House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner Versammlungssaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyDo Aug 18, 2011 7:47 pm

[FIRST POST!]

Eine schwarzbraunhaarige Frau glitt in den Versammlungsraum des Hauses der Nacht bei Tulsa. Es war wie eine magische Gestalt die in diesen Raum schwebte und wirkte sehr Autoritär. Sie wusste, dass sie nicht Willkommen war, da sie einfach so reinplatzte in diesen Raum, aber dennoch würde diese Vampyrin, es nicht dulden, Feindseligkeiten zwischen ihr und dem Haus aufzubegehren. Die Zeichnung dieser Vampyrin, sah aus wie eine Kriegergöttin, dessen waren sich alle sicher, wenn man sie sah. Zudem schien sie auch eine sehr alte Vampyrin zu sein, schließlich strahlte sie eine Gewisse Ruhe und Weisheit aus.
Schweigend setzte diese Frau sich in der Nähe von der Hohepriesterin und murmelte: „Ich hoffe ich werde diese Entscheidungen nie bereuen, dass ich mich hier blicken lasse.“ Sie konnte nicht anders, die Vampyrin mit dem Namen der Weisheit und Kraft ausstrahlte. Zulirana Sharaiya Sohar war ihr Name und sie konnte nicht anders als ein leichtes Lächeln ins Gesicht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyDo Aug 18, 2011 9:03 pm

Lyrian sah, dass jemand kam. «Ich werde mal mein Zimmer aufsuchen.» sagte er «welches Zimmer habe ich überhaupt?» fragte er Minerva.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 1:27 pm

Minerva sah die Frau an, wante sich dann aber zu Lyrian Snow. "Es sind noch viele Zimmer frei, du kannst dir gerne eines aussuchen" sie lächelte ihn an.
"BElegt sind Zimmer Nummer 16 und 23" Sie wante sich ab und lief zu Zulirana Sharaiya Sohar.
"Hallo Zulirana " sagte Minerva. Sie kannte sie. Ein kurzes lächelen huschte über ihre Lippen.
"Was bringt uns zu der Ehre, das du hier bist?" Sie setze sich neben sie.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 1:44 pm

Die Kriegerin der Nyx und Wächterin einer alten Dynastie seufzte auf, die Jugend heutzutage war nicht mehr das, was sie einmal war. Zumal diese einfach keinen Stil hatten, der ihr gefiel. Dann kam die Hohepriesterin des House of Night zu ihr. Die Hohepriesterin erkannte sie und sie lächelte fadenscheinig mit. „Hallo Minerva.“, begrüßte sie die Hohepriesterin und verneigte sich leicht, es war respektlos wenn man es nicht tat.
„Tja, die Ehre? Ich glaube ich wollte mal als Lehrerin arbeiten, bisher war ich immer als Kriegerin und Wächterin der alten Inschriften bekannt, weswegen ich den Job an eine jüngere Kollegin abgegeben habe, da es mit der Zeit richtig stressig werden würde.“, meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 1:51 pm

Minerva erwiederte die verbeugung. Sie hatte großen Respekt vor Zulirana. Sie war alt und Weise, nicht das Minerva nicht auch Uralt war, doch Zulirana war fast 200 Jahre älter. "Als Lehrerin willst du hier Unterrichten?" Minerva sah sie überrascht an. "Eine Wächterin als Lehrerin." Sie ließ es sich durch den Kopf gehen. "Ja, das wäre mir eine Ehre, wenn du dich als Lehrerin betätigen würdest. Du hast viel erfahrung mit dem Kampf, das könnte in hetiger Zeit sehr hilfreich sein." meinte Minerva dann.
"Dann muss unsere Biblithekarin sich nicht aufopfern und zwei Jobs erledigen." Minerva lächelte Zulirana an. "Im Lehrertrakt kannst du dir sehr gerne ein Zimmer aussuchen."
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 2:02 pm

Die Kriegerin und Wächterin lächelte freundlich auf und wusste, dass Minerva nicht an ihre Weisheit und ihrem Alter ankam, aber dennoch war sie eine sehr alte Kollegin von ihr und man könnte sogar Freundin sagen, jedoch noch keine gute Freundin. Jedoch könnte sie es werden.
„Ja das könnte hilfreich sein, denn ich kann ja auch sagen wie die Vampyre erst richtig entstanden sind und wie sie überhaupt durch Nyx erwählt wurden. Ich glaube es kommt einfach auf unsere DNA an. Schließlich haben wir eine Jugend immer noch, obwohl wir sehr alt sind.“, meinte sie und grinste bei den Gedanken, als Wächterin und Lehrerin durch die Welt zu gehen, obwohl es wäre was, sie könnte ihr Wissen weitergeben.
„Ja als Bibliothekarin hat man einen anstrengenden Job, der auch erfüllt werden muss. Zumal die Bibliothek ein Ort der vielen Büchern ist und man dort Wissen erlangen kann.“, meinte sie.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 2:13 pm

Da muss ich dir zustimmen. Unsere Bibliothek ist wirklich sehr groß mit vielen geheimen Büchern." Wieder lächelte Minerva.
"Dann setz ich dich für den Geschichtskurs ein. Dieser wird dann allerdings neu und er wird dann von allen Jungvampiren belegt. Es sind noch nicht viele in unser House of Night eingetroffen." meinete Minerva wieder.
Wenn Zulirana und Minerva zusammen waren, dann war es eine unbeschreibliche Ausstrahlung der beiden. Die war unbeschreiblich. "Dann wünsche ich dir einen angenehmen aufenthalt in House of Night. Schau dich um und komm zu mir falls du Fargen haben solltest bezüglich des Unterrichtes oder der Schüler" Minerva lächelte, und ihr lächeln war warm und offenherzig.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:37 pm

Aura kam in den Saal und sah sich um.
"Wow" entfuhr es leise aus ihr. Sie ging zu Minerva, die grade mit einer anderen Frau sprach.
Minerva sah sie und lächelte, und sagte: "WIllkommen im House of Night. Im Mädchentrackt kannst du dir gerne ein Zimmer nehmen."
Mehr sagte sie nicht, sie war anscheinend beschäftigt mit dieser Frau.
Also ging sie wieder aus den Raum zu den Mädchentracks.

-> Aura in Mädchentrack zimmer nummer 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyMo Aug 22, 2011 3:57 pm

Dawn kam in den großen Saal und sah sich um.
"Nicht schlecht" flüsterte er. Dann ging er zu Minerva, und stellte sich vor. "Hallo, ich bin Dawn" sie hatte darauf gelächelt und in Willkommen geheißen. Dann durfte er seine Sachen auspacken, also ging er wieder

-> Dawn: Jungentrackt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2011 3:52 pm

Zulirana wusste genau worauf sie sich hier einließ. Zumal wollte sie dieses House of Night erkunden, was sie normalerweise nicht tat, aber dieser Ort war irgendwie beruhigend und wirkte ruhig auf Zuliranas Verstand ein. Sie konnte hier echt ein neues Kapitel anfangen und ihre Vergangenheit vergessen, oder eher mit abschließen. Sie hatte es nie leicht gehabt. Absolut nie leicht. Sie konnte ja nichts dafür, dass ihre Zeichnung die der Göttin glich und alles Mögliche.
„Ja, das wäre echt toll, aber ich verabschiede mich nun. Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen.“, sprach sie und verneigte sich vor der Hohepriesterin der Nyx und ging in die Gänge rein.

TBC: Gemeinschaftsraum der Mädchen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2011 3:57 pm

Minerva sah ihr noch nach und hatte bevor Zulirana ging ebenfalls sie ehrenwerte Verbeugung gemacht. Sie war froh eine weitere so alte Vampyrin hier zu haben, die den Kids etwas über unsere Geschichte erklären konnte.
Dann wante sie sich von der Tür ab. Ihre kleine Kater streifte ihre Füße. Sie lächelte zu ihm runter, un dnahm ihn auf dem Arm. Dann ging sie aus die Tür zu ihrem Büro.


[b]Minerva findet ihr in ihrem Büro. Alle neuen, bitte drothinkommen
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 7:06 pm

Lyrian verliess den Saal und ging zum Lehrertrakt.

--- > Lehrertrakt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Versammlungssaal
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Flur
» Allgemeiner Flur zwischen den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: