House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyFr Sep 02, 2011 8:21 pm

Dawn funkelte sie verführerisch an und lächeklte dann.
"Natürlich können wir" sagte er, stand auf und lief zur Tür, die er für Emma aufhielt.

-> Freizeitraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyMo Sep 19, 2011 5:48 pm

Ich kam mit LeeLee die treppen runter und wir traten in den Raum.
Er verflüffte mich immer wieder.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
LeeLee


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.11

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 2:44 pm

Ich sah mich ein wenig um und nickte dann." Woher weiß ich eigtnlich das ein Mensch dafür geignet ist ein JungVmpyr zusein?" Ich strich mir durch meine hellblonden Locken und seuftzte leise. Nochimmer zweifelte ich an der ganzen Sache und daran das ich für diese Aufgabe wirklich geeignet wäre, doch warum sollte Nyx mich dan auswählen? Ich schüttelte leicht mein Kopf und sah mich weiter um und lächelte Sunny zu, auch wenn es ein falsches war, unhöflich wollte ich keines falls wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 2:48 pm

Ich erwiederte ihr lächeln.
"Mhmm das ist eine gute Frage!" ich ging kurz meinen Gedankengang nach und kam dann zu dem entschluss:
"Wenn du einem Menschen siehst, der auserwählt wurde, dann bekommst du ein Gefühl...Es fühlt sich wunderbar an und dann erfüllt dich Nyx. Dann wirst du schon wissen, das dieser Mensch gezeichnet werden muss" Ich hatte kurz zusammen gefasst, was ich mal im Unterricht gelernt hatte.
Dann sah ich sie wieder an.
"Mach dir keine Gedanken. Nyx wird es dir schon zeigen" dann lief ich weiter in den Raum rein.
"Weiter gehts" grinste ich und öffnete die Tür

-> House og Night- Innen -> Flure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 4:46 pm

Ich lief die Treppen runter und seufste.
Ich hatte bis jetz noch kaum jemanden gesehen.
Oh man...
Ich warf mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 4:53 pm


Melody lief die Treppen runter und schaute sich die Treppen genau an sie sahen so nicht schlecht aus ein etwas älterer Bau wie sie fand. Dann als sie an einem Raum vorbei ging sah sie ein Mädchen was rote Haare hatte und zog leicht dabei eine Augenbraue hoch. Sie setzt wieder ein lächeln auf und lief zu dem Mädchen. Während des laufens knallte immer leicht ihre Violine gegen ihren Rücken. Sie stellte sich genau vor das Mädchen "Ehm entschuldigung das ich störe aber ehm ich bin neu und so und ehm bin grad angekommen also" sie stockte und kratze sich leicht verlegen am Kopf "Also ich bin Melody" meinte sie bloß zum Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:00 pm

Ich sah zu ihr auf und lächelte dann.
"Hey Meody, ich bin Fire" ich stand auf und gab ihr die Hand.
"Ich bin auch neu hier. Ich bin noch nicht lange hier" ich musterte sie leicht.
"Wow, du bist ein Mensch..."gab ich dann lächelnd von mir.
"Sehr gewangt, als Mensch unter Vampyren beziehungsweise Jungvamypren." Ich dachte kur nach.
"Aber so wie ich das mitbekommen habe, bist du der zweite. Wir haben einen Menschlichen Späher" ich lächelte wieder.
"Na ich labber zu viel Sorry!" Ich war verlegen, was man mir auch sofort ansah.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:05 pm

Melody zog leicht die Augenbraue hoch nach dem Satz sie sei ein Mensch war sie nicht mehr mit bekommen besonders das Wort Vamypr gefiehl ihr jetzt schon nicht. Etwas verlegen aber immer noch lächelnd räusperte sie sich um sich auf ihre näcshte Frage bereid zu machen "Ehm verzeihung ich hab das jetzt nicht so richtig verstanden ich bin ein Mensch ja was sollte ich den bitte sonst sein" sie zupfte jetzt leicht an ihrem Armband rum. "Ehm und was ist ein Vampyr und Späher und so ich kenne mich damit nicht sonderlich aus meine Eltern haben mich einfach auf diese Schule geschickt ohne ein Wort" wieder kratze sie sich am Kopf um ihre Verlegenheit zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:12 pm

Ich war baff...Sie kannte das House of Night nicht?
WoW...
" Naja..." ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte.
"Also, wenn man von Nyx gesegent ist, wird man entweder zu einem Jungvamypr, also zu sowas wie mich, oder zu einem von Nyx gesegneten Menschen. Jungvamypre sind Vamypre in der Entwicklung. Wenn man gezeichent wird, von Späher, dann beginnt die Wandlung in einem. Du bekommst eine ondsichel auf der Stirn" ich zeigte auf meiner Stirn, wo eine wunderschöne Saphirbale sichel zu sehen ist.
"Wenn du die Wandlung überlebt hast, dann wirst du zu einem Vamypr. Die Vamypre sind daran zu erkennen, das sie eine ausgefüllte Mondsichel haben, und tatoos im Gesicht in verschiedenen Formen. Man lässt sie sich nicht tattowieren, sonder sie sind dann einfach da" Ich lächelte sie lieb an.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:17 pm

Jetzt verwandelten sich Melody´s liebe vollen Gesichts züge in einen leicht baffen ausdruck den sie hatte das Gefühl sie wurde leicht veräppelt "Ehm nein das kann doch nicht dein ernst sein oder" sie stotterte das eher als sie sprach und schaute dann wie hypnotiesiert auf den sichelmond von Fire "Und woher soll ich wissen was ich bin" wieder stoppte sie "Deshalb haben meine Eltern mich hier her geschickt weil ich anders bin" sagte sie leicht auf gebracht sie konnte es einfach nicht glauben das ihre Eltern dies ihr verschwiegen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:26 pm

Ich war unsicher. Sie sah wirklich geschockt aus und sah ursprünglich aus wie einer Leiche.
"Setz dich" ich half ihr sich hinzusetzen.
"Es ist ok, glaub mir. Wir haben viele Fähigkeiten. Und woher du weißt was du bist? Ganz einfach, du hast doch bestimmte Fähigkeiten oder Affinitionen, oder?" ich lächelte leicht.
"Und da du keine Mondsichel auf der Stirn hast, bist du ein von Nyx gesegneter Mensch."
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:37 pm

Melody setzte sich hin danke der hilfe von Fire. Immer nich leicht geschockt nahm sie ihre Violine vom rücken oder eher die Tasche wo sie drin war um sich an zu lehen was sie auch gleich tat. "Stimmt ich hab Fähigkeiten" murmelte sie etwas Abwesend um das alles erst einmal zu verdauen. "OH meint gott" fing sie plötzlich an und hüpfte sofort von der Couch und machte einen schritt nach hinten. "Du du bist ein Vampyr das heißt ehm ja was heißt das also eindeutig sein Vampyr sind keine Vampire aber was seid ihr dann für Wesen und was mach ich bitte als hilf lose Mensch hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:47 pm

So ruckartig wie sie aufgesprungen war, steckte ich auf.
"Ich bin ein Jungvamypr. Und Vamypre sind Vampire" ich lächelte leicht, "Doch nicht so wie die in den Filmen" ich schüttelte den Kopf.
"Das Bluttrinken tut nicht weh, im gegenteil, es ist sher angenhem." Wieder lächelte ich."Und du bist nicht hilflos...du hast eine Gabe von Nyx. Du hast was drauf"
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:53 pm

Melody schien jetzt wieder einigermaßen zu verstehen "Also das heißt ihr trinkt Blut seit aber keine richtigen Vampire habt irgend eine Sichel Form oder Kreis Form auf der Stirn und ich hab irgend welche Fähigkeiten" sie atmete ganz kurz ein und aus und dies etwas extrem "Ich glaube ich bin im falschen Film" damit rieb sie ihre Stirn das war eindeutig nicht ihr Tag oder gar ihr Leben "Das heißt ich hab besondere Fähigkeiten du weißt nicht zufälliger weise welche diese sind" sie kratze sich wieder am Kopf und fing wieder an zu lächlen was ein Zeichen war das sie sich schon einigermaßen beruhigt hatte. "Und wer oder was ist Nyx" sagte sie noch am Rande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:59 pm

Sie annte Nyx nicht? Wo zum Geien haben ihre Eltern sie versteckt???
"Nyx ist unsere Göttin" lächelte ich.
"Ich weiß nicht welche Fähigkeiten du besitz. Das wirst du für oder später selbst heraus finden müssen" wieder lächelte ich.
"Nya...als Jungavmypr brauchst du nicht unbedingt Blut. Das kommt erst wenn man ein vamypr ist. Aber das gescheid nur mit einwilligung eines Menschens. Mach dir mal keine sorgen."
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 6:22 pm

Melody nickte nur dann schaute sie aber wieder leicht verwundert "Du hattest mich ehm einen Mensche der von Nyx gesegnet ist genannt" sie überlegte kurz sie wollte das jetzt nicht zu blöd rüber kommen lassen. "Ehm warum segnet mich bitte eine Göttin" sie fand es doch einwenig seltsam das eine Göttin sie segnet warum sollte sie dies tun bei einen Menschen der nicht einmal viel erfahrung mit alledem hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyFr Sep 23, 2011 5:46 pm

Ein kleines lächeln huschte über meinen Lippen. "Das zeigt, das du unserer Göttin wichtig bist. Du hast wohl eine besondere Aufgabe bekommen."
Ich war froh, das ich auf Melody getroffen war. Sie war ein nettes Mädchen. vielleicht waren die anderen auch so lieb.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyFr Sep 23, 2011 7:04 pm

Melody nickte wieder "Ich bin was wichtigeres" nuschelte sie eher. Damit setzte sie sich wieder hin das war eindeutig etwas zu viel für sie "Für eine Göttin was besonderes" sie setzte wieder ein überlegendes Gesicht auf "Ehm also ich bin ein besonderer Mensch der von einer Göttin gesegnet wurde und ehm bin auf eine Schule gekommen wo es Vampyre gibt" sie war froh das sie Fire kennen gelernt hatte den sie hatte es gut von ihr verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 7:41 pm

Ich lächelte und nickte.
"JA, da hast du Recht."
Ein Jungvamypr war in der zwischenzeit an uns vorbei gegangen.
Ich hatte ihr nachgeschaut. /Meine Mitbewohnerin/ ich lächelte in mich.
"Kommst du mal mit hoch in meinm Zimmer?" fragte ich lieb.
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 7:44 pm

Melody schaute leicht verwirrt das Mädchen an ///Was hat sie denn nun vor// sie nickte leicht "Ehm natürlich kann ich machen" antwortete sie bloß und tetschelte währendbei ihre Violinen Tasche wie eine Katze. Das machte sie immer wen sie nervös war den ihre Violine war immer dabei egal wo sie war. "Gibt es hier viele Vampyre" fragte sie dann noch sie war sich nicht sicher ob sie nicht doch irgendwo besser auf gehoben war als hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 6:18 pm

Ich lächelte sie an.
"Ja, doch die Vampyre hier sind alle sehr Human und übrigens unsere Lehrer! Du musst dich lediglich vor Valrineya in acht nehmen. Die würde dich anfallen, doch die anderen nicht" ich zwinckerte ihr zu.
"Mach dir mal keine Gedanken. Solltest du Sorgen wegen eines Jungvampyres haben, dann komm zu mir, oder geh zu einem Lehrer. Solltest du Sorgen wegen eines Lehrers haben, dann geh zu unserer Höhepriesterin Minerva."
Ich stand auf, und ging mit Melody die Treppen hoch auf mein Zimmer.

-> Zimmer nummer 1
Nach oben Nach unten
Melody
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Melody


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 27
Ort : Im Wunderland

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptySo Sep 25, 2011 6:21 pm

Melody´s Lippen zierten jetzt nur noch ein schwaches dennoch leichtes lächeln. Sie fühlte sich ´zwar nicht gerda besser oder etwas anderes aber sie versuchte dieses unwohle gefühl einfach zu ignoerien sie schnappte sich ihre Tasche und folgte Fire einfach mal in ihr Zimmer.

----> Zimmer Nr 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 7:52 pm

Desideria und ich kamen an dem Gemeinschaftsraum an.
"Den hier kennst du ja sicher, ne?"
Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 8:58 pm

«Ja, das ist unser Gemeinschaftsraum, hier können wir chillen wann wir wollen, wenn nicht gerade Schule ist.» sagte ich. Gypi sah zum Fernseher hinüber, sie sah ihr Spiegelbild darin. Ich musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 11:35 am

"Da hast du recht. Er wird aber nicht ganz so oft genutzt, wie es aussieht." Ich lief weiter, öffnete die Tür und wartete auf Desideria. "Gehen wir jetz in die Cjilllounge?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: