House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mo Dez 26, 2011 6:17 pm

Blood on the Floor


Genre:
Vamirgeschichte/Romance/Action

Story:
Im Jahre 2020 scheint es fast so, als gäbe es fast keine Verbrechen mehr. Die Gefängnisse sind so gut wie leer und die Straßen sind sicher, zumindest ist es das, was die normalen Bürger denken. Was die Regierung ihnen verschweigt, sind grauenhafte Morde, welche täglich geschehen und alle samt haben sie die gleichen Merkmale: Sie haben Bissspuren an ihren Hälsen, wie von einem Wesen, welches eigentlich nur aus Sagen bekannt ist. Es sind die Bisse eines Vampirs, doch die Polizei warnt niemanden. Zane Hawkins, ein Amerikanischer Austauschschüler in China erfährt von dieser Gefahr jedoch an seinem Praktikumsplatz in der Forensikabteilung der Sonderermittlung, als er durch Zufall auf eine der Leiche trifft. Weshalb er auch von seinem Vorgesetzten in alles Eingeweiht wurde. Seit dem hängt er sich in den Fall, als wäre es seine Lebensaufgabe, bis zu einem Schicksalhaften Tag, an dem er genau diesem Vampir über den Weg läuft, sie jedoch nur für ein harmloses Mädchen hält und durch diese Fahrlässigkeit für sein Verhängnis sorgt.Auch wenn er durch seine Naivität gebissen wurde, konnte er sie noch rechtzeitig los werden, bevor auch er sterben würde. Doch anstatt mit ihr zur Polizei zur gehen, lauscht er ihrer Geschichte, weshalb er auch Mitleid für sie entwickelt, da sie erst vor kurzem zum Vampir geworden ist und vollkommen die Kontrolle verliert, sobald sie in den Geschmack von Blut kommt. Aus diesem Grund bietet er ihr Hilfe an, solange sie zu Hause bleibt. Doch durch das stehlen von Blutproben aus den Forensiklaboren wird er immer stärker verdächtig und auch sein Fehlen wird auffälliger, weshalb die Polizei bereits auf der Suche auf ihm ist, bis diese ihn nach mehreren Tagen zusammen mit dem mittlerweile sehr schwachen Vampirmädchen, doch anstatt sich zu stellen, beschützt er sie vor den Beamten. Nun hängt sein Leben einzig und allein von der Flucht mit dem Mädchen zusammen ab.

Schwerpunkte:
-Die Vorereignisse
-Das Zusammentreffen
-Die Treffen
-Die Flucht
-Das neue Leben

Regeln:
-5 Sätze pro post
-NPC dürfen getötet werden
-Charaktere können zusätzlich erstellt werden

Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mo Dez 26, 2011 6:54 pm

Name: Fyneia
Alter: Unbekannt
Geschlecht:weiblich
Rasse:Vampir(einzige noch lebende Vampir)
Charakter: Eigentlich ist Fyneia ein sehr nettes und hilfsbereites Mädchen gewesen bevor sie gestorben ist. Immer gut drauf und beliebt bei anderen,dennoch starb sie eines Tages. Sie wurde zu einer lebenden Toten verdammt auf ewig auf der Erde zu wandeln. Ein geschöpf der Nacht .Auch bekamm sie Fähigkeiten die weit aus Mächtiger waren als die von ihrem Schöpfer auch kann sie am Tag überleben ihre enormen Kräfte kann sie nicht kontrollieren . Nach ihrer Wiederauferstehung tötete sie ihren Meister aus Hass auf ihn. Und nun streift sie durch die Welt alleine und tötet unzählige Menschen um ihren unkontrollierten Blutdurst zu Stillen.
Vorlieben: Blut,Dunkelheit,Menschen
Abneigungen: Hasst sich selbst
Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Valrineya am Mo Dez 26, 2011 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GBK
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.12.11

BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   Mo Dez 26, 2011 7:13 pm

Name:
Zane Hawkins
Alter:
19
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Charakter:
Zane hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Er ist immer fröhlich und sieht alles positiv. Auch ist er sehr mitfühlsam und zuverlässig. Zumindest bis zu dem Tag wo er Fyneia trifft. Schlagartig wird er zu einem geheimnisvollen und misstrauischen Gesellen, der komplett übervorsichtig wird und sogar hinterlistig.
Vorlieben:
Gerechtigkeit, Die Sonne, Das Leben, seine Verwandten und Freunde
Abneigungen:
Verbrechen, Rassismus, Ungerechtigkeit, Verrat
Aussehen:

Der Jaden, also ganz links
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)   

Nach oben Nach unten
 
Blood on the Floor 16+(GBK feat. Valrineya)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Vergebene Avatare
» Black like Blood
» It's just begun - Camp Half-Blood [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: