House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Hallo liebe User <3
Wichtig" Bitte kurz die Zeit nehmen, um dies zu lesen!

Das House of Night- Die nächst Generation startet ein Comeback!
Nach meinem "Abgang" ist das Forum nach und nach inaktiv geworden. Doch nun bin ich als Admin und Leiterin des Forums wieder da. An meiner Seite Alissa, die mich letzenendes dazu ermutigt hat, das Comeback zu starten!
Nun hab ich das Forum kernsaniert.
Alles ist auf Null gestellt & es ist ein neues, passendes Desing drin & an der Struktur hat sich auch ein wenig was verändert.
Ich bin wieder offen für Ideen, die ihr für das RPG habt.

Hoffe, ihr lasst uns nicht hängen ;D

LG Minerva (Nyx) & Alissa
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeiner Versammlungssaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 3:18 pm

Wieder musste er lachen.
"Ja, da hast du vielleicht recht! Bin aber auch auf die neuen Lehrer gespannt"
Er sah sie an und verzog das Gesicht.
"An meine alten waren alle so...Freakig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 3:22 pm

Kendra lachte. "Freakig. Na, das ist mal ein netter Ausdruck für Lehrer. Meine Lehrer waren auch alle ziemlich eigenwillig. Vor allem, irgendwann haben sie es einfach aufgegeben mit mir irgendetwas zu besprechen von dem sie nicht wussten ob es stimmt oder nicht. Außerdem waren die irgendwie streng und mies drauf.", meinte sie und rollte leicht mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 3:31 pm

"Typisch Lehrer eben" meinte und nickte, wie als würde er sich selbst zustimmen.
"Vielleicht ist es hier ja anders...jedenfalls hoffe ich es...aber Minerva macht einen ganz netten Eindruck und ich denke das wird schon werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 3:35 pm

Kendra nickte leicht, auch wenn es nicht sehr überzeugend aussah. Sie betrachtete Minerva noch einmal. Sie schien zwar nett zu sein, trotzdem hatte Kendra ein eigenartiges Gefühl. Kendra besaß zwar nicht die beste Menschenkenntnis, aber trotzdem hörte sie auf ihr Bauchgefühl. Und das riet ihr vorsichtig zu sein. Sie sagte es Skys genau jetzt nicht weil Minerva in Hörweite stand. Ansonsten hätte sie ihm schon von ihren Zweifeln berichtet. Außerdem hatte Kendra Angst benutzt zu werden und traute deshalb niemanden der sie ohne Erklärung irgendwo hin holte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 3:38 pm

"Aber wir werden ja sehen. Vielleiht ist sie ja ein Monster" sagte, indem er sich zu ihr rüber gebeugt und in Ohr geflüstert hatte.
Dann ging er zurück und grinste sie an.
"Wer weiß das schon"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 3:44 pm

Kendra nickte nur und beobachtete Minerva ganz genau. Schließlich könnte es sein dass sie die Bemerkung doch gehört hatte. Kendra hatte ja keine Ahnung was für eine Fähigkeit Minerva hatte. Und wenn es ein Supergehör sein sollte, dann waren die beiden jetzt aufgeschmissen. "Ja, nicht einmal ich kann das jetzt beantworten.", meinte sie. Es fehlte ihr einfach die Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 3:50 pm

Skys lächelte.
"Nimm das nicht so eng. Die wird uns schon nicht den Kopf anreißen" Skys zwinckerte ihr liebevoll zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 3:53 pm

Kendra grinste nur. "Oh, vielleicht macht sie es doch. Wir wissen es nicht. Obwohl, ich glaube es wäre besser wenn sie und den Kopf abreißt als wenn sie uns zu Tode kitzeln oder langweilen würde.", meinte sie dann leise kichernd.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 4:07 pm

Minerva sah auf.
Sie konnte fast alles von dem hören was sie sagten. Aber sie nahm es ihnen nicht krumm...im gegenteil, es belustigte sie.
EIn blick auf die Uhr sagte ihr, das sie schon eine halbeSTunde warteten.
"Mhmm" entfuhr es aus ihr. Wo wohl alle blieben.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:44 pm

Selene de La Faye kam ebenfalls in den Raum und setzte sich auf einen freien Stuhl. Ihr Rücken war vollkommen frei und zeigte die Zeichnung des Drachens, an ihrem Gesicht waren zwei kleine Flügel zu sehen, die die Zeichnung erst komplett machten. Es war eine vollkommen mystische Zeichnung, denn niemand wusste, dass der Drache bis zur Kniekehle ging. Jedoch war nirgendwo anders die Zeichnung zu sehen, außer der Drache und die Flügel auf der Stirn. Sie sprach selten mit jemanden und wollte dennoch wissen, warum sie ab und an das Gefühl hatte, dass die Zeichnung weiterwuchs.
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 8:01 pm

Nun Kamm Sensuri noch ihn den Saal .
Sie schaute sich um und sah Minerva und grüsse sie .
Sensuri : Hallo Minerva lange nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 2:01 pm

Minerva sah zu Sensuri auf und lächelte sie an.
"Ja, es freut mich, das du hier bist!"
Dann wante Minerva sich an die neu angekommenen Gäste, erhob sich und stellte sich zentral hin, so das sie alle sehen konnte.
"Es freut mich, das ihr erschienen seit. Wir warten nicht auf die anderen, den es wird Zeit die Sachen aufs Zimmer zu bringen und sich im House of Night umzusehen. Ich begrüße euch hiermit offiziel im House of Night in Tulsa. Ich bin Minerva, die Hohoepristerin. Solltet ihr Fragen oder Schwierigkeiten haben, so wendet euch mitt an mich, Ich werde Helfen so gut es nur geht. Eure Stunden Pläne hängen in euren Zimmern. Der Unterricht wird in 2 Tagen beginnen, solange rate ich euch, euch im House of Night umzusehen. Dies hier ist kein gewöhnliches House of Night, hier findet sich einiges wieder, oder niemald mehr wieder." Sie machte eine Pause, dann fuhr sie fort.
"Ich wünsche Spaß und natürlich sehr viel Glück für eure Wandlung! Eure Mentoren werden euch im laufe der Zeit zugewiesen. Sollten Fragen aufkommen dann erscheint bitte im Lehrertrackt in Zimmer 16. Dies ist mein Zimmer, oder erscheint in meinem Büro. Damit verabschiede ich mich und wünsche euch alles gute! Das erste Ritaul findet in einer Woche statt. Ich erwarte euch alle dann! Nun begebt euch in eure Zimmer und packt eure Sachen aus. Frohes Treffen" Sie hob die Faust über das Herz und verbeugte sich. Dann wante sie sich ab und ging.
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 7:52 am

Kendra war schon ein wenig überrascht dass das Treffen so plötzlich anfing und dann eigentlich auch so schnell endete. Und das was Minerva sagte war auch nicht wirklich viel. Sie verdrehte nur ein wenig die Augen als Minerva meinte es sei kein gewöhnliches House of Night. Sie fragte sich ein wenig ob es überhaupt etwas wie ein gewöhnliches House of Night gab. Kendra war irgendwie froh als Minerva wieder ging, vor allem weil diese nicht nochmal angesprochen hat über was sie und Skys vorhin geredet haben.
Schnell drehte sie sich zu Skys um. "Gehen wir zusammen rüber zu den Schlafsälen?", fragte sie ihn. Sie wollte gerade eben nicht alleine hinübergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 12:06 pm

"Mhm...das ging aber schnell" sagte Skys, wante sich dann zu Kendra und lächelte sie an.
"Klar begleite ich dich zu den Schlafsählen", dann hielt er inne und wante noch ein: "Ich bringe dich sogar zu deinem Zimmer"
Er erhob sich.


-> Kendra & Skys bitte im Mädchentrackt schaun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 12:11 pm

Kendra stand auch auf. "Na, das ist aber nett von dir.", meinte sie lächelnd. Noch nie hatte ihr jemand angeboten sie weiter zu begleiten als nötig. Eigentlich hatte noch nie jemand wirklich Bock darauf gehabt sie irgendwohin zu begleiten. "Dann mal los.", meinte sie und ging aus dem Versammlungssaal.

tbc: Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Mizuna
Moderator
Moderator
Mizuna


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 35

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 2:19 pm

*Sensuri hörte zu und als vorbei ging ging auch sie aus dem Raum.*
*Sie lächelte die anderen ,die noch raum warn zu und dann warse verschwunden*
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 5:48 pm

Desideria kam in den Raum. Sie hatte zuerst nicht gewusst, wolang. Sie war gerade erst frisch gezeichnet worden, weshalb das alles für sie noch neu war. Sie ist erst den zweiten Tag im House of Night. «Entschuldigt die verspätung!» entschuldigte sie sich schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 6:03 pm

Lyrian kam herein. «entschuldigt, mein Flieger hatte verspätung.» sagte er. Er wurde gerade frisch zum Lehrer ernannt und ihatte einen 12 Stunden Flug, von seinem alten house of night hinter sich.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 6:10 pm

Minerva sah beide lächelnt an.
"Das ist doch kein Problem. Herzlich Willkommen im House of Night in Tulsa.Ich bin Minerva die Hohepriesterin. Die anderen Schüler und Lehrer sind bereits in ihre Schlafsähle zum auspacken gegangen. Der Unterricht beginnt in 2 Tagen und das Vollmondritaul in einer Woche. Solange wie der Unterricht noch nicht läuft, habt ihr Zeit euch hier umzusehen und euch einzugewöhnen. Eurer Gepäck liegt bereits bei euch im Zimmer." sagte sie freundlich.
"Solltet ihr Fragen haben, dann wendet euch an mich" sie sah Desideria an und sagte dann zu ihr "Oder an deinen Mentor" sie lächelte.
"Bevor ich vergesse, du teilst dir ein Zimmer mit Kendra. Zimmer nummer 5"
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Gast
Gast




Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 6:22 pm

Selene de La Faye saß schweigend da und dachte nach, sie war zwar Bibliothekarin in diesem House of Night, aber auch Lehrerin, zumindest vorerst, solange sich noch nicht weitere Lehrer gefunden hatte. Sie wusste wie es war als Schülerin zu leben und sie war erst seit 2 Jahren vollständig gewandelt und war noch ein "Frischling" in der Vampyrwelt. Weswegen sie sich verabschiedete, schweigend in Richtung ihr Zimmer.

TBC: Zimmer von Selene
Nach oben Nach unten
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 6:32 pm

«Danke. Wer ist überhaupt mein Mentor? » fragte sie. Ihr wurde ihre Mentorin noch nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 6:34 pm

Minerva lächelte.
"Deine Mentorin ist Selene de La Faye."
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 6:37 pm

«Und wer ist das?» fragte sie. Sie war biisher noch nicht so vielen Vampyren begegnet. Sie wollte sich nicht anmerken lassen, dass sie ihren Bruder vermisste.
Nach oben Nach unten
Nyx
Göttin der Vampyre
Göttin der Vampyre
Nyx


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.08.11

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 6:43 pm

"Selene ist eine wunderbare Bibliothekarin und momentaner Lehrer ersatz. Sie ist wirklich sehr fereundlich nd wird dir sicher bei deinen Fragen helfen. " Minerva lächelte ihr aufmunternt zu. "Es ist vielleicht erschreckend, das man Gezeichnet wurde, doch es ist ein geschenk unserer Göttin Nyx. Bald wirst du es verstehen" sie lächelte erneut. Ihr löcheln war wärmend und das einer liebenden Mutter.
"Hab keine Angst"
Nach oben Nach unten
https://zoey-redbird.forumieren.com
Desideria icedragon
Frisch Gezeichnet
Frisch Gezeichnet
Desideria icedragon


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 26
Ort : House of Night

Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 6:48 pm

«Danke Minerva. Es ist nur, ich vermisse meinen Bruder. Es war ein Schock für ihn, als ich gezeichnet wurde. Ich gehe mal in mein Zimmer.» sagte sie und verabschiedete sich «Bis später»

zum Mädchentrackt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Versammlungssaal   Allgemeiner Versammlungssaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Versammlungssaal
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Flur
» Allgemeiner Flur zwischen den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Rest :: Old-
Gehe zu: