House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner Versammlungssaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyMo Aug 15, 2011 3:14 pm

Minerva lief den Gang zum Versammlungssaal enlang, und war gespannt was für Talente es heute wieder ins House of Night führte.
Die Gänge waren noch recht leer, da es grade mal 17 Uhr war und fast alle doch im Bette lagen und im Reich der Träume waren.
Als den Saal erreichte, gab sie diesen noch den letzen Schliff. Ein Blick auf die Uhr sagte, das sie fast 2 Studen gebraucht hatte.
Ein letzer Blick im Raum. Er war schön Dekoriert, mit betonung auf die großen Wände.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyMo Aug 15, 2011 4:29 pm

Es war jetz 20 Uhr.
Skys ging in den Versammlungssaal und sah sich kurz und knapp um.
Dann ging er Zu minerva und stellte sich vor.
"Hallo ich bin Skys" er lächlte kurz.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyMo Aug 15, 2011 4:35 pm

"Freut mich, ich bin Minerva, die Hohepristerin des House of Night. Setz dich, und warte bis die anderen eintreffen" sie lächelte ihn an und zeigte auf ein paar stühle.
"Dann beginnt die eröffnung"
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyMo Aug 15, 2011 5:24 pm

Es war soweit, Kendra sollte in den Versammlungssaal kommen. Sie war recht neu im House of Night in Tulsa. Das House of Night in Waterloo wat anders gewesen. Sie hatte sich noch ein wenig umgesehen bevor sie zum Versammlungssaal gegangen war. Sie hatte versucht ein paar ruhige Orte zu finden und gleichzeitig auch welche wo sie mit der Erde verbunden sein konnte. Sie brauchte die Erde für ihre besondere Fähigkeit die Wahrheit herauszufinden.
Endlich trat Kendra in den Versammlungssaal. Es waren nur 2 Leute hier, eine Frau und ein junger Mann. "Hi. Ich bin Kendra.", stellte sie sich vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 11:45 am

Minerva sah auf und lächelte sie an.
"Herzlich Willkommen Kendra" sagte sie sanft, wie eine liebende Mutter.
"Schön das du hier bist. Ich habe schon einiges über dich gehört"
wante Minerva dann ein. "Setz dich. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis die anderen eintreffen"
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 12:07 pm

Kendra lächelte und seufzte gleichzeitig innerlich. Es war irgendwie klar für sie dass Minerva schon von ihr gehört hatte. Es ist ja so schwer nicht über jemanden zu hören der Lügen erkennen kann und auch die Wahrheit herausfinden kann. Außerdem muss ja jemand dafür verantwortlich sein dass ich hierher versetzt wurde., dachte sich Kendra und setzte sich dann auf einen Stuhl neben der derweilen einzigen männlichen Person im Raum. Sie lehnte sich zurück und schloss kurz die Augen. Dies hier war kein Raum in dem sie hätte Meditieren können, aber ein wenig Entspannung war allemal möglich.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 12:12 pm

Kendra war eine wichtige Person für das House of Night, das wusste Minerva.
Sie sah sie nochmal kurz an und lächelte innerlich.
Eine Person die Lügen erkennen kann hat immer eine besondere Funktion.
Wer weiß für was Kendra noch gut sein würde.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 12:32 pm

Syks sah das junge Mädchen neben sich an.
/Süß/ dachte er, wie immer, was sollte ein Frauenschwarm den anderes denken?
Als sie ihn ansah, lächelte er sie an.
"Hey ich bin Skys" er hielt ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 12:37 pm

Kendra hatte noch nie wirklich viel mit Jungen zu tun gehabt. Jedenfalls nichts was über das Stadium der Freundschaft hinausging. Und sie hatte auch noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Sie hatte ihr ganzes Leben lang zu viel mit anderen Dingen zu tun gehabt. Der Junge stellte sich als Skys vor. "Ich bin Kendra.", stellte sie sich auch gleich vor und schüttelte seine Hand. "Und, kommst du gerade ganz neu ins House of Night oder wurdest du hierher versetzt von einem anderen?", fragte sie Skys.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 12:50 pm

Syks lächelte. "Freut mich kendra", sagte er ganz freundlich und grinste se an.
"Nein ich bin in der Obersenkunda...wurde her versetzt, von dem House of Night in Washington".
"Und wie seiht es bei dir aus? Bist du frisch gezeichnet? Oder wurdest du auch versetzt?"
Je länger er sie ansah, deso interessanter fand er sie.
Er konnte nicht sagen was, aber irgendwas hatte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 12:54 pm

Kendra nickte. Washington, sie war noch nie dort, trotzdem fand sie es interessant dass Skys dorther kam. "Ich wurde auch versetzt, vom House of Night in Waterloo.", erzählte sie ihm. In ihrem Kopf ratterte es schon. Sie überlegte sich weshalb Skys wohl versetzt wurde. Sie war irgendwie jemand der sehr neugierig war, was ihr auch dabei half mit ihrer Fähigkeit umzugehen. Also fragte sie auch gleich einmal nach. "Weißt du weshalb du versetzt wurdest?", fragte sie Skys.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 12:58 pm

"Mhmm" er sah sie eindringlich ein.
"Ich habe da eine besondere Affinität, die sich entwickelt..." er lächelte wieder.
"Ich habe eine Affinität zum Gedankenlesen", er zeigte auf sein Rotes Mal.
"Und ich denke deswegen auch."
Ja man sah richtig, Skys hatte ein rotes Mal. Nicht ein leichtes Rot, sondern so rot, das man meinen könnte es würde Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 1:06 pm

Als Skys erzählte er habe eine Affinität zum Gedankenlesen musste sich Kendra ziemlich zusammenreißen um nicht gedanklich zu fluchen. Immerhin könnte es ja sein dass er genau jetzt ihre Gedanken las. Aber sie hatte die Angewohnheit nicht immer zu sagen wenn sie die Wahrheit zu einer Lüge kannte. Vor allem wenn sie glaubte die Wahrheit könnte für etwas Böses verwendet werden. Gleich danach erzählte Skys ihr dass er vermutlich auch wegen seines roten Mals nach Tulsa gekommen sei. Nun, Kendra musste zugeben, ein rotes Mal hatte sie noch nie gesehen. Sie kannte nur die typischen blauen. "Wow, das ist echt cool.", meinte sie lächelnd und auch ehrlich. Beides war ziemlich cool, wenn auch angsteinflößend. "Also, du kannst Gedanken lesen. Ließt du die die ganze Zeit oder nur manchmal?", fragte sie vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 1:11 pm

Er sah sie an und musste lachen.
"Keine Sorge, ich lese grade nicht deine Gedanken. Ich kann wenn ich will, aber ich finde es besser, wenn ich es erstmal nicht tue." Er fing sich wieder.
"Ich könnte es auch garnicht immer. Es ist viel zu anstrengend und erfordert viel Konzentration. Deswegen bin ich hier. Minerva soll eine gute Hohepristerin sein, die mir dabei helfen wirde meine Affinität voll und ganz auszulernen. So das ich Gedankenlesen kann, ohne mich dabei groß anzustrengen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 1:15 pm

Man konnte Kendra richtig ansehen dass sie erleichtert war als Skys ihr erzählte er würde gerade nicht ihre Gedanken lesen. Nun gut, er hätte eh nicht gewusst was er von ihren Gedanken halten sollten, denn die waren in diesem Moment ziemlich wirr. "Oh, was Konzentration angeht könnte ich dir auch helfen. Ruhe und Konzentration ist das was ich am besten kann.", meinte sie zwinkernd. Nun, sie brauchte die zwei Dinge auch. Ansonsten könnte sie nie und nimmer mit ihren Fähigkeiten klar kommen. Sie war trotzdem froh auch noch eine Affinität zur Erde zu haben, denn die verlieh ihr noch mehr Ruhe, was vor allem dann, wenn sie die Wahrheit finden wollte, wichtig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 1:42 pm

"Oh?! Auch eine Gabe wegen der du hier bist?" er sah sie an und lächelte.
"Konzentration...sagst du so einfach...Ich bin echt eine Konzentrationsniete"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 2:23 pm

Kendra zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht so genau. Ich meine, ich habe eine Gabe die wertvoll sein könnte, aber für die meisten ist sie einfach nur nervig.", meinte sie grinsend. Sie hatte schon so manchen Schüler genervt indem sie einfach nur herausgefunden hatte dass der Schüler lügt. Sie versuchte immer noch diese Fähigkeit unter Kontrolle zu bekommen, denn manchmal waren die Kopfschmerzen echt übel. "Ich weiß wenn jemand lügt und ich kann auch die Wahrheit herausfinden.", erzählte sie dann Skys. Es würde vermutlich bald die ganze Schule wissen. Immerhin war es nicht so schwer zu erkennen wenn jemand die ganze Zeit Kopfschmerzen hatte und irgendwann sogar mit anderer Stimme etwas sagt. Entweder man würde sie für verrückt halten oder bald herausfinden was los ist. "Es gibt keine Konzentrationsnieten. Jeder kann sich konzentrieren wenn er will.", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 2:30 pm

"Oh...interessante Gabe" meinte er. "Also regesteriert, dich anzulügen würde keinen Sinn machen"
Er nickte, und wante sich ihr wieder zu. "Naja...wenn man will...ich denke, ab und zu ist es besser mal nicht zu wollen...Es ist echt Krass was manche Menschen und Vamypre, beziehungsweise Jungvampyre so denken..."
Er seufste. Und wie recht er damit hatte. Er hatte, als die Gabe ihn erwischte versehentlich mal die Gedanken seiner Reitlehrerin gelesen, und das war sehr unheilvoll...Sie wollte, das die Menschen sich den Vamypren beugt und die Vampyre herrschten.
Ein Glück hatte er sie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 2:36 pm

Kendra schüttelte den Kopf. "Es hätte gar keinen Sinn. Ich erkenne jede Lüge sofort, auch wenn es manchmal nervig ist." Und schmerzvoll., fügte sie noch in Gedanken hinzu. Hin und wieder tat ihr Kopf sogar dann weh wenn sie nur daran dachte dass er bei der nächsten Lüge wehtun würde. Zum Glück waren die meisten Lügen nur kleine Lügen, sodass es nicht mehr als ein leichtes Stechen ist. "Das kann ich mir vorstellen. Auch wenn es nicht immer toll sein muss die Gedanken seiner Mitmenschen zu kennen. Immerhin könnten da Gedanken dabei sein die dich verletzen können.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 2:44 pm

Er winkte ab.
"Ach...da muss man halt hart bleiben! Klar gefallen einem die Gedanken nicht immer, aber was solls...Meine Gabe ist auch ein Fluch. Deswegen schließt man nicht so innige Freundschaften...Ich weiß was die meisten denken und das gefällt mir garnicht." Viele seiner alten Freunde, auf dem Collage, also als er noch ein Mensch war, waren nur bei ihm weiler 'Cool' war. Dies fand er nach seiner Zeichnung heraus. So wie viele es im House of Night und Washington auch tun wollten...Er seufste kurz.
"Es sit schwer Freundschaften zu schließen, wenn man die Gedanken eines gegenübers lesen kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 2:49 pm

Kendra nickte. "Ich weiß wie das ist. Ich kann die Geheimnisse jeder Person herausfinden wenn diese mir nur die passende Lüge erzählt. Da wird man auch nicht wirklich beliebter sondern eher zum Außenseiter. Aber eines hat mich meine Gabe gelernt. Man sollte immer sagen was man sich denkt, nicht lügen. Man kann vielleicht etwas nicht sagen um einen anderen nicht zu verletzen, aber mit der Wahrheit kommt man oft sehr viel weiter.", sagte sie. Sie dachte wirklich so. Ihre eigenen Lügen konnte sie zwar nicht mit ihrer Fähigkeit entlarven, aber sie fühlte sich einfach schlecht wenn sie nicht die Wahrheit sagte. Sie verheimlichte nur, was aber nicht lügen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 3:00 pm

"Ja da hast du recht. Wenn man gleich ehrlich ist, kommt man viel weiter" Skys lächelte sie offen an.
"Schön jemanden kennen gelernt zu haben, der auch so denkt wie ich es tue"
Das meinte er aufrichtig, es war schwer jemanden wie sie kennen zu lernen...
"Würde mich echt freuen, wenn wir Freunde werden würden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 3:03 pm

Kendra nickte. Ja, er hatte recht, es war schön jemanden kennen zu lernen der nicht dauernd ans lügen dachte. "Ja, mich würde es auch freuen wenn wir Freunde werden würde.", meinte sie ganz ehrlich. Ein Freund, etwas, was sie in Waterloo nie gehabt hatte. Aber dies hier war ein Neustart, und vielleicht würde es ja besser werden als früher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 3:05 pm

Skys lächelte sie offenherzig an.
"Cool"
Eine verlegende Schweige Minute kam...
"Mhmm...bin mal gepsannt wer noch alles kommt"
sagte Skys dann. "Und was für Fähigkeiten noch alles kommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal EmptyDi Aug 16, 2011 3:09 pm

Auch Kendra wusste nicht was sie sagen sollte. Sie war noch nie wirklich gut im Reden gewesen. Schweigen und zuhören war ihre Stärke, nicht selbst reden. Was vielleicht auch dazu geführt hatte dass sie nicht wirklich viele Freunde hatte. "Ja, das wird sicher interessant. Obwohl, ich glaube kaum dass es noch viele Fähigkeiten gibt die schräger als unsere sind.", meinte sie zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Versammlungssaal Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Versammlungssaal
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Flur
» Allgemeiner Flur zwischen den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: