House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyFr Aug 19, 2011 4:54 pm

Grundriss Zimmer Nummer 6

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Kbp020


Aura kam an ihrem Zimmer an und sha sich um.
Es sah hübsch aus, zwar nicht das was sie gewohnt war, doch es war relativ angemessen.
Die Wände waren in einem sanften rotton und es gränzte ein großes Badezimmer an dem Zimmer an.
Sie sah ihre Sachen auf dem Bett und begann sich ans auspacken. Ihre Katze sprang auf ihrem Bett.


Zuletzt von Aura Konane am Mo Aug 22, 2011 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptySo Aug 21, 2011 5:50 pm

Endlich war sie mit den AUspacken ende. Sie betrachtete ihr Werk und nickt ein wenig. Sie war mit dem Zimmer einigermaßen zufrieden, sie war zwar besseres gewöhnt, beließ es aber dann darauf.
Zeit zum Umsehen.
Also ging sie aus dem Zimmer in den Flur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMo Aug 22, 2011 4:30 pm

Sie kam wieder in Ihr zimmer, wo ihre Katze schon auf sie wartete.
Sie streichelte sie und setze sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMo Aug 22, 2011 4:49 pm

Es war ein bedeckter Tag draußen,dicke schwarze Wolken standen am Himmel und kündigten ein Unwetter an. Es war so gegen Mittag und Valrineya lief langsam eine straße entlang Richtung House of Night. Sie stoppte kurz und sah nach oben,eine kurze zeit hielt sie still und sah nur nach oben. Dann aber ging sie weiter und kamm dan kurze Zeit später am House of Night an. Davor blieb sie stehen //Gott wie lange ich schon hier bin ich weiß es schon gar nicht mehr// dachte sie und lächelte böse //Trozdem ist es sehr amüisant was für Leute hier sind und vor allem freu ich mich auf die neuen//dachte sie und ging dann weiter. Sie wusste schon in welchem Zimmer sie war das hatte sie schon alles organisiert. Nach paar Minuten stand sie dann auch schon vor der Tür. Auf der Tür stand eine Zahl,nämlich die 6. Während sie so da stand. Streiften sie plötzlich an ihrem linken und rechten Bein etwas. Sie sah nach unten und sah ihre 2 pech schwarzen Katzen. Valrineya klopfte also an die Tür und wartete auf eine antwort sie wusste genau das sie mit jemand zusammen im Zimmer war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMo Aug 22, 2011 4:52 pm

Aura stand auf und ging zur Tür und öffnete sie.
"Hallo" sagte sie gelangweilt und machte die Tür soweit auf, bis Vali eintreten konnte.
Dann ging sie zurück zu ihrem Bett und setz sich wieder zu ihrer auch pechschwarzen Katze.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMo Aug 22, 2011 4:57 pm

Eine kurze Zeit später öffnete sich die Tür und ein Mädchen stand vor ihr,die aber auch sogleich wieder zu ihrem bett verschwand. Valrineya stand noch etwas an der Tür und musterte das Mädchen,doch dann ging sie hinein ihre beiden Katzen ebenfalls. Drinne sah sie sich genau um,um jedes Detail sich genau anzuschauen. Sie seuftzte //Na toll wieder in diesem Zimmer// dachte sie und ging dann zu ihrem Bett das noch frei war. Sie setzte sich und sogleich kammen ihre beiden katzen auf sie zu und sprangen aufs Bett und kuschelten sich an Valrineya an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMo Aug 22, 2011 5:04 pm

Aura sah sie an.
Nach einer Weile des Schweigens sagte sie dann endlich: "Ich bin Aura und wie es scheint muss ich mir wohl ein Zimme rmit dir teilen. " sie seufste. Wieder trat die verwöhnte Göre aus ihr hervor. "Machen wir das beste draus." Sie streichelte gedakenverloren ihre kleine Katze, die ganz aufmerksam die Katzen von Valrineya begutachtete. "Du hast zwei Katzen?" fragte Aura dann. "Cool. Dann haben wir in einem Zimmer ja drei Pecschwarze Katzen." Aura rang sich ein lächeln von den Lippen. Dann versteifte sich ihre Miene wieder zu dem übliches perfectem Gesicht, was makellos zu sein scheint. Ja, Aura war eine schönheit und das konnte sogar ein blinder mit Krückstock sehen.
Sie warf ihr perfectes Haar über die Schulter nach hinten und sah kurz aus dem Fenster. "Wir brauchen einen eigenen Fernseher! Ich bin echt kein Fan von den ganzen Kids da unten!" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMo Aug 22, 2011 10:42 pm

Valrineya saß auf dem Bett und hörte ihrer Zimmernachbarn genau zu,dabei musterte sie Aura ganz genau von oben bis unten. Als Das Mädchen geendet hatte wurde es einige Zeit still. Valrineyas Katzen waren beide an ihrer Seite und kuschelten sich an sie. Dann aber stand Valrineya auf und ging zum Fenster und sah in die Nacht hinaus. Es waren keine Sterne am Himmel da Wolken sie versperrten. Auch wenn es Nacht ist konnte Valrineya gut sehen. Sie sah das es bereits stürmisch draußen wurde ein Zeichen das bald das Unwetter losging. Kurze Zeit blickte sie noch aus dem Fenster Dan aber zu Aura. " "Also gut nun stell ich mich mal vor mein Name ist Valrineya vielleicht hast du mein Namen schon mal gehört ich bin schon ewig hier im House of Night" sprach sie und stoppte kurz. "Ich bin hier bekannt als die Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit und werd die zukünftige hohepriesterin werden" dabei grinste sie böse ihre beängstigenden roten Augen funkelten Aura an. Anschließend setzte sie sich zurück auf ihr Bett und streichelte weiter ihre katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyDi Aug 23, 2011 1:04 pm

"Ah ja, ich habe von dir gehört" sagte Aura dann und begutachtete sie wieder. "Du sollst echt fies sein!" sagte sie dann un dmusste grinsen. "Mehr nach meinem Geschmack" sagte sie dann. "Na dann sei mal lieber lieb, den sonst wird Minerva das mitbekommen, das du echt fies bist und dir den Rang anerkennen" meinet Aura dann und stand auf, und streckte sich. Dann sah sie in den großen Wandspiegel und betrachtete ihre perfecte Figur. Dann lächelte sie ihr Spiegelbild an und nahm eine Cola, die sie mit nach oben genommen hatte. Sie nahm einen großzügigen Schluck und stellte sie dann wieder auf ihr Nachtischchen.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyDi Aug 23, 2011 1:42 pm

Valrineya streichelte weiterhin ihre katzen. "ICh bin nicht nur fies sonder auch sehr gefährlich man sollte mich nicht unterschätzen und was die Hohepriesterin Minerva angeht" sie stoppte und musste wieder böse grinsen "ICh werd bald genau so gut sein wie sie und dann trette ich gegen sie an" sprach sie fest überzeugt. Sie legte sich nun aufs Bett und eine ihrer Katzen machte es sich auf ihrem Bauch gemütlich und die andere direkt neben ihrem Kopf und beide schnurrten. "Na ja da wir ja jetzt zusammen leben müssen fürs erste sollten wir das kennenlernen schnell hinter uns bringen also was hast du den für Fähigkeiten Aura?" fragte Sie und sah zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyDi Aug 23, 2011 1:55 pm

Aura sah sie wieder an. "Ich habe eine Affinität zum Geist und Wasser" sie lächelte kurz bündig. "Weiter kann ich Dinge bewegen, ohne sie zu berühren und ich habe Zukunftsversionen" sagte sie kurz und bündig. "Wie seihst mit dir aus? Was hast du drauf?"
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyDi Aug 23, 2011 3:27 pm

Valrineya lächelte etwas "Hohoo nicht schlecht sehr interessant" sprach sie.
"was mich betrifft ich beherrsche das Element Feuer zwar nicht so gut wie Minerva aber das wird noch Desweiteren beherrsche ich das Wasser aber da bin ich nicht so gut drinne das hab ich nicht im griff na ja wo ich aber grade am trainieren bin ist Blitz und Elektrizität das war's ist einiges was" sie lachte triumphierend. Sie stand geschwind auf "Desweiteren bin ich unglaublich hübsch" erneut lachte sie. San wurde sie aber still und sah wie Aura sich im Spiegel bewunderte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyDi Aug 23, 2011 3:45 pm

Aura sah sie an. "Nicht schlecht. Dann mal auf eine gute Partnerschaft" sie grinste böse.
"Ich schau mich mal im House of Night ein wenig um" sie zwinckerte ihr zu.
Dann stand sie auf, und ging zur Tür, ihre Katze folgte ihr.
"BIs später" sagte sie und ging hinaus.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyDi Aug 23, 2011 10:44 pm

Valrineya nickte nur und blieb alleine zurück. Als sie so alleine war sah sie sich erneut um. Als sie damit fertig war blickte sie zu ihren Katzen "Ohh meine süßen ich liebe euch so sehr" sprach sie zu ihnen und kuschelte sich wieder mit ihren beiden Katzen. So verging einige Zeit dann schien sie eine Idee zuhaben den sie stand schnell auf. Ihre beiden Katzen sprang auch vom Bett . Valrineya ging zu Tür "Ich denk mal ich schau mal bei Minerva vorbe" sprach sie und machte sich auch gleich auf den Weg. Sie öffnete die Tür und verließ das Zimmer ihre beiden schwarzen katzen folgen ihr Links und rechts neben ihr.

(So werd mal nen Besuch bei Minerva machen ok?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMi Aug 24, 2011 12:36 pm

Aura kam wieder in ihr Zimmer, und nahm ihr Handy. Dann entschied sie sich, zur eine langen Dusche.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptySa Aug 27, 2011 7:56 am

Valrineya lief durch das Internat in Richtung Mädchenblock,währendessen sah sie sich um sie kamm an vielen Schüler/innen vorbei.Alle an dennen sie vorbei ging sahen sie an und begrüßten sie wie eine Lehrerin. Den die meisten hatten 1. Angst und 2. Respekt vor Valrineya. Doch sie interessierte sich nicht für die anderen und ging einfach an ihnen vorbei. Schließlich kam sie zu ihrem Zimmer,sie öffnete die Tür und Tratt herein. Valrineya hörte ein dusch Geräusch. Sie setze sich auf ihr Bett und dachte etwas nach //Soll ich diese Göre fragen ob die eine Tochter der Dunkelheit werden will Hmm// wärend sie so dachte verging einige Zeit. Paar Minuten später hatte sie den gedanken verdrängt und üblergete was sie jetzt machen sollte. Auf einmal stand sie auf und hob die Hand in die Luft mit der Handfläche nach oben. Dan konzentrierte sie sich und wenig später erschien ein Feuerball in ihrer Hand der schwebte,danach hob sie ihre zweite Hand und kurz später fing ihre Hand an funken zu speien. So als sei sie elektrisch geladen und schließlich entstand eine helle leuchtende blitzkugel. Nun fügte sie beide Kugel Zusammen so das beide verschmolzen,das Ergebnis war eine Feuer Blitz Kugel //Sehr interessant das funktioniert also sehr gut// dachte sie und grinste.Crow Kugel schwebt über ihrer Hand in der Luft während sie sie betrachtete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMo Aug 29, 2011 2:41 pm

Aura stand immer noch unter der Dusche und hörte von außen ein Geräuscht,
/Oh meine Nachbarin ist wohl wieder da./ dachte sie zuckte mit den Achseln. Sie wusch sich, und machte sich fertig. Dann stieg sie aus der Duschtasse und trocknete sich ab. Als sie dann damit fertig war, zog sie sich an. Sie zog sich ein gruen Minikleid an, und dazu hochhackige schwarze schule (Für blick klick hier. Nur auf das Outfit achten!!!).
Dann ging sie raus, und traf auf ihre Zimmergenossin, die eine Feuerblitzkugel hielt.
"Nicht schlecht" sie musste sichtlich staunen.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMi Aug 31, 2011 2:44 pm

Valrineya Ließ immer noch ihren erzeugten feuerblitz Ball schweben Als dann Aura zuh ihr ins Zimmer Kamm. Doch sie beachte Aura gar ned sondern starrte auf ihre Kugel. Als dann Aura sagte das es nicht schlecht sei,wandte Valrineya ihren Blick zu ihr. "Das ist doch gar nix ich könnte noch ganz andere Sachen machen" sprach sie und sah sie weiter an. Dann auf einmal löste sich der Ball auf und Valrineya stand vom Bett auf und ging etwas auf Aura zu. "Feuer,Wasser und Blitz sind die zerstörerischsten Elemente ihre Wirkung ist extrem vor allem Feuer" als sie das Spach erschien wieder eine Feuerkugel in ihrer Hand. "Ihre Kraft ist beängstigend sogar für mich ich kann das Feuer gut beherrschen doch nicht perfekt nicht so wie Minerva" sprach Valrineya. "Doch ich beherrsche was was hier sonst niemand beherrscht Elektrzität Blitz" sogleich erschien eine Blitzkugel in der anderen Hand "Mein Ziel ist es Feuer und Blitzt perfekt zu beherrschen es dauert nicht mehr lange" sprach sie Triumphierend. Dann verschwanden beide Bälle wieder und Valrineya senkte ihre hânde,anschließend ging sie wieder zu ihrem Bett und setzte sich "zeig mir doch mal was du so kannst" sprach sie und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMi Aug 31, 2011 5:38 pm

Sie lächlte sie an.
Dann schwepte neben Valrineya die Nachttischlampe ohne das sie sie berührte. Die Lapme machte sich auf dem Weg zu Aura und sie nahm sie in die Hand.
"Ich kann mental gegenstände bewegen. Und ichhabe Zukunfsversionen, die ich mir leider nicht erzwingen kann." sie lächelte langsam.
"Meine Mentalen Kräfte sind nicht ganz so gut ausgereift, aber..." mit einem mal war die unsichtbar. "Dafür kann ich das Element Geist sehr gut beherrschen." sie erschein wieder.
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptySa Sep 03, 2011 1:41 pm

Valrineya saß auf dem Bett und streichelte ihre beiden Katzen die sich an sie kuschelte,währendessen beobachtete sie Aura wie sie ihre Fähigkeiten einsetzte.Doch ihre Fähigkeiten war für Valrineya von keinem Interesse sie war unbeeindruckt,doch sie Rat so als wäre sie begeistert. "Nicht schlecht das unsichtbar werden ist praktisch" sprach sie und lächelte gespielt. Dan keehrte Ruhe im Zimmer ein man konnte nur noch das schnurren der schwarzen Katzen hören. Doch Dann brach Valrineya die Ruhe und sah Aura ernst an "Sag mal Aura hast du Lust eine Tochter der Dunkelheit zu werden?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptySa Sep 03, 2011 2:19 pm

Aura sah sie verwundert an. Sie hielt einen Moment inne und dachte über das Angebot nach. Dann want sie ein: "Was muss ich dann tun?Ich meine als Mitglied. "
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptySo Sep 04, 2011 10:41 pm

Als Aura sie fragte was sie den so tun muss sah Valrineya sie nur an. "Du bist das quasi eine bedeutende Person hier im House of Night du bist aufsichtsperson sozusagen so was sie so eine spezialeinheit des Internats" Valrineya grinste wurde aber dann wieder ernst "Es ist schon eine Ehre eine Tochter der Nacht zu sein und das ganze geht ganz leicht du Must nur ein Vollmondritual durchführen also willst du sie sein?" fragte sie und sah Aura an

(Hoff ist ok so wie ich das beschrieben habe^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMo Sep 05, 2011 12:49 pm

Ich überlegte einen Augenblick und ließ dies auf mich wirken. /Es klang echt klasse./ ging mir durch den Kopf.
Ich setz mich auf mein Bett und sah einen moment aus dem Fenster. Es war eine wundervolle Vollmondnacht, die alles in Silber zu tauschen schien.
Wieder musste ich seufsen. Aber dann lächelte ich und grinste.
"Alles klar, ich bin dabei, solang du mir nicht sagst was ich zu tun habe"
Nach oben Nach unten
Liliana
Erweitertes Mal
Erweitertes Mal
Liliana


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 33

Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptyMo Sep 05, 2011 6:53 pm

Valrineya sah sie böse grinsend an "Das wird sich leider nicht entgehen lassen immerhin bin ich ab jetzt deine Anführerin aber" sie machte eine Pause schloss kurz die Augen und schwieg. "Ich werd nicht so streng mit dir sein irgendwie fang ich dich an zu mögen nun denn Aura willkommen als Tochter der Dunkelheit von nun an bist du eine bedeutende persöhnlichkeit hier in diesem Internat" sprach sie und stand auf. Ihre beiden katzen folgten ihr zu Tür. An der Tür blieb sie noch mal stehen und sah sich um "Ich bin noch etwas unterwegs bis später" damit vershwand Valrineya.

>>>Minervas Büro^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya EmptySo Sep 11, 2011 6:45 pm

Ich hatte ihr noch nachgesehen.
Nya was solls, dann bin ich ab jetz eine Tochter der Dunkelheit,.
Ich lächelte in mich hinein, setze mich aufs Bett und simste.

-> Flure


Zuletzt von Aura Konane am So Sep 18, 2011 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty
BeitragThema: Re: Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya   Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer nummer 6 - Aura & Valrineya
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 21 - Niamh
» Zimmer Nummer 16 - Skys & Alasdair
» Zimmer Nummer 2; Sunny & LeeLee
» Zimmer Nummer 7 - Mary & Lune
» Zimmer Nummer 5 - Kendra & Desideria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: