House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 6:48 pm

Aura liebte das Spiel, sie grinste sie nur an und meinte dann. "Was willst du tun, wenn ich nicht aufhöre? Du solltest aufpassen, mit wem du dich anlegst, Süße". Ihr Miene hat sich verhärtet, und sie sah Eiskalt aus.
Skys stand auf, und ging dazwischen. "Hey Mädels. Jetz beruhigt euch mal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 6:55 pm

Kendra grinste finster. "Oh, das willst du wirklich wissen, oder? Und ich hab keine Angst vor dir. Du musst eher aufpassen mit wem du dich anlegst.", meinte Kendra. Sie war bereit zu kämpfen wenn es sein musste. Sie war eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, aber jetzt war sie einfach zu aufgebracht. Vor allem nachdem die Fremde sie auch noch Süße genannt hatte.
"Skys, halt dich da raus. Das ist eine Angelegenheit zwischen ihr und mir.", meinte sie, nicht auf ihn schauend. Sie war auch ein wenig sauer auf ihn, aber das war nicht so schlimm. Außerdem ging es jetzt schon über Eifersucht hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 7:04 pm

Aura grinste sie an. "Ui, dann solltest du noch viele lernen! Du solltest dich vor mir fürchten, grade wenn ich sauer bin. Dann habe ich meine Kräpfte nicht ganz so gut unter kontrolle." sie lächelte ein süßes, unschuldiges lächeln. Ein falsches lächeln! Dann sah sie zu Skys auf. "Ich würde ja gerne aufhören, doch deine Freundin wills nicht." sagte sie in einem Zuckersüßem Ton und funkelte ihr liebevoll an.
Skys verdrehte die Augen, was Aura nicht gefiehl. "Du willst also mit ihr rumhängen, als mich zu haben? Ich bin perfect und kann dir so einiges bieten!" Sie bewegte ihre Hände ihren Busen runter und grinste ihn verführerisch an.
"Mensch jetz lass das!" sagte Skys nur. Er was er sagen sollten, den Kendra konnte ja Lügen spüren. Also entschied er einfach den Versuch zu wagen frieden zu stiften.
"Es hat doch echt keinen Sinn." er schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 7:13 pm

"Ach, weißt du, du solltest dich mehr vor mir in Acht nehmen, weil ich kann meine Kräfte auch dann komplett kontrollieren wenn ich sauer bin.", erklärte Kendra. Das war ne Lüge. Sie lügte eigentlich nicht gerne, aber gerade eben musste es sein. Und so eine große Lüge war es auch nicht. Denn die einzige Fähigkeit die sie nicht kontrollieren konnte wenn sie sauer war war die Fähigkeit die Wahrheit herausfinden zu können.
"He, lass das bleiben, klar.", meinte Kendra und dann war es schon vorbei. Sie gab dem Mädchen eine Ohrfeige. Und das war noch bevor Skys etwas sagte. Denn genau als Skys dann meinte die Fremde sollte das lassen beruhigte sich Kendra wieder. Sie hatte nicht damit gerechnet dass er von selbst sagen würde dass sie aufhören sollte. "Ähm, eigentlich hast du recht, Skys. Aber sie hat mich halt aufgeregt.", meinte Kendra, immer noch auf die Fremde achtend, da sie einen Racheschlag fürchtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 7:18 pm

Aura war kurz benommen, dann sah sie Kendra böse an. Ohne es zu wollen, gab sich ihr Element Geist frei und sie verspürte ihren Geist besser den je. Dann ging alles ganz schnell. Die Mentale Kraft brauch über Kendra zusammen und sie wurde nur ein wenig zurück gestoßen, soweit, das sie auf dem Po landete. Es wäre schlimmer gekommen, wenn Aura nicht im letzen Moment ihre Konzentraion zurück genommen hätte.
Skys war perplex, sah auf Aura die lächelnt da stand und dann auf Kendra, die auf dem Boden saß. Dann half er ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 7:44 pm

Es war ziemlich schlimm für Kendra als sie vom Element Geist zu Boden gestoßen wurde. Es fühlte sich auch wie ein Angriff auf ihren eigenen Geist. Sie war etwas benommen als sie so auf dem Boden saß, aber die erhöhte Verbindung zur Erde brachte ihr schnell wieder einen klaren Kopf.
Kendra lächelte Skys an als dieser ihr hoch half. "Danke.", meinte sie. Dann blickte sie schnell ärgerlich zu der Fremden. "Das werde ich dir noch heimzahlen.", flüsterte Kendra. Und sie hatte schon einen Plan. Sie würde die Fremde ganz langsam immer verrückter machen indem sie alle Geheimnisse lüften würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:17 am

Skys lächelte Kendra munter an.
Dann sah er Aura an, die hämisch grinste. Dann sagte sie "Dann bin ich mal gespannt!"
"Komm, wir gehen!" sagte Skys.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:20 am

Kendra grinste finster. "Oh ja, das kannst du.", meinte sie noch und ging dann mit Skys von ihr weg. "Das kannst du.", flüsterte sie noch einmal. Eigentlich war sie kein nachtragender Mensch, das hieß der Plan würde bald wieder in Vergessenheit geraten, denn er ist aus Zorn entstanden. Aber sollte Aura sie noch einmal nerven, dann würde Kendra diesen Plan durchführen. "Ich mag sie nicht. Sie will Ärger machen, so viel ist sicher.", meinte sie dann zu Skys als sie sich weiter von Aura entfernt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:35 am

Er nickte und stimme ihr somit zu. Um dies zu bekäpftigen, sagte er noch:
"Da hast du recht. Wenn ich wetten soll, die ist ganz schön fies. Und unhöfflich." er schüttelte den Kopf.
Dann setzen sie sich in die entfernteste Ecke des Raumes und atmeten tief durch. "Wir gehen ihr einfach aus dem Weg. Das ist das einfachste. Wer weiß was mit euch beiden passiert, wenn ihr so weiter macht." er sah sie eindringlich an.
Ja, was passierte mit Schülern, die sich daneben benommen? Das wusste keiner so recht. Aber Skys wollte es recht gerne wissen, wollte aber nicht sich selbst opfern, also ließ er es bei einer offenen Frage.
Aber dann überlegte er nochmal kurz und entschied sich, Kendra zu fragen. "Was passiert mit Schülern, die sich den Regeln wiedersetzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:38 am

Aura sah sie noch hämisch an. Daa war ganz ihr Spiel. Ein Teil von ihr, hätte sie selbst treten können, weil sie schon wieder auf Zicke tat und damit die Chance gleich freundlich Freunde zu finden ruiniert hat. Und entschuldigen, das lag ganz und garnicht in ihrem Sinn. Also fand sie sich damit ab und schnaupte, und wante sich der Treppe zu. Sie hatte ihr Handy in ihrem Zimmer vergessen und wollte es schnell holen. Also lief sie mit einem echt heißem Hüftschwung davon.

-> Flur zwischen den Zimmern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 12:00 pm

Kendra nickte. "Pass nur auf, ich kenne solche wie sie. Es kann passieren dass sie versucht sich an dich ranzumachen um mir weh zu tun.", erklärte Kendra. Sie hatte noch nie wirklich einen Streit mit solchen gehabt, aber sie hatte oft genug beobachtet und kannte viele der Tricks. Was aber ihr Vorteil war, niemand rechnete damit dass sie die Wahrheit als Waffe benutzte. Und Kendra hatte schon in ihrem alten House of Night bemerkt dass dies eine mächtige Waffe sein konnte.
Als Skys dann fragte was mit Schülern passierte die gegen die Regeln verstießen überlegte Kendra kurz. Sie wusste es selbst eigentlich auch nicht, da sie auch noch nie in dieser Situation gewesen war. "Nun, manche müssen das House of Night wechseln. Aber sonst gibt es meiner Kenntnis nach hauptsächlich Standpauken. Was will man sonst machen?", fragte Kendra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 12:41 pm

Skys zuckte die Schultern. "Weiß nicht. Hatte mich nurmal interessiert." dann lächelte er Kendra an. "Lass dich von so einer nicht runter kriegen!" noch immer das lächeln auf dem Gesicht fuhr er fort. "Auf solche stehe ich nun wirklich nicht" Er dachte, das das vielleicht Kendra beruhigen würde, hoffte es jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 1:46 pm

Kendra lächelte, und ihr wurde wirklich leichter ums Herz. Vorsichtig nahm sie seine Hand. "Weißt du, all die Jahre hatte ich immer gedacht, so etwas kann mir nicht passieren. Mir nicht, nein. Ich halte mich von all dem raus. Und jetzt steck ich mitten drinnen.", meinte sie ein wenig aufgewühlt. Nein, sie hatte wirklich nie gedacht in solchen Streitereien, Eifersüchteleien und ähnlichem drinnen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 2:40 pm

Er legte eine Hand auf ihrer Wange. "Ja, da ist man schneller drin als einem lieb ist" er sah sie sant an und seine augen waren so strahlend blau, das man sich darin verlieren konnte.
Sanft fuhr er fort. "Aber wenn man sowas im Leben nicht hat, ist das Leben nicht lebenswert meine, Schöne" Es war die reine Wahrheit, sie Skys von sich gab. Er war offen zu Kendra, sah keinen Grund sie anzulügen. Er wusste wie übel es ist, auf brutale Weise verletz zu werden und er weiß auch, das das niemand verdiente habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 2:47 pm

Kendra nickte. "Mein ganzes Leben lang bin ich immer davor davongelaufen. Immer dachte ich, ich brauche es nicht. Und jetzt plötzlich merke ich was für ein Vollidiot ich eigentlich immer war.", meinte sie und in Skys Augen. Sie konnte nicht mehr davon los. Es war als würden diese Augen sie noch näher an Skys ziehen. Und irgendwie war es auch so, unbewusst kam sie noch näher zu Skys.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 3:41 pm

Skys legte auch die andere Hand um ihre Wange und kam nächer, bis plötzlich zwei Katzen auf ihn spragen. Er ließ von Kendra ab und sah erschrocken die zwei Katzen an. Es waren Katzen, die er nicht kannte, sie machten den anschein, als würden sie sich gegenseitig nicht leiden können. Die eine Katze, wleche ein graues Fell hatte, sah ganz schön bürstig aus,und fauchte jetz auch Skys an. Es war immer wieder das selbe, einige Katzen kamen mit den roten Jungvampyren einfach nicht klar. Die Katze holte aus, und katze Skys am Bein, vorrauf er reflexartig aufstand. "Was ein Vieh" sagte Skys und fuhr sich über das Bein, wo die Katze 5 saubere relativ tiefe Katzer hinterlassen hatte. Dann fauchte sie noch einmal und trappte davon. Skys seufste. "Blödes Mistvieh" sagte er ganz leise und begutachtete sein Bein. Es blutete, und bei dem geruch bekam er Hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 3:56 pm

Kendra genoss die Hände die auf ihrer Wange lagen, und sie ließ sich vollkommen fallen. Doch plötzlich ließ Skys von ihr ab und erst war Kendra verwirrt. Doch dann sah sie die beiden Katzen sie Skys attakiert hatten. "Was soll das?", fragte sie aufgebracht die Katzen und versuchte die eine Katze von ihm herunter zu bekommen. Nur leider hatte sie sich die falsche ausgesucht, denn die die sie in der Hand hatte war nicht so aggressiv wie die andere, die nun Skys Bein kratzte. "Verschwindet ihr blöden Katzen.", meinte sie ärgerlich und plötzlich sprang Mahnoor herbei und fauchte die fremden Katzen böse an, welche dann auch bald verschwanden. Mahnoor blieb sitzen und passte auf, während Kendra zu Skys ging und sich die Wunde betrachtete. "Hm, das ist nicht wirklich gut.", meinte sie und blickte sich um ob sie etwas zum Abbinden fand. Aber dann ging sie einfach her und riss einen Streifen von ihrem Shirt. Vorsichtig presste sie den Stoff auf die Wunden, während sie noch ein Stück abriss und damit das erste Stück Stoff fest auf die Wunde band. Lächelnd stand sie auf. Auf ihren Händen war etwas von Skys Blut. "So, jetzt müssten wir es bis in die Krankenstation schaffen ohne dass etwas passiert.", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 4:11 pm

Skys sah sie an. Er war faziniert, wie einfach die ihr Shirt für ihn zerriss. Noch einne Punkt, warum er ist echt klasse fand.
"Ach was, es geht schon, ist alles ok. Mir gehts gut." Er bemerkte das Blut an Kendras Händen und musste hart schlucken. Es duftete köstlich, und spürte, wie sich sein Speichel im Mund verdoppelte. Er ging einen Schritt von Kendra zurück und sagte schnell, "Ich sollte besser gehen! Ich muss noch vohin", es war keine Lüge. Er wusst wirklich schnell an Blut kommen, sonst würde er noc jemanden beißen. Also lächelte er Kendra nochmal zu und rannte schnell, sehr schnell sogar weg von ihr.

-> Skys Jungentrackt, Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 4:42 pm

Skys lügte, dass wusste Kendra. Es war nicht so schlimm, denn sie hatte nur leichte Kopfschmerzen. Aber es ging ihm gerade nicht gut. Sie wusste nicht wieso, aber sie würde es noch herausfinden. Solange sie Kopfschmerzen hatte konnte sie es herausfinden.
"Ok, wir sehen uns dann nachher wieder, Skys.", meinte Kendra. sie machte sich Sorgen um ihn. Er musste wirklich wo hin, das wusste Kendra. Also würde sie nicht weiter nachfragen.
Als Skys weg war setzte sich Kendra in die dunkelste Ecke die sie finden konnte. Dort setzte sie sich hin und holte ihr Aufnahmegerät aus ihrer Tasche und schaltete es ein.
Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf die Erde. Sie kam langsam in einen Zustand der Meditation. Kurz davor sagte sie schnell noch etwas. "Wieso geht es Skys nicht gut?"
Dann war sie weg. Eine andere Stimme sprach aus ihr. "Es geht ihm nicht gut weil er durch seine Verletzungen Hunger auf Blut bekommen hatte.", sprach eine tiefe Stimme. Dann kam Kendra wieder zu Bewusstsein. Sie stellte das Aufnahmegerät ab und hörte sich die Aufnahme an. "Oh Skys.", meinte sie traurig. Sofort stand sie auf. Sie beschloss Skys zu suchen und mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:24 pm

Dawn öffnete auch hier wieder die Tür für Emma.
"Bitte sehr die Dame" sagte er und trat dann auch mit ein.
"Da sind wir. Hier ist der Mädchentrackt und dann eher dein Reich."
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:29 pm

Sie lächelte ihn dankbar an und nickte."Dankeschön Dawn! Du hast mir echt das leben gerettet!" Sie lächelte zuckersüß und sah sich dann um."Mh hast du was vor oder noch zeit? Weil dann könntest du mir ja vllt das Gelände und so zeigen?!" Sie lächelte ihn an und wartete auf eine reaktion seiner seits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 11:24 am

Dawn grinste.
"KLar, sehr gerne", gab er dann zur Antwort.
"Geh nur kurz deine Sachen auspacken, ich warte hier oder begleite dich auf dein Zimmer" meinte er dann und zwinckerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 3:24 pm

Sie lächelte charmant und zwinkerte ihm zu ehe sie sich auf den Absätzen umdrehte und ihr Zimmer aufsuchte.
~Zimmernummer1~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 3:43 pm

Dawn wartete während Emmaoben war und sah sich um.
Dieser Raum war fast so wie bei den Jungen.
Also setze er sich auf die Coutch und wartete.
Nach oben Nach unten
Emma
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Emma


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.09.11
Ort : in Ikea

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 EmptyFr Sep 02, 2011 7:53 pm

~kommt von Zimmer1~
Sie ging lächelnt auf Danw zu und sah sich um."Wollen wir?" Sie blieb unschlüssig vor ihm stehn und sah zu ihm runter direkt in seine Augen. Wow er sieht echt gut aus! musste sie wohl oder übel zugeben. Normal machte sie sich kaum etwas aus andern, aber er schien doch interessant und fast schon anziehnd auf sie zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: