindseligen Aktivitäten.
Niemand hätte gedacht, dass es doch zu einem Zwischenfall kommen wird. Den es gab eine blutleere Leiche, doch die Vampire bestritten es das Sie das waren. Den die merkt male waren nicht die ihre. Und sie haben immer friedlich miteinander gelebt warum sollte sie es jetzt machen. Doch die Bewohner des Dorfes waren sauer und wollten die Vampire erjagen. Sie konnten sich ein paar Tage verstecken und der Sohn schaffte es zu fliehen Vlad, wollte raus finden, wer dafür verantwortlich ist. Es dauerte 2 Monate, bis er das Wesen fand. Es war ein Wolf, nur war er zu groß für einen Normalen. Er wollte ihn Bitten sich zu stellen, damit seine Familie leben kann.
Der Werwolf wie er sich nannte folgte ihm und sagte dem Dorf, was er gemacht hat, um zu leben. Die Bewohner des Dorfes entschuldigend sich bei Vlad den sie haben seine Familie leider schon umgebracht.
Vlad machte den Werwolf dafür verantwortlich das seine Familie tot ist und will Rache. Er wollte, dass seine Familie nichts dafürkonnte und er dafür schuld ist. Sie kämpften und keiner gab auf. Doch der Werwolf, Handan war nicht bereit weiter so zu leben und so floh er aus seiner Heimat und suchte sich eine Neue.

Viele Jahunderte Später mehrten sie beide Rassen immer mehr und man lebte mit ihnen gemeinsam. Überall auf der Welt, doch mögen sie sich immer noch nicht und der Kampf wird weiter gehen. Doch kann es passieren das Sie bald sich nicht mehr Bekämpfen? Wird es bald Frieden geben?
Das kannst du Entscheiden und Kampfe für deine Rasse um den Frieden. Komme in eine Welt, die immer neue Wendungen bekommt, werte ein Teil dieser Welt. Ein Teil einer Familie.

† Forum Daten †

† Gegründet am 15.9.11 †
† Eröffnet am 23.9.11 †
† FSK 12 /18 †
† Frei Erfundet Charater †
† Suchen Neue Mitglieder †
† Vampire / Werwolf Forum †



_____________________________
Forum Button
_____________________________


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zoey-redbird.forumieren.com
 
World of Magic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» The Magic Of Making Up
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: [img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140603164657/p__/protagonist/images/b/b0/Blue-energy.jpg[/img] :: Partner :: Real Life-
Gehe zu: