House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDo Aug 18, 2011 12:09 pm

Skys und Kendra kamen an den großen Gemeinschaftsraum für die Mädchen an.
"Das ist ja der Wahnsinn" sagte Skys dann.
Es war ein riesen Raum. Von der Tür aus Links stand ein riesen Flachbildschirm und davor eine große Coutch. Auf der rechten Seite war eine offene Küche, wo sich die Mädchen bedienen konnten.
Weiter in den Raum, also gegenüber der Tür führte eine große weiter Treppe hinauf zu den Schlafsählen.
"Welches Zimmer hast du?" fragte Skys dann lieb und lächelte Kendra an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDo Aug 18, 2011 12:15 pm

Kendra lächelte als sie den Gemeinschaftsraum mit Skys betrat. Sie musste zugeben dass er dem in ihrem alten House of Night ähnlich sah. aber das konnte auch einfach nur deshalb sein weil die House of Night alle versuchen halbwegs ähnliche Angebote zu haben. "Ich hab Zimmer Nummer 5.", beantwortete sie dann die Frage von Skys. Ein wenig fragte sie sich ob Mahnoor wohl auf sie warten würde. Diese kleine Katze konnte ja eigentlich nie still sitzen. "Pass nur auf, es könnte sein dass ein grauer Blitz an dir vorbeiläuft sobald die Türe geöffnet wird.", meinte sie zwinkernd und ging dann die Treppe nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDo Aug 18, 2011 12:20 pm

"Der blaue Blitz?" fragte Skys und lachte. "Was meinst du damit?" er folgte ihr auf den Schritt.
Oben angekommen, liefen die den Gang entlang und suchten nach Zimmer Nummer 5.
Dafor angekommen, blieb Skys stehen.
"Da sind wir" sagte er dann und kratze sich kurz hintern Kopf. Es sah auf schräge Art i.wie süß aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDo Aug 18, 2011 12:25 pm

"Grau, nicht blau. Und du wirst es dann schon sehen.", meinte sie einfach nur lächelnd. Dann gingen die beiden nach oben und hatten schon bald das Zimmer Nummer 5 gefunden. "Ja, da wären wir.", meinte sie auch und wusste nicht was sie sagen sollte. "Willst du noch mit reinkommen?", fragte sie dann Skys und öffnete die Türe. Plötzlich rannte Mahnoor wirklich wie ein grauer Blitz durch die Türe. "Mahnoor, komm zurück!", rief sie der Katze hinterher und schüttelte dann den Kopf. "Dickkopf.", murrte sie nur und trat dann in ihr Zimmer.

tbc: Zimmer Nummer 5
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDo Aug 18, 2011 6:55 pm

Desideria, kam in Begleitung von Gypsi an. Die Bengalkatze, war ihr auf dem Weg hierher begegnet. Sie ging nach obenund suchte ihr zimmer. Schliesslich fand sie es. Sie klopfte und trat dann ein.

Zimmer Nummer 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyMo Aug 22, 2011 1:41 pm

Aura kam nun unten an dem Gemeinschaftssaal an und sah sich auch dort um.
Es war mehr ihr Geschmack.
Sie in die Küche und sah in den Kühlschrank. Mhmm...alles nur Gesund...
Sue seufste. Und ing zurück in ihr Zimmer

-> Aura Zimmer nummer 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 3:32 pm

Skys half ihr. Jetz schien es ihr schon besser zu gehen.
Er setze sie aufs Sofa und holte ihr ein Glas Wasser. "Hier trink. es ist Eiskalt" er lächelte sie aufmunternt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 3:35 pm

Mahnoor war die ganze Zeit mit Kendra mitgegangen. Sie hatte gemaunzt, so als würde sie sich Sorgen machen. Und als Kendra dann auf dem Sofa saß sprang die Katze sofort auf ihren Schoß. Leicht streichelte Kendra die Katze, und merkte wie ihre Kopfschmerzen schneller verschwanden. "Danke. Du bist wirklich der beste Freund den ich je hatte, Skys.", meinte sie lächelnd und trank von dem Wasser. Mahnoor war wie ausgewechselt, so als wüsste sie dass Kendra es gerade brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 3:40 pm

Skys lächelte ihre Katze an. "Wenn du in der Klemme bist, ist sie da" meinet er dann und streichelte Mohnoor über den Kopf. "Ist doch kein Ding meine Hübsche" er lächelte wieder. "Dafür sind Freunde doch da." Er zwinckerte ihr zu.
Dann setze er sich neben sie. "Gehts wieder? Du reagierst ja echt schlimm darauf, wenn jemand lügt." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 3:47 pm

Aura kam die Treppen runter und erblickte ein paar Jungvampyre. Der eine Typ sah echt schafs aus. Sie sah sie kurz an, und vollbrachte ihren perfekten Hüftschwung. SIe wusste, sie sah makellos aus. Sie hatte die Perfekte Figur und ihre Haut war rein.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 3:49 pm

Kendra nickte. "Ja, es geht wieder.", meinte sie und lächelte. "Ach, das? Das war jetzt nur weil er so viel gelügt hat. Aber wir sollten froh sein dass er auch manchmal die Wahrheit gesagt hat. Sonst wäre es schlimmer. Oder wenn die Lügen noch gravierender gewesen wären. Aber sie waren eh schon gravierend genug für mich.", erklärte Kendra. Sie wollte ihm nicht sagen dass es noch wirklich sehr viel schlimmer werden könnte. Sie wollte nicht dass er sich zu viele Sorgen machte.
Und dann kam noch ein Jungvampyr. Erst nickte Kendra ihr höflich zu, aber dann sah sie was die andere da tat. Kendra Miene verfinsterte sich und sie funkelte die Fremde ziemlich gefährlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 3:53 pm

"Ok" sagte Skys und sah auf zu der anderen Jungvamyprin. Er musste, sagen, sie war...h e i ß.
Er sah sie innig an, und so wie Männer nunmal sind, musste natürlich auch Po und Busen begutachten. Dann wante er sich wieder an Kendra, sie nicht merh ganz so gut gelaunt aussah.
"Alles ok?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 3:56 pm

CF: Versammlungsraum

Die Wächterin der alten Inschriften der Nyx verlief sich ein wenig und fand sich im Raum der Mädchen wieder. Wohl falsches Haus genommen, dachte sie sich und grinste leicht. Sie war wie immer die Orientierungslostete Vampyrin die es je gab, aber dennoch war sie eine sehr alte Vampyrin. Jedoch machte es ihr zu schaffen, wenn sie überhaupt sich verlief. Denn sie war erst seit 2 Stunden hier und kannte sich noch nicht so gut aus.
Ich Idiotin! Ich verlauf mich ständig!, mahnte sie sich an und meinte zu den Mädchen: „Tut mir Leid wenn ich euch störe.“ Sie sah leicht verlegen nach unten und ihr langes Haar fiel ihr wie sanfte Wogen über die linke Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 4:00 pm

Kendra schnaubte ungewollt als Skys fragte ob alles ok sei. "Ja, na klar. Ist ja alles so toll.", meinte sie, ungewollt sarkastisch. Sie wusste nicht einmal wieso sie so reagierte. Es war einfach plötzlich da dieses Gefühl dafür zu sorgen dass diese fremde Jungvampyrin nichts mit Skys zu tun hatte. Ein wenig hatte sie das Gefühl es wäre gerade ähnlich wie bei Skys und Dawn, aber ganz konnte sie es nicht erklären.
Und dann kam eine Vampyrin in den Raum. Kendra blickte sich zu ihr um. "Ach, das tun sie gar nicht. Es gibt hier nichts was man stören könnte.", erklärte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 4:02 pm

Aura sah zu der Vampyrin hin und musst etief atmen, da die Frau viel Macht versprühte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 4:05 pm

Auch Skys sah von Kendra zu der Vampyr auf. "Wow" entfuhr es ihm sehr leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 4:07 pm

Die Vampyrin merkte, dass die Jungvampyre alle leicht zusammenzuckten, zumindest diejenigen die schon länger Jungvampyre waren. Sie konnte nicht ahnen, dass sie so empfangen wurde. „Danke, ich verlaufe mich des Öfteren sollte man wissen.“, meinte sie und sah die Jungvampyre an. Sie log nicht, denn sie verlief sich häufiger, selbst bei Ausschilderungen, aber dafür hatte sie andere Qualitäten und war sehr einfach gestrickt, jedoch auch eine tiefe und mysteriöse Frau, dessen Alter man nicht einschätzen konnte.
„Ich denke immer wieder…warum verlauf ich mich ständig?“, fragte sie sich und fand darauf keine Antwort, aber lächelte warmherzig. Als sie ein ‚Wow’ hörte, musste sie kurz auflachen. „Tut mir Leid, aber ich bin halt älter als normale Vampyre…“, meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 4:10 pm

"Das strahlen sie auch aus" meinet Skys nur und sah sie innig an. "Ich bin Skys" stellte er sich höfflich vor. "Sind Sie Lehrerin an diesem House of Night?" er war höfflich & Formel. Vor allem aber Respektvoll.
"Sie verlaufen sich oft, mhm? Das kenn ich. Komm tbei mir auch mal vor." er lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 4:13 pm

Als die beiden anderen etwas eigenartig reagierten fragte sich Kendra weshalb. Aber plötzlich spürte sie dann doch die Macht die von der Vampyrin ausging. Es war mehr als sie jemals gespürt hatte, und irgendwie schaffte es diese Vampyrin alleine durch ihre Anwesenheit Kendra wieder klar denken zu lassen. Sie konnte es sich selbst nicht erklären.
"Ach, das passiert doch jedem einmal. Jemand, der sich nie verläuft ist jemand, der nirgendwo hingeht.", meinte sie lächelnd. Als die Fremde dann meinte sie sei älter als normale Vampyre nickt Kendra. Jetzt verstand sie irgendwie wieso so viel Macht von der Vampyrin ausging. "Ich bin Kendra.", stellte sie sich dann auch gleich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 4:21 pm

Sie sah zu dem männlichen Part des Raumes und lächelte. Sie lächelte innig, freundlich und einen Tick verführerisch, sie wusste, dass ihre Aura mächtig und stark wirkte, ebenso wie ihre Eleganz wie sie ging. Auch ihre Kleidung wirkte alt. Dies war in Wirklichkeit auch so, da einer ihrer Kleider 500 Jahre alt war und dieses wirkte an ihr wie eine wunderschöne Mondgöttin und eine Göttin der Zeitlosen. Der Junge Mann stellte sich als Skys vor, die junge Jungvampyrin, laut der Zeichnung noch frisch nach der Wandlung, stellte sich als Kendra vor.
„Freut mich euch beide kennen zulernen. Zumal du recht hast Kendra. Jeder verläuft sich mal, obwohl es schon bei mir so häufig passiert, dass ich durchdrehen könnte, aber jeder hat so seine eigenen Makel nicht wahr? Schließlich gibt es etwas, was man wissen sollte: Wer nicht sucht, der nicht findet. Oder so, auf jeden falle ist es wichtig zu wissen, dass man erkundungsfreudig sein sollte.“, meinte die Vampyrin und bewegte sich leicht von der Stelle, was sehr königlich und erhaben aussah und zu gleich sehr elegant, wie ein Schwan in einem See.
Sie wusste, dass absolut niemand ihren wahren Charakter erkannt hatte, absolut niemand. Aber dies war auch gut so, schließlich hatte jeder 2 Seiten einer Münze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 5:45 pm

Skys lächelte und sah ihr freundig beim laufen zu. "Ja das stimmt. Deswegen ist es ja auch nicht schlimm,das man sich mal verläuft" Skys sah Kendra an und lächelte ihr zuckersüß zu. "Manches mal, wenn man sich verläuft kann es auch vom Schicksal kommen" er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 6:00 pm

Kendra schnaubte als sie die Vampyrin beobachtete. Und als sie dann auch noch Skys lächeln sah war es komplett vorbei. Sie konnte es einfach nicht fassen. "Was soll das?! FLIRTET NICHT MIT SKYS!", regte sie sich auf. Sie wusste nicht wieso eigentlich, aber sie tat es trotzdem. Sie glaubte man nannte das Eifersucht, aber sie war sich nicht ganz sicher. Plötzlich stand sie auf. "Ähm, ich muss mich mal abregen.", meinte sie und setzte sich in die entfernteste Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 6:40 pm

Skys sah sie überrascht an. "Sie flirtet doch nicht mit mir Kendra. Wir unterhalten uns nur" er lächelte ihr aufmunternt zu, doch Kendra war schon in einer anderen Ecke verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 6:42 pm

Aura grinste Skys und Kendra an. "Ui, da ist aber jemand Eifersüchtig" sagte Aura dann ein wenig gehäßig.
Sie verdrehte die Augen, wegen Kendras Verhalten und warf ihr Haar nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Aug 23, 2011 6:45 pm

"Ach ja? Ich bin doch nicht blind. Ich seh doch was die beiden da machen. Auch wenn du wohl zu sehr abgelenkt bist um das zu merken.", meinte Kendra wütend.
Und als sich dann die andere Jungvampyrin auch noch einmischte war es zu viel. Und Kendra wusste jetzt dass sie wirklich eifersüchtig war. "Lass das ja bleiben. Oder ich verspreche dir dass du es noch bereuen wirst.", meinte sie und ging auf das Mädchen zu. Ihre Hand war drohend erhoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: